Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Janine - Man(n) gönnt sich doch sonst nix

Janine in Pforzheim - fantastisch *****
    Ich habe heute um die Mittagszeit Janina für eine Stunde in Pforzheim in ihrer kleinen Wohnung besucht. Vorweg, die Wohnung ist absolut sauber und gemütlich. Nach einer kurzen liebevollen Begrüßung haben wir das finanzielle geregelt. 160460 finde ich ist absolut ok für den umfangreichen Service den Sie anbietet.
    Sie ist eine schöne sympathische Frau, aber am besten hat mir gefallen, dass Sie unten nicht rasiert ist, die Muschi ist sehr gepflegt und die schwarzen Schamhaare verstecken das was man sich dann erobern muss.
    Wir sind dann gemeinsam ins Bad und haben uns gegenseitig gewaschen, hier hat es schon geknistert, ich konnte Sie überall einseifen, Sie hat das dann auch bei mir übernommen.
    Dann ins Bett, ausgiebiges gegenseitiges Streicheln mit tiefen Zungenküssen, wie man es selten erlebt. Ich konnte ihren Körper ohne irgendwelche Hektik erkunden, und hab ihre wunderbare behaarte Muschi ausgiebig lecken und dabei auch mit dem Finger eindringen. Dabei hatte Sie die Augen geschlossen und stöhne leise und genoss meine Liebkosungen. Sie hat mich dabei auch gestreichelt, was ich als sehr angenehm empfand.
    Anschließend haben wir die Seiten gewechselt und Sie hat meinen kleinen Spitz mit ihrem Mund und Zunge verwöhnt, keine übertrieben Handarbeit, sondern schön langsam und tief mit dem Mund, bis ich es nicht mehr halten konnte.
    Schon war die Zeit um 10 Min überschritten ohne dass Sie Zuschlag verlangt hätte. Ich musste weiter (Schaffen), deshalb keinen GV, aber ich werde Sie morgen wieder besuchen und das nachholen.
    Das war die schönste P6 Stunde mit wunderbaren GF6 die ich erlebt habe.
    Danke Janine!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Defenser (17.08.2023), nightrider (26.04.2023), Gourmetreiter (17.09.2022), Weitspritzer (15.09.2022)

Wie verlief dann das zweite Treffen? Ähnlich wie das erste oder auch mit GV?

Kommentar

Das 2. Treffen musste ausfallen, da ich an besagtem Tag auf der A8 3,5 Stunden vor Pforzheim auf der gesperrten Autobahn stand, werde das aber nachholen, wenn Janine wieder in Pforzheim oder Stuttgart ist, z.Zt. ist Sie in Karlsruhe und das ist mir zu weit.

Kommentar

Ich war am 16.03.2023 das erste Mal bei Janine in Karlsruhe (Hansastr.).

HINWEIS: Hansa-Girls in Karlsruhe, Hansastr. 29b. Das Gebäude ist eigentlich ein Fabrikgebäude mit ehemaligen Büro im 1. Stock. Gegenüber des Gebäudes befindet sich eine Entsorgungsfirma mit viel LKW-Verkehr. Das Treppenhaus und der Flur (1. Stock) sind sehr schmudelig. Eben ein Fabrikgebäude aus den 1970ziger Jahren. Îm Flur im 1. Stock befinden sich ca. 10 Zimmer für die aktuell 10 Damen. DISKRETION SIEHT ANDERST AUS! Auf dem langen Weg vom Parkplatz bis zu den Zimmern, habe ich mir eine Corona-Maske aufgezogen, um nicht erkannt zu werden.

Ein nette Dame aus der Kurpfalz hat mir die Tür geöffnet. Zuerst haben wir das finanzielle geregelt. Nach einem freundlichen Gespräch, habe ich mich ausgezogen und gewaschen. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir die Beine und den Rücken massiert. Dann habe ich mich umgedreht.
        HINWEIS: NATÜRLICH ALLES MIT KONDOM!
        Nun haben wir gekuschelt. Ihre Brüste sind natürlich und ihre behaarte Muschi ist sehr dicht bewachsen. Danach hat sie mir ein Kondom übergezogen und mit dem Blaskonzert begonnen. So nebenbei sagte sie, dass ich einen sehr dicken Kolben hätte. Beim Blasen habe ich ihr immer wieder in den Mund gefickt. Ich dacht sie hört nicht mehr auf. Dabei wurde sie immer geiler. Danach setze sie sich auf meinen Kolben und ist auf mir geritten. Dabei hat sie laut gestöhnt. Nun sind wir wieder in den Kuschelmodus übergegangen. Dabei haben wir uns wild geküsst und geknutscht (Zungenkuss-Orgie). So neben bei habe ich mit dem Zeigenfinger an ihrer Muschi gespielt und bin immer wieder mit dem Finger eingedrungen. Sie war sehr sehr feucht. Zum Schluss hat sie mich mit einer Lingam-Massage zum Abspritzen gebracht. Dabei ist mein großer Freund regelrecht explodiert. Janine hat mich mit Ausdauer zum Höhepunkt gebracht. Sie ist eine sehr nette Dame und die Bilder sind aktuell.
        Es war wie mit einer vertrauten Freundin. Danach habe ich noch geduscht und sie hat mir den Rücken gewaschen.
        Janine hat einen badischen Dialekt.
        Geplante Zeit: 45 Min.
        Komplettdauer inkl. 1 x Waschen + 1 x Duschen -> 45 Min. + 5 Min.
        Preis: 130 €
        Bewertung: 5 Sterne plus!!!
        Handy-Nr. 0157-38347651
        WIEDERHOLUNGSFAKTOR: Janine - 100%
        WIEDERHOLUNGSFAKTOR: Hansastr. 29b - 0%
        **blockierter Link**
        https://sexy-janine.you-ladies.de/

Kommentar

piet (17.03.2023)

Das mit dem Küssen kann ich bestätigen. Den Verkehr fand ich mit Janine nicht so sonderlich gut, sie wirkt auf mich irgendwie abwesend. Voran das liegt, weiß ich nicht genau......und ihre Muschi hat für mich leider ein bisschen unangenehm geschmeckt ....

Kommentar

Ich war am 15.08.2023 das zweite Mal bei Janine in Pforzheim (Gymnasiumstr.).
            Ein nette Dame aus der Kurpfalz hat mir die Tür geöffnet. Zuerst haben wir das finanzielle geregelt. Nach einem freundlichen Gespräch, habe ich mich ausgezogen und gewaschen. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir den Rücken massiert. Dann habe ich mich umgedreht.
            HINWEIS: NATÜRLICH ALLES MIT KONDOM!
            Nun haben wir gekuschelt. Ihre Brüste sind natürlich und ihre behaarte Muschi ist sehr dicht bewachsen. Danach hat sie mir ein Kondom übergezogen und mit dem Blaskonzert begonnen. Danach setze sie sich auf meinen Kolben und ist auf mir geritten. Dabei hat sie laut gestöhnt. Nun sind wir wieder in den Kuschelmodus übergegangen. Dabei haben wir uns wild geküsst und geknutscht (Zungenkuss-Orgie). Ich kenne keine Dame die den Zungenkuss so auslebt wie Sie. So neben bei habe ich mit dem Zeigenfinger an ihrer Muschi gespielt und bin immer wieder mit dem Finger eingedrungen. Sie war sehr sehr feucht. Zum Schluss hat sie mich mit einer Lingam-Massage zum Abspritzen gebracht. Dabei ist mein großer Freund regelrecht explodiert. Janine hat mich mit Ausdauer zum Höhepunkt gebracht. Sie ist eine sehr nette Dame und die Bilder sind aktuell.
            Es war wie mit einer vertrauten Freundin. Danach habe ich noch geduscht.
            Janine hat einen badischen Dialekt.
            Geplante Zeit: 45 Min.
            Komplettdauer inkl. 1 x Waschen + 1 x Duschen -> 45 Min. + 5 Min.
            Preis: 130 €
            Bewertung: 5 Sterne
            Handy-Nr. 0157-38347651
            WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
            https://sexy-janine.you-ladies.de/

Kommentar

Defenser (17.08.2023), Badener79 (16.08.2023)

Braucht doch nicht immer ein neuer Thread zu sein, zumal die Bilder die gleichen sind.
              Aus 3 hab ich nun 1 gemacht.

sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Hubert50 (17.08.2023)

Ich habe sie schon mehrfach in Stuttgart besucht.
                Ich finde, sie hat ein bildhübsches Gesicht und eine super Figur.
                Sie hat gegenüber Ihren älteren Bildern etwas zugelegt, deshalb sind ihre Brüste in natura nochmal etwas größer, aber genauso klasse anzusehen. Die Proportionen sind zu 100% top!
                Wer behaarte Muschis mag, findet zwischen ihren Beinen das Paradies!

Kommentar

Lädt...
                X