Ich war am 22.09.2022 das erste Mal bei Sandra in Karlsruhe. Eine reife deutsche Ladie aus dem Saarland hat mich empfangen. Die Dame hat natürliche Brüste und eine zarte Haut. Die Dame dürfte etwas älter als 48 Jahre sein. Sie ist aber für ihr Alter noch sehr sportlich und anschmiegsam. Nach einem kurzen Gespräch und nach dem Duschen, habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir - zum Warmwerden - intensiv den Rücken gestreichelt und gekrault. Danach habe ich ihr kurz den Rücken massiert. Dabei sind wir uns intensiv unterhalten. Soviel habe ich selten gelacht, wie mit dieser Dame. Nach etwa 10 min. habe ich mich dann umgedreht.
HINWEIS: ZUM GV IST ES NICHT GEKOMMEN! ZUM BLASEN WURDE EIN KONDOM VERWENDET!
Dann hat sie mir ein Kondom übergestreift und mit einem Blaskonzert begonnen. Das war ein Konzert vom feinsten. Anschließend hat sie mir einen größeren Kondom übergestreift und wollte auf mir reiten. Das hat aber leider nicht funktioniert, weil ihre Muschi zu eng war oder mein Penis zu dick. Dann hat sie mit der Handentspannung ( Lingam ) weitergemacht und meinen Penis kräftig massiert bis ich abgespritzt habe. Dabei hat sie mich mit vulgären Worten und Sätzen regelrecht heiß gemacht. Gegen Ende habe ich dann ein zweites Mal geduscht und mich angezogen.
Komplettdauer inkl. 2 x Waschen 60 Min.
LADIES-PREIS: 130 €
BEWERTUNG: 4 - 5 Sterne
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 80 - 100 %
HINWEIS: ZUM GV IST ES NICHT GEKOMMEN! ZUM BLASEN WURDE EIN KONDOM VERWENDET!
Dann hat sie mir ein Kondom übergestreift und mit einem Blaskonzert begonnen. Das war ein Konzert vom feinsten. Anschließend hat sie mir einen größeren Kondom übergestreift und wollte auf mir reiten. Das hat aber leider nicht funktioniert, weil ihre Muschi zu eng war oder mein Penis zu dick. Dann hat sie mit der Handentspannung ( Lingam ) weitergemacht und meinen Penis kräftig massiert bis ich abgespritzt habe. Dabei hat sie mich mit vulgären Worten und Sätzen regelrecht heiß gemacht. Gegen Ende habe ich dann ein zweites Mal geduscht und mich angezogen.
Komplettdauer inkl. 2 x Waschen 60 Min.
LADIES-PREIS: 130 €
BEWERTUNG: 4 - 5 Sterne
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 80 - 100 %