Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lorena - geimpft

    Jetzt ist der Tag gekommen an dem ich meinen Ersten Bericht für das Forum verfassen kann.

    War gerade bei Lorena in Stuttgart. Was soll ich sagen, mein Grinsen im Gesicht spricht Bände.
    Hab hier im Forum leider noch keine Berichte über sie gelesen. Macht einen dann doch etwas skeptisch. Also gut ich bin mal mutig und mach einen Termin mit ihr aus, die Optik ist ja auf den Bildern echt scharf.

    Pünktlich zur Vereinbarten Zeit vor Ort gewesen und ich wurde von einer kleinen süßen Latina empfangen. Eins zu eins wie auf ihren Bildern. Sexy Kurven genau an den Stellen wo eine Frau Rundungen haben muss. Straffe Haut, schöne Tattoos und ein süßes Gesicht.

    Kurz das finanzielle geklärt (etwas mehr als üblich), und dann ab aufs Bett.
    Innig, Vertrauter GF6 vom Feinsten. Von Anfang bis Ende. Ihre Perle schmeckt unglaublich gut, ihre Blowjobs sind feucht, tief und ohne Hände.

    Nach der ersten Runde eine schöne Massage bekommen und war im Kopf eigentlich schon glücklich und zufrieden. Aber Lorena wollte scheinbar noch eine zweite Runde. Sie geht mir an Schwanz und Eier und jetzt will sie es härter. Perfekt geritten und anschließend hat sie ihren Prachthintern hingehalten und beim Doggy richtig hart dagegen gehalten.

    Alles in allem, ein perfektes Treffen.
    Persönlichkeit: 10:10
    Optik: 10:10
    Blowjob: 9:10
    Sex: 10:10
    Location: 10:10

    Wiederholungsfaktor 100%

    Liebe Grüße an Lorena, falls du das liest (blonde Locke)

    Zuletzt geändert von Bastian; 27.02.2023, 15:16. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derAbgezockte (01.10.2022), nightrider (01.10.2022), Angerfist (01.10.2022), Barkeeper (01.10.2022)

    #2
    Danke für deinen ersten Bericht 👏, das „ein bisschen mehr wie üblich“ würde ich gerne genauer wissen, da sie in meinen Einzugsgebieten ist. 🙃

    Kommentar


      #3
      Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen
      Danke für deinen ersten Bericht 👏, das „ein bisschen mehr wie üblich“ würde ich gerne genauer wissen, da sie in meinen Einzugsgebieten ist. 🙃
      170460 absolut angebracht und fair. 👌🏻

      Kommentar


        #4
        Pünktlich zur Vereinbarten Zeit vor Ort gewesen und ich wurde von einer kleinen süßen Latina empfangen
        Lt Überschrift soll es sich doch hier um eine DEUTSCHE LORENA handeln......

        Kommentar


          #5
          @ bueno-cabron
          Ich hab gerade mal die Telefonnummer gegoogelt und das zu ihr gefunden.
          ….. Ich bin eine heiße junge (18+) Frau mit deutsch-kolumbianischer Abstammung mit einer samtweichen Haut und und einer schönen, schlanken und kurvigen Sanduhrfigur……
          Sie sieht sehr hübsch aus!

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Servus

            Sie war mal in Hannover unterwegs

            Seitdem hab ich sie nicht mehr auf Ladies.com gesehen

            Über WhatsApp ist sie auch nicht mehr erreichbar
            Ist sie noch in diesem Beruf tätig?

            Wenn sie aufhört wäre es natürlich super
            Allerdings würde ich mich auch freuen wenn nicht....

            Super Frau aufjedenfall

            Kommentar


              #7

              Super Frau aufjedenfall

              Kommentar


                #8
                Weiß jemand noch, ob sie unterwegs ist?

                Kommentar


                  #9
                  Gibt's bzgl. geimpft irgendwelche Qualitätsunterschiede?

                  Kommentar


                    #10
                    Tja die Überbleibsel scheinen halt einige nicht ablegen zu wollen :) Halt für Angsthasen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Winterwerkel (21.06.2024)
                    Lädt...
                    X