Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Liebe Lena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe Lena

    Ich war in Stuttgart in der Olgastrasse bei der Lieben Lena und bin ziemlich enttäuscht worden. Optisch macht die Frau wenig her, hat ein paar wüste Haare im Gesicht, aber das hat mich nicht aufhalten lassen. Ich habe mir sagen lassen, die Liebe Lena kann gut blasen, was sie ganz gut tat, mit Aufnahme und Schlucken.
    Nur das drumrum hat bei ihr nicht gepasst, man durfte nicht die Finger in ihre Dose stecken, meine Eier hat sie öfters sehr unvorsichtig und schmerzhaft berührt und optisch macht die Frau nicht viel her. 32 Jahre ist definitv nicht wahr, 40 kommt eher hin.
    Das schlimmste war jedoch ihr dauerndes Gelaber. Sie hat mir in dieser 3/4h ihren kompletten Lebenslauf reingedrückt, ihre Sicht der Dinge zu aktuellen Themen in der Bild und was für Kunden sie sonst noch hat, was man als Freier so gar nicht hören will. Da ich auf ihre Konversation nicht eingehen wollte hat sich mir Probleme unterstellt. Ich bin dann gegangen.

    #2
    hahahahaha

    Die alte labert und labert :) Manche mögens manche aber auch nicht.
    Ich bin auch damals zu ihr hin weil ich gelesen habe das sie mega geil blasen soll, na ja
    so toll war das blasen auch nicht und ihr dummes Geschwätz ist sowas von abtörnend.

    Kommentar


      #3
      Stimmt, ging mir genau so mit der Lena.
      Babbelt ohne Unterbrechung.
      Aber das sie schluckt ist mir neu.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X