Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brianna im Geilhaus Reutlingen

Hallo, hier mein erster Bericht im Forum:
    Ich hatte heute einen Termin mit Brianna im Geilhaus Reutlingen.

Ich habe eigentlich für eine Stunde reserviert, aber die Hausdame hat nur eine halbe eingetragen zudem wurden mir fast zwei Termine an völlig falschen Uhrzeiten gegeben, was ich noch in letzter Sekunde gemerkt habe und klar stellen konnte. Daran sollte die Hausdame auf jeden Fall noch arbeiten.
    Das Etablissement ist sauber wie man es kennt (war zuletzt vor Corona im Geilhaus), nur gibt es weniger anwesende Damen als früher oder es kommt einen so vor.

Jetzt zur gebuchten Dame und dem Service, Brianna kommt aus Moldawien das angegebene Alter kommt hin und sieht finde ich in echt viel besser aus als auf den Bildern , sie ist schlank hat eine super Haut und ist gepflegt. Gebucht habe ich für 130/30 mit 3 Extras, leider gab es keine ZK´s sondern nur normale Küsse trotz Aufpreis und Erwähnung auf der HP und auf der ladies Domain. Der Rest lief aber sehr gut (Service und auftreten) und sie hat sich an alle Abmachungen gehalten.

Für mich als alter Kenner des Geilhauses ist es schwierig zu sagen ob ich wieder komme, da sich inzwischen durch die Lage sehr vieles leider zum schlechteren verändert hat. Brianna wäre aber ein weiteren Besuch Wert.

Hoffe hat alles geklappt und das es ein guter Einstand war
Lädt...
X