Bei Ihrem letzten Besuch in meinem habe ich einen Termin mit Ihr vereinbart. 80430. Die Terminvereinbarung war absolut Problemlos. Den Termin habe ich mit ca. 45 minuten vorlauf gebucht, da ein Termin bei mir frei wurde.
An dem Wohngebäude angekommen habe ich auf dem großen Parkplatz von dem Supermarkt neben dran Parken können. Zum Glück keine lästige Parkplatzsuche.
Ich war dann ca. 5 minuten vor dem Termin da. Als ich nachgefragt habe, bei wem ich klingeln muss habe ich plötzlich keine Antwort mehr bekommen, obwohö Sie die ganze Zeit online war.
Als dann ein andere Mann mit Handy an mir vorbeigelaufen ist wusste ich was los ist. Als er im Haus war bekam ich von Ihr die Nachricht "Sorry, habe noch einen Kunden. Ich melde mich gleich". Abgesehen davon, dass ich auf die Rückmeldung bis heute warte finde ich diesen Umgang sehr unverschämt. Sie hätte von anfang an sagen sollen, dass sie da nicht kann.
Hat jemand schon so ähnlich erfahrungen mit Ihr gemacht, oder wad es eine Ausnahme, sodass sich ein weiterer Versuch bei Ihr lohen wird. Sow sieht echt gut aus und eigentlich waärw es schade sie nicht zu besuchen.
An dem Wohngebäude angekommen habe ich auf dem großen Parkplatz von dem Supermarkt neben dran Parken können. Zum Glück keine lästige Parkplatzsuche.
Ich war dann ca. 5 minuten vor dem Termin da. Als ich nachgefragt habe, bei wem ich klingeln muss habe ich plötzlich keine Antwort mehr bekommen, obwohö Sie die ganze Zeit online war.
Als dann ein andere Mann mit Handy an mir vorbeigelaufen ist wusste ich was los ist. Als er im Haus war bekam ich von Ihr die Nachricht "Sorry, habe noch einen Kunden. Ich melde mich gleich". Abgesehen davon, dass ich auf die Rückmeldung bis heute warte finde ich diesen Umgang sehr unverschämt. Sie hätte von anfang an sagen sollen, dass sie da nicht kann.
Hat jemand schon so ähnlich erfahrungen mit Ihr gemacht, oder wad es eine Ausnahme, sodass sich ein weiterer Versuch bei Ihr lohen wird. Sow sieht echt gut aus und eigentlich waärw es schade sie nicht zu besuchen.
Kommentar