Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natali heiße hübsche sexy Polin
Stuttgarter Str. 11
74074 Heilbronn
0152-14135382
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ PRIVAT! GANZ NEU!!!

Eine hübsche blonde, sehr nette Polin zeigt dir ihre wunderschönen Originalfotos.
Sie ist nur eine Woche mit einem Top Service für dich erreichbar.
Erlebe viel Zärtlichkeit mit der sehr verschmusten und sehr natürlichen Polin. Ihre charmante Art und das freundliche Lächeln solltest du dir nicht entgehen lassen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natali heiße hübsche sexy Polin -soweit OK

Hallo Gemeinde,
    ich war heute bei besagter Dame in bekannter Location vis a vis vom BürgerKing in Heilbronx. Telefonisch Termin ausgemacht, dann auch pünktlich empfangen. Bilder von Natali sind bereits etwas älter, auch hat sie etwas mehr auf den Rippen - dennoch alles innerhalb der Toleranz. Nach der kurzenm Begrüßung und Geldübergabe (80430) bin ich schnell ins Bad gehuscht, zumal die DG-Wohnung zu den Außentemperaturen von 30 Grad nochmals gut zehn Grad dazukamen. Danach im Stehen kurz die Körper aneinandergerieben, bis sie mich aufs Bett dirigierte. Unverzüglich erfolgte die Aufgummierung und Natali gab einen kurzen BJ. Nichts Sensationelles, sondern guter Durchnschnitt. Danach setze sie sich auf mich, wobei die tropische Hitze ihren Tributr forderte und sie nach rd. fünf Minuten zum Stellungswechsel bat. In der Doggy-Position dauerte es keine fünf Minuten, bis der Conti gefüllt war. Noch kurzer Smaltalk, dann Verabschiedung. Die Dienstleistung war relativ unspektakulär, aber nicht schlecht. Vielleicht fehlte auch der berühmte "Funke". Deshalb WHF nur bei 75 %.
    Grüße Raspberry
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (09.09.2022), bbracken (09.09.2022), Willysy (07.09.2022), Kuschelbär (06.09.2022)
Lädt...
X