Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anais
In Schalmen 17
78056 Villingen-Schwenningen
0155-10374137
  • 23 Jahre 
  • 80G 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
!! LETZTER TAG IN DER STADT !!

Natur Brüste!

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen. Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

0155-10374137

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anais nett aber ausbaufähig

Die Anais war überwiegend in Offenburg. Die Bilder haben mich schon eine Weile angemacht, aber
    Offenburg war mir für einen Besuch dann doch zu weit weg.
    Daher habe ich mich gefreut, das Anais nun hier aufgeschlagen ist.
    Ich also ohne Termin zu Ihr und Glück gehabt, das Sie frei war. Sie öffnete die Tür und bat mich hinein.
    Leider stimmt die Figur nicht ganz mit der Realität überein, aber die Titten sind groß und Natur, daher
    bin ich geblieben. Anais hat bestimmt KF 38, eher 40. Das Alter könnten stimmen. Die Titten sind auch nicht G
    sondern E wie Sie selber sagt. Ich übergab Ihr die mittlerweile üblichen € 100,- für die halbe Stunde.
    Anais macht keine Extras wie ZK und EL, das wusste ich vorher, aber mit Tittenbesamung war Sie einverstanden.

Leider sprang der Funke beim Akt nicht über, das lag wohl daran, dass sie etwas lustlos und mit wenig Motivation
    zu Werke ging. Frz. mit war noch das Beste von Ihr. Die Titten durfte man leicht massieren, die Nippel zeigten
    wenig Reaktion. Danach durfte ich Sie lecken, aber auch hier wenig Reaktion Ihrerseits, Danach dann in Doggy
    genommen und anschließend meine Nachkommen auf Ihre großen Naturtitten verteilt. Auch hier war sie sehr
    bedacht, das ja nichts daneben ging. Sie ist dann gleich aufgestanden und hat Sich mit einem Feuchttuch sauber
    gemacht.

Es hat sich wieder einmal bewahrheitet, das die SDL unter 30 Jahre überwiegend motivationslos zu Werke gehen,
    daher wir es für mich keine Wiederholung geben, obwohl Sie sehr nett war und man sich gut mit Ihr unterhalten
    konnte.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (23.09.2022), Ladylover007 (20.09.2022), D-Bo (19.09.2022), Freddy Mags (19.09.2022)
Lädt...
X