Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebeca
Buchhornplatz 15
88045 Friedrichshafen
0155-10381473
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Heiße N*mphe Top Service! "

- Auch Haus + Hotelbesuche -
- 24H Non Stop für Dich da! -

Ich bin die N*MPH., GEILE F***-L*DER

Tauche mit mir gemeinsam in deine Welt der Phantasien und Sehnsüchte.
Ich versichere dir, ich werde dir (fast) all deine Träume erfüllen.
Lass mich nicht zu lange warten,
sonst kann ich meine Geilheit nicht mehr kontrollieren.

Wenn es um Sex geht, dann bin ich fast für alle "Schandtaten" bereit,
die Spaß machen.

Ich liebe 2 Dinge ganz besonders:

* Deinen Schw. ganz, ganz tief und lange zu bl..en.
Du bekommst bei mir geilen DT

* Ich mag es, wenn du mich richtig n*mmst -
und es mir richtig bes*rgst ....

Natürlich bekommst Du mit mir auch einen heißen R*tt in allen Stellungen, sehr gerne Doggy, Re*ter und ich liebe ZK,
sofern M*ndhygiene stimmt!

Oder möchtest du in meine Oberweite spr...en? :)

Komme schnell zu mir und lasse uns fast alles schöne + geile
gemeinsam erleben + genießen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebeca u. Raluca aka Anais u. Evelyn, Abzocke in FN

So, nun bin ich den Abzock-Meisterinnen auch auf den Leim gegangen. Geblendet vom hübschen Foto habe ich mit Rebeca aka Anais Kontakt aufgenommen. Termin war frei, Preis mit 80430 und 130460 akzeptabel, also nichts wie hin. Als sich die Tür öffnete, schaute ich jedoch in ein anderes Gesicht als in der Anzeige. Deutlich weniger hübsch, aber da sie mir oben ohne direkt zwei Argumente entgegen reckte, bin ich rein in die Butze. Kurz die gewünschte Aufenthaltsdauer geklärt, 80 Euro überreicht und weg war die Gute. Nach 5 Minuten kam sie zurück, musterte mich und meinte: "Du musst dich nicht ausziehen, Hose runter reicht." 😳 Nun denn, sie schnappt sich den noch erschrockenen und schlaffen Lümmel, sowie das Telefon. Während sie auf rumänisch/bulgarisch telefoniert, versucht sie einen Gummi auf die noch kleine Männlichkeit zu montieren. Telefonat beendet, Lümmel in den Mund. Dabei positioniert sie sich so, dass ich sie nicht anfassen kann. Nach 2 oder 3 Minuten Gebläse klingelt es an der Tür, Rebeca lässt den mittlerweile erstarkten Freudenstab aus dem Mund und öffnet Raluca die Tür. Diese stellt sich vor das Bett, entblößt ihre großen, hängenden Hupen und will mitspielen. Nur 30 Euro mehr. Aber bei mir schrillen die Alarmglocken. Sie reduziert auf 20 Euro Mehrkosten, doch ich bleibe finanziell hart. Im Gegensatz zu meinem besten Stück.
    Nun will Rebeca nicht mehr weiter blasen, stellt sich vor das Bett und fordert mich zum Doggy auf. Der halbweiche Lümmel will natürlich nicht in die trockene und zusammengekniffene Muschi rutschen. Als ich mit einem Finger ein wenig den Weg bereiten will, gibt es Geschrei. Ich schlage 69 vor, abgelehnt, ich frage nach Flutschi, abgelehnt. Ich will mich an den Tritten belustigen, abgelehnt. Dann stellt sie sich hin und meint: "Fertig. Du heute kaputt."
    Rebeca u. Raluca widmen sich dann ihren Handies während ich mich anziehe. Klar dass die Frage nach teilweiser Rückerstattung des Lohnes nur ein Lächeln erzeugte.
    Kollegen: Finger weg!
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.09.2022, 10:17. Grund: externe Link´s entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (17.04.2024), Frantz00 (18.05.2023), Harzer1200 (28.02.2023), Cheetah (14.10.2022), aka H.N. (25.09.2022), malsanftmalnicht (25.09.2022), Barkeeper (25.09.2022)

Schön geschrieben Gourmetreiter, was das Verhalten der Damen aber nicht besser macht . Danke für die Warnung ⚠️

Kommentar

Die Alternative wäre dann Sara/Christina/Catalena...wie auch immer sie sich nennt (0152-19121453). Danke für die Warnung!

Kommentar

Sehr guter Bericht.
        Fast genau gleich hat es sich bei mir abgespielt. Sie war nicht mal bereit es mit der Hand fertig zu machen.
        Davor sollte wirklich gewarnt werden.

Ich fand es wirklich extrem störend, dass ihre Freundin nach meinem klaren Nein zu einem Dreier, einfach im Zimmer blieb und telefoniert hat. Und dabei hat sie uns ständig angestarrt. Wie soll man denn da in Stimmung kommen

Dabei war ich Idiot vor ein paar Monaten schon mal bei ihrer Freundin. Da kam zwar keine Zweite dazu, aber sie hat während dem Blasen ständig telefoniert. Kurz rein, dann ins Telefon gesprochen, dann wieder kurz rein usw. Da wurde natürlich nichts hart. Sie meinte dann auch nur lapidar "Du heute kaputt" und wollte, dass ich mich wieder anziehe und gehe.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (18.05.2023), Gourmetreiter (18.10.2022), Orallover69 (18.10.2022)

Ja, das liebe Telefon. Ich bitte die SDL das auszuschalten, wenn sie es nicht von sich aus macht, kriege da auch nichts zusammen, wenn es ständig bimmelt.

Kommentar

Eine aufmerksame SDL beschäftigt sich während des Treffens nicht mit dem Telefon, auch nicht danach, solange der Kunde noch im Zimmer ist.

Leider machen das nur wenige SDL so.

Kommentar

Lädt...
            X