Habe kurz vorher per wa einen Termin ausgemacht, als ich dann ankam, war sie im Supermarkt (vielleicht vorher schon, wer weiß...), ich musst also warten. Hatte aber den Vorteil, dass ich siue schon mal beäugen konnte und was ich da sah, ließ mich hinterherlaufen. Sie hat einen typischen, großen und runden, Latina-Hintern, ein Teenie-Gesicht und auf der Strasse eine Brille auf, die sie ziemlich süß & unschuldig wirken ließ. Als wir das finanzielle geklärt hatten 80430 (auch 100445 und 150460 im Angebot), habe ich sie erstmal ausgepackt und was ich sah, war äußerst attraktiv: Zarte, leicht gebräunte Haut, einen süßen Natur-B-Cup und, wie oben bereits erwähnt, einen tollen Hintern. Die Fotos kommen schon ziemlich hin, da gibt es nix zu meckern. Aber irgendwie wollte der Funke nicht so überspringen, obwohl ich ganz leidlich spanisch spreche. Sie gab sich aber oral alle Mühe, war nicht überragend, aber auf jeden Fall ok. Dann haben wir gebumst und plötzlich geht das Handy los - ich dachte erst, das sei der nächste Freier, bis sie mich aufklärte, dass das der Alarm war, dass ich noch 5 Minuten habe. Insofern bemühte ich mich dann zum Schuss zu kommen, was von ihr wohlwollend zur Kenntnis genommen wurde. Insgesamt war es nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut, sie hatte öfter mal die Hand an meiner Schwanzwurzel, wahrscheinlich weil sie dachte, ich würde schlaff werden und das Kondom verlieren. In der kurzen Unterhaltung hinteher (da ging schon wieder der Alarm los), erzählte sie mir noch, dass sie nie wieder nach VS kommt, da sie wohl ein Typ geschlagen oder beraubt hat oder beides, so ganz habe ich ihr Genuschel nicht verstanden. Dass man nach so einer Erfahrung natürlich etwas distanziert ist, ist auch verständlich - vielleicht kam auch deswegen keine rechte Stimmung auf. Body: 9 / 10, Blow 8 / 10, Verkehr 7,5 / 10 - insgesamt würde ich wohl nochmal hingehen, aber da sie ja nicht mehr zu uns ins Ländle kommt....
Stichworte:
0163-9425430,
170 cm,
23 jahre,
69,
75c,
bv,
dt,
franz b. ihr,
gf6,
kf 36,
latina,