Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca in Karlsruhe 😊

    Habe heute Rebecca in Karlsruhe besucht. Sie bietet ihre Dienste ausserhalb der City in einer Art Reihenhaussiedlung an . Die Location ist von aussen nicht von den anderen Häusern in der Strasse zu unterscheiden.
    Rebecca sieht in echt so aus wie auf den Fotos, soweit man das bei der Hinter(n)ansicht beurteilen kann... Jedenfalls hat sie ein hübsches Gesicht, sehr schöne Brüste und einen knackigen Po.
    Bezahlt habe ich 80430, dafür habe ich sie nach dem Abtasten ausgiebig oral verwöhnt, was ihr hörbar gut gefallen hat. Beim Sex in der Missionar wurde es mir mit der Zeit zu anstrengend. Bei der folgenden Handmassage ohne Gummi bin ich nach 10 Sekunden gekommen und habe nach AST in gutem englisch zufrieden den Heimweg angetreten.
    Rebecca ist nach eigenen Angaben erst wenige Wochen im Geschäft, sie kommt aus Rumänien und hat vor, erstmal in Karlsruhe zu bleiben.
    Whf. 95 %, dann aber mit Augenmerk auf den knackigen Po...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (10.02.2023), Gourmetreiter (10.09.2022), Däne15 (08.09.2022), Angerfist (07.09.2022)

    #2

    Hallo zusammen, gestern habe ich Rebecca abends bei ihr getroffen. Und weil ich nicht nur ein stiller Zuschauer im Forum sein möchte, werde ich jetzt meinen Beitrag leisten. Außerdem habe ich im Forum keinen Bericht von Rebecca gefunden. Anfangs war die Kontaktaufnahme über Wahtsapp kein Problem und zwischen den Angeboten von:-80430; -130460 Ich habe die Option 130460 gewählt. Als ich in ihrer Wohnung ankam, wurde ich von einer Frau begrüßt, die auch den Geschäften auf den Bildern entspricht und die Bilder sind auch aktuell, da einige Bilder von ihr in der Wohnung gemacht wurden . Rebecca ist vielleicht nicht perfekt, aber sie kann trotzdem gut Deutsch sprechen, mit dem sich ein Mann gut unterhalten kann. Dank guter Kommunikation konnte ich meine Präferenzen vorher mit ihr klären. Leider muss ich angeben, dass Zk's nicht. Er begann jedoch mit Französisch auf ihrem Bett und machte dann weiter und endete mit dem Hund. In der Position des Hundes spürte man bei ihr eine leichte Leidenschaft/Apathie. Nach der ersten Runde gab es eine entspannende Massage, bei der ich mit Rebecca über das ein oder andere reden konnte. Nach der Massage hätte ich normalerweise Anspruch auf eine zweite Runde, aber am Ende habe ich mich durch die ständige Leidenschaft gerettet.

    Kommentar

    Lädt...
    X