So, nun bin ich den Abzock-Meisterinnen auch auf den Leim gegangen. Geblendet vom hübschen Foto habe ich mit Rebeca aka Anais Kontakt aufgenommen. Termin war frei, Preis mit 80430 und 130460 akzeptabel, also nichts wie hin. Als sich die Tür öffnete, schaute ich jedoch in ein anderes Gesicht als in der Anzeige. Deutlich weniger hübsch, aber da sie mir oben ohne direkt zwei Argumente entgegen reckte, bin ich rein in die Butze. Kurz die gewünschte Aufenthaltsdauer geklärt, 80 Euro überreicht und weg war die Gute. Nach 5 Minuten kam sie zurück, musterte mich und meinte: "Du musst dich nicht ausziehen, Hose runter reicht." 😳 Nun denn, sie schnappt sich den noch erschrockenen und schlaffen Lümmel, sowie das Telefon. Während sie auf rumänisch/bulgarisch telefoniert, versucht sie einen Gummi auf die noch kleine Männlichkeit zu montieren. Telefonat beendet, Lümmel in den Mund. Dabei positioniert sie sich so, dass ich sie nicht anfassen kann. Nach 2 oder 3 Minuten Gebläse klingelt es an der Tür, Rebeca lässt den mittlerweile erstarkten Freudenstab aus dem Mund und öffnet Raluca die Tür. Diese stellt sich vor das Bett, entblößt ihre großen, hängenden Hupen und will mitspielen. Nur 30 Euro mehr. Aber bei mir schrillen die Alarmglocken. Sie reduziert auf 20 Euro Mehrkosten, doch ich bleibe finanziell hart. Im Gegensatz zu meinem besten Stück.
Nun will Rebeca nicht mehr weiter blasen, stellt sich vor das Bett und fordert mich zum Doggy auf. Der halbweiche Lümmel will natürlich nicht in die trockene und zusammengekniffene Muschi rutschen. Als ich mit einem Finger ein wenig den Weg bereiten will, gibt es Geschrei. Ich schlage 69 vor, abgelehnt, ich frage nach Flutschi, abgelehnt. Ich will mich an den Tritten belustigen, abgelehnt. Dann stellt sie sich hin und meint: "Fertig. Du heute kaputt."
Rebeca u. Raluca widmen sich dann ihren Handies während ich mich anziehe. Klar dass die Frage nach teilweiser Rückerstattung des Lohnes nur ein Lächeln erzeugte.
Kollegen: Finger weg!
Nun will Rebeca nicht mehr weiter blasen, stellt sich vor das Bett und fordert mich zum Doggy auf. Der halbweiche Lümmel will natürlich nicht in die trockene und zusammengekniffene Muschi rutschen. Als ich mit einem Finger ein wenig den Weg bereiten will, gibt es Geschrei. Ich schlage 69 vor, abgelehnt, ich frage nach Flutschi, abgelehnt. Ich will mich an den Tritten belustigen, abgelehnt. Dann stellt sie sich hin und meint: "Fertig. Du heute kaputt."
Rebeca u. Raluca widmen sich dann ihren Handies während ich mich anziehe. Klar dass die Frage nach teilweiser Rückerstattung des Lohnes nur ein Lächeln erzeugte.
Kollegen: Finger weg!
Kommentar