Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALISSIA sexy Po-Prinzessin - Haus Berger

Ich war am 20.08.2022 das erste Mal bei Alissia in Karlsruhe ( Haus Berger ). Eine sehr hübsche Türkin aus Köln hat mich empfangen. Die Dame hat natürliche Brüste und eine zarte Haut. Nach einem kurzen Gespräch und nach dem Duschen, habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir intensiv den Rücken massiert. Nach etwa 10 min. habe ich mich dann umgedreht. Dann hat sie kurz meinen Lustzentrum in Angriff genommen. Anschließend habe ich ihren Körper liebkost und ihre Knospen geküsst. Ich habe ihr dabei, Teile des Rückens sanft massiert und ihre wunderschönen Knospen geküsst und durchgelutscht.
    HINWEIS: ZUM GV + BLASEN IST ES NICHT GEKOMMEN, DESHALB WAR EIN KONDOM NICHT NÖTIG!
    Anschließend wollte sie mir ein Kondom überstreifen, aber die Kondom waren zu klein. Dann hat sie mit der Handentspannung ( Lingam ) weitergemacht und meinen Penis kräftig massiert bis ich abgespritzt habe. Es hat mir leider nicht gefallen, dass sie mich nur gewichst und masturbiert hat. Gegen Ende habe ich dann ein zweites Mal geduscht und mich angezogen. Sie spricht deutsch. Der gesamte Kopfbereich ist bei ihr tabu. Die Dame dürfte über 30 Jahre alt sein. Komplettdauer inkl. 2 x Waschen 60 Min.
    LADIES-PREIS: 150 €
    BEWERTUNG: 2-3 Sterne
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 10 - 20 %

> Anschließend wollte sie mir ein Kondom überstreifen, aber die Kondom waren zu klein.
    naja, kleinste Größe gekauft, dann kommt es erst gar nicht zum GV. So kann Frau das auch vermeiden

> Dann hat sie mit der Handentspannung ( Lingam ) weitergemacht
    150€ für einen Handjob ? Ordentlich bezahlt um nicht zu sagen abgezockt.

Machts gut und lasst euch nicht alles bieten
    V

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (22.09.2022)

Ich hätte mindestens 50€ zurück verlangt. Es war ja ihre Schuld, dass es nicht zum GV kam.
      Scheint ne neue Verarsche zu sein. Habe ähnliches in letzter Zeit schon paarmal hier gelesen. Mir selbst ist das bisher noch nicht passiert.
      Ich werde mir ein paar passende Kondome kaufen und diese, beim Besuch neuer Damen, vorsorglich mitnehmen.

Kommentar

Eigene Kondome werden oft abgelehnt. Gefahr, dass sie vorher perforiert wurden
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

wenn original verpackt? Habe das noch nicht so oft in Anspruch genommen, aber wenn sie noch eingeschweißt sind, werden die schon akzeptiert.
          So meine Erfahrung...

Kommentar

Lädt...
          X