Ich war am 20.08.2022 das erste Mal bei Alissia in Karlsruhe ( Haus Berger ). Eine sehr hübsche Türkin aus Köln hat mich empfangen. Die Dame hat natürliche Brüste und eine zarte Haut. Nach einem kurzen Gespräch und nach dem Duschen, habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir intensiv den Rücken massiert. Nach etwa 10 min. habe ich mich dann umgedreht. Dann hat sie kurz meinen Lustzentrum in Angriff genommen. Anschließend habe ich ihren Körper liebkost und ihre Knospen geküsst. Ich habe ihr dabei, Teile des Rückens sanft massiert und ihre wunderschönen Knospen geküsst und durchgelutscht.
HINWEIS: ZUM GV + BLASEN IST ES NICHT GEKOMMEN, DESHALB WAR EIN KONDOM NICHT NÖTIG!
Anschließend wollte sie mir ein Kondom überstreifen, aber die Kondom waren zu klein. Dann hat sie mit der Handentspannung ( Lingam ) weitergemacht und meinen Penis kräftig massiert bis ich abgespritzt habe. Es hat mir leider nicht gefallen, dass sie mich nur gewichst und masturbiert hat. Gegen Ende habe ich dann ein zweites Mal geduscht und mich angezogen. Sie spricht deutsch. Der gesamte Kopfbereich ist bei ihr tabu. Die Dame dürfte über 30 Jahre alt sein. Komplettdauer inkl. 2 x Waschen 60 Min.
LADIES-PREIS: 150 €
BEWERTUNG: 2-3 Sterne
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 10 - 20 %
HINWEIS: ZUM GV + BLASEN IST ES NICHT GEKOMMEN, DESHALB WAR EIN KONDOM NICHT NÖTIG!
Anschließend wollte sie mir ein Kondom überstreifen, aber die Kondom waren zu klein. Dann hat sie mit der Handentspannung ( Lingam ) weitergemacht und meinen Penis kräftig massiert bis ich abgespritzt habe. Es hat mir leider nicht gefallen, dass sie mich nur gewichst und masturbiert hat. Gegen Ende habe ich dann ein zweites Mal geduscht und mich angezogen. Sie spricht deutsch. Der gesamte Kopfbereich ist bei ihr tabu. Die Dame dürfte über 30 Jahre alt sein. Komplettdauer inkl. 2 x Waschen 60 Min.
LADIES-PREIS: 150 €
BEWERTUNG: 2-3 Sterne
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 10 - 20 %
Kommentar