Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anni

    ACHTUNG KEINE EMPFEHLUNG

    Termin ausgemacht, 1 Stunde vereinbart!
    Foto der Frau wurde zugeschickt, hatte mit den beiden älteren chinesischen Frauen die vor Ort waren nichts zu tun!

    Ich fühlte mich total verarscht, vor allen Dingen als auch noch gelogen wurde, dies seien ihre echten Bilder! 🙈

    Unglaublich, die Anzeigen der asiatischen Frauen nerven nur noch, alles Fake und dann noch schlechter Service, leider bin ich so dumm gewesen und habe es mehrfach versucht, in der Hoffnung wirklich mal einen Glücksgriff zu landen, vergebene Liebesmüh!

    Ich kann wirklich nur abraten!

    Es nervt nur noch, der Markt hier ist mit chinesischen Frauen explodiert und es wird nichts geboten!

    Kein Deutsch, kein Englisch nur Google Übersetzer!

    Die Frauen die am Handy WhatsApp bedienen haben mit den alten Damen vor Ort nichts zu tun….

    Allgemein sind die Preise hoch gegangen und der Service hat sich deutlich verschlechtert!

    Wo gibt es noch nette Frauen und guter Service zu einem vernünftigen Preis? 🤔


    #2
    Wen die Bilder der Anzeige mit der Realität nix zu tun haben, bitte in der Anzeige der Dame den Melden Button betätigen und darauf hinweisen, dass die vorgefundene Dame nicht ihre eigenen Bilder verwendet.

    Solche Vorfälle, besonders bei Asiatinnen häufen sich, bitte immer gleich melden❗❗❗❗
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

    Kommentar


      #3
      Gut zu wissen! Werde ich in Zukunft auf jeden Fall beachten! 😊👍

      Kommentar


        #4
        Das melden bringt kaum etwas. Habe das schlimmste Ereignis gemeldet und die Anzeige blieb noch über eine Woche aktiv

        Kommentar


          #5
          Bitte nicht pauschal auf alle Asiatinnen schimpfen. Es gibt so einige, die echte Fotos im Netz haben. Da gibt es z.B. Pat (https://www.ladies-forum.de/forum/re...at-top-massage), und Pana (https://www.ladies-forum.de/forum/re...t/1522848-pana), bei beiden kann ich die Echtheit der Fotos bestätigen. Natürlich sind die Fotos noch etwas bearbeitet, aber das machen ausnahmslos wohl alle. Aber sowohl bei Pat, als auch bei Pana ist klar zu erkennen, daß man die Dame trifft, die man zuvor hier im Netz gesehen hat.

          Aber ich stimme dir zu, auch ich habe es schon erlebt, daß die angetroffene Dame so gar nichts mit den Fotos der Anzeige zu tun hatte. Da gibt´s dann nur eine Lösung. Man geht einfach wieder.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            matzeking1 (09.07.2024)
          Lädt...
          X