Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liz - Villa Le Rouge super!

War nach längerer Zeit mal wieder in der Villa Rouge in Baden-Baden. Meine Wahl fiel auf Liz, und die Wahl war perfekt. Wie immer bei unbekannten Ladies 50420 gebucht. Sehr freundliche junge Lady, sieht in Natur genauso gut aus wie auf den Bildern (diese sind aber offenbar nach einer professionellen Schminke aufgenommen). Body sportlich schlank, griffig, Busen ist eher nicht Natur, aber fühlt sich super an. Service war vom Feinsten. Schönes Schmusen mit Ausziehen der Dame am Anfang schon im Stehen nach der Dusche, sodass "Er" schnell stand. Dann aufs Bett begeben und ich durfte mich ausgiebig um ihre süße Lustspalte mit meiner Zunge und den Händen kümmern. Fingern wollte sie aber eher nicht, aber schön streicheln an allen intimen Stellen allemal. Ihr Stöhnen klang echt, sehr angenehme Grotte. Irgendwann war ich so geil, dass ich es richtig wollte. Nach gefühlvollem Blasen dann in der Missio beendet. Danach ist sie zwar schnell aufgestanden, aber die Zeit war eh mehr als rum. Netter Talk in gutem Englisch möglich. Ihr macht der Job ganz offensichtlich Spaß, und wenn man nett ist und sie gut behandelt, dann ist sie eine tolle Geliebte auf Zeit. Ist noch einschließlich nächste Woche da und ich werde sie sicher nochmals besuchen. Behandelt sie gut, damit sie uns noch lange erfreut und mal wieder in die Villa kommt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (27.09.2022)
Lädt...
X