Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra Polen im Vögelnest

    Ich war am 19.09.2022 das 6. Mal bei Sandra in Karlsruhe (Vögelnest). Ursprünglich wollte ich zu Linda oder Samanta oder Karina. Das hat die Chefin ignoriert und hat mich Sandra zugeteilt. Meine ursprünglichen Wünsche die ich mit der Chefin ausgemacht habe, wurde auch ignoriert. Danach haben wir uns abgestimmt und ich habe etwas unwillig bezahlt. Danach habe ich geduscht.
    NATÜRLICH ALLES MIT KONDOM!!! - NATÜRLICH ALLES MIT GUMMIHANDSCHUHEN!!!
    Zunächst hat sie mir ein Halsband angezogen inkl. 2 Handbänder mit Kette zum fixieren der Hände. Danach hat sie mir die Eier und den Penis mit einem Seil abgebunden. Anschließend habe ich Augenklappen bekommen und konnte nichts mehr sehen. Danach mußte ich mich auf den Gyn-Stuhl legen und die Unterschenkel wurden fixiert. Danach hat sie mit einem Finger in in mein Popo-Loch eingedrungen. - Dazwischen wurde das Seil von den Eiern und dem Penis entfernt, weil es Scherzen verursacht hat. - Dabei hat sie mir die Prostata massiert. Nach weiteren 10 Min. ist sie mit zwei Fingern eingedrungen. Ein Genieser schweigt!
    Nach weiteren 10 Min. hat sie begonnen den Massagestab zu holen und hat meinen Penis heftigst durchmassiert, bis ich abgespritzt habe. Das hat fast 20 min. gedauert, weil sie immer kurz vor dem Höhepunkt wieder nachgelassen hat. Wenn man mit ihr zusammen ist, dann merkt man dass sie auch ihren Spaß haben will. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht.
    Geplante Zeit: 60 Min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std.
    Lady-Preis: 200 €
    Bewertung: 3 - 4 Sterne

    #2
    Einfach nur wow...

    Terminvereinbarung über Kontaktformular. Ging einfach, schnelle Rückantworten. Fragen wurden nett beantwortet und ein Termin 2 Tage später war schnell gefunden. Anreise ca. 70 km, knappe Stunde, aber die Dame reizte. Früher spielte ich gerne in Studios im schwarzen Bereich, aber mit fortgeschrittenem Alter haben sich gewisse Vorlieben geändert, sind die Wünsche mehr in sanftere Richtung gegangen. Leider sind jedoch die meisten Bizarrladies auch nur in Grenzen berührbar. Aber diese Anzeige versprach mehr, und die Berichte im Forum waren auch durchweg positiv.

    Also am Freitag auf den Weg gemacht, pünktlich angekommen. Obwohl es ein Industriegebiet ist und ich am Tage da war, ein Parkplatz in der Nähe findet sich immer, gegen Abend dürfte die Situation noch besser sein. Eine begrenzte Anzahl Parkplätze gibt es offensichtlich auch hinter dem Haus. Leider liegt der Eingang an der Straßenseite, die Nachbarbetriebe sind nah, Diskretion schaut etwas anders aus. Aber, vielleicht auch dem schlechten Wetter geschuldet, so gut wie keine Fussgänger und der Strassenverkehr rollt durch. Tür würde auch nach Betätigen der Klingel sehr zügig geöffnet.

    Ein freundlicher Empfang durch die, sehr hübsche, Hausdame welche mich in ein Zimmer führte. Getränk wurde nachgefragt und das gewünschte gebracht. Leider musste ich dann doch etwas auf Sandra warten. Aber... es hat sich gelohnt, soviel sei schon mal vorab verraten. In dieser Zeit konnte ich mir das Zimmer (schwarzer Bereich) etwas genauer ansehen. Positiv überrascht war ich von der Größe des Raumes. Alles was man für eine schwarze Session (ob hart oder sanft) vorhanden, mehr als in manch reinem SM Studio. Alles gepflegt und sehr sauber, wenn auch manches etwas älter, aber topp in Schuß. Teilweise wirkte das Ganze leider nicht stimmig und der Raum etwas überladen.

    Nach einigen Minuten hörte ich dann das so heißgeliebte Geräusch von hohen Absätzen vor der Tür und Sandra trat ein. Wow, wow und nochmal wow. Vielleicht keine klassische Schönheit, aber sehr, sehr rassig. Persönlich fand ich Sie in Natura wesentlich toller als auf den Bildern. Der Fotograf gehört meines Erachtens mal einer (sehr strengen und harten) Session im Vögelnest unterzogen damit er seinen Job richtig macht.

    Sandra ist recht groß (ok, ich bin auch kein Riese sondern eher klein und zierlich als Mann), schlank, aber mit perfekten Kurven an den wichtigen Stellen. Die Altersangabe lasse ich mal dahingestellt, könnte passen, könnten aber auch 2-3 mehr sein. Sandra hatte ein sexy Lederbustier und Slip aus gleichem Material mit Schrittreißverschluss an. Sah zum anbeißen aus... Leider, leider... High Heels, nicht die gewünschten Overknee Stiefel :-( . Das das seinen Grund hatte erfuhr ich erst später ;-). Bad wurde angeboten und auch genutzt. Auch wenn ich frisch geduscht zu den Damen fahre, ich sehe es als Zeichen von Respekt und Wertschätzung noch mal kurz unter die Dusche zu hüpfen, frisch zu machen und Mundspülung zu benutzen.

    Sandra holte mich vom Bad ab und führte mich ins Zimmer. Dort zog Sie dann die High Heels aus und die Overknees an. Und Sie zog die Overknees (schwarze Lackstiefel) nicht einfach an, nein Sie zelebrierte das förmlich. Ein Genuß Ihr hierbei zuzuschauen. Als Sie aufstand war Sie nochmal (PLateaustiefel) um einiges größer. Stand vorher eine schöne, rassige Frau vor mir, so war es nun eine Göttin.
    Und... Sie weiß sich darin zu bewegen. Nicht viele Frauen haben mit so hohen Stiefeln eine so erotische Gang. Ich war geflasht.

    Nun, was ich wollte war in den vorangegangenen Mails geklärt und es ging nun richtig los. Einfach der absolute Wahnsinn die Frau.
    Zärtliches Streicheln, Küssen,... da hat Sie mich richtig heiß gemacht. Selten war ich in meinem Alter so nervös bei einer Lady wie bei Ihr. Was ich toll fand, Sandra hat recht schnell gemerkt wie ich am liebsten Küsse und verwöhnt werden möchte und hat sich super angepasst. ZK die ich erhalten habe waren vom Feinsten. Denke das ich Ihr auch sehr sympatisch war. Tja, wenn man älter wird mag man es vielleicht doch lieber sanft und soft, nicht mehr so stürmisch und wild. Mann wird zum Genießer :-)

    Aber ich war ja nicht nur wegen Küssen und Streicheln gekommen. Es folgten ein paar Teile aus dem schwarzen Bereich bevor ich gekonnt von Ihr in ein Bondage gelegt wurde. Auch das hat Sie sehr gut gemacht. Über den folgenden Tease und Denial Teil hülle ich den Mantel des Schweigens, Details bleiben bei uns. Nur soviel sei verraten... ich habe die Stunde vor Lust genossen und von Anfang bis Ende vor Geilheit gezittert und gebebt. Als dann noch die Pr*s*t*a massiert wurde verlor ich jegliche Kontrolle und Gefühl für Raum und Zeit.

    Das Ganze endete wie es enden musste in einem fullminanten Höhepunkt, nach welchem ich noch sanft massiert wurde. Viele Ladies lassen einen ja nach dem Höhepunkt fallen wie eine "heiße Kartoffel", nicht so Sandra. Sanft wurde auch noch der/die letzte Tr***en herausmassiert und danach gestreichelt, zärtlich geküsst und Nähe gesucht.

    Nachdem ich wieder sicher auf der Erde gelandet war, noch mal kurz ins Bad frisch machen. Ein netter Ast, eine schöne lange Umarmung und letzte Küsse. Ist mir echt schwer gefallen diese Traumfrau zu verlassen.

    Ein Blick auf die Uhr (einziges Manko im Raum, die sollte man austauschen, tickt etwas zu laut) zeigte mir das aus der gebuchten Stunde 75 Minuten reine Spielzeit geworden waren. Vielleicht auch einer von Anfang an vorhandenen gegenseitigen Sympathie geschuldet wurde hier doch großzügig überzogen und es wurde eine Zeit wo wir beide offensichtlich unseren Spaß hatten :-)

    So, ich möchte jetzt keine Preisdiskussionen lostreten oder hören. Spezielle Wünsche, wenn auch im soften Bereich, haben nunmal ihren etwas höheren Preis. Aufgerufen wurden 2 grüne Scheine für eine Stunde. Nach Recherche, und eigener Erfahrung, ist das auch der Preis der in normalen Mietwohnungen / Appartments für eine (softe) SM Session aufgerufen wird, ohne das dort jedoch eine so reichhaltige Ausstattung vorhanden ist welche so viele Spielmöglichkeiten eröffnet.


    Wiederholung ? Ja, aber dann länger, heute war nur zum Testen.

    Auf jeden Fall bin ich mit einem breiten Grinsen heimgefahren..

    Kommentar


      #3
      Johannes, das ist der entscheidende Satz in deinem Beitrag, Ich bin mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren. Somit hat der Tag sich gelohnt und ob man dafür 100€ oder 200€ bezahlt hat bleibt ja jeden selbst überlassen. Interessante SDL leider für mich zu weit weg schade.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cay 16 (29.10.2023)
      Lädt...
      X