Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - bei agnes-m

    Moin zusammen,

    was für eine Freude - seit gestern ist Anna wieder besuchbar. Nach 2 monatiger Abwesenheit, ist sie für 10 Tage da.

    Meine persönliche kurze Zusammenfassung - Sie ist das beste, was hier im Gebiet VS "unterwegs" ist.

    Der Service ist einfühlsam und erstklassig und so war ich gestern 1,5 Stunden bei Ihr.



    #2
    Kannst du ein bisschen mehr erzählen?

    Kommentar


      #3
      Hatte schon lange einmal aufgrund der Bericht hier Anna bei Agnes-M auf dem Schirm.
      Am Samstag dann Mittags angerufen und mitgeteilt bekommen, dass Sie derzeit frei ist.
      Termin ausgemacht und hingefahren.
      Die Bilder auf der WEB-Site sind zwar etwas geschönt aber kommen hin, in Wirklichkeit hat Sie etwas mehr auf den Knochen als die Bilder aussagen, aber das steht Ihr.
      Vereinbart wurden 120460, Handtuch und Getränk übergeben bekommen und dann auf zum Duschen, danach wartete Sie schon im Zimmer.
      Sie hatte einen Schicken , sehr erotischen weißen Body an, den Sie am Angang nur nach und nach sich ausziehen ließ, aber alles sehr gekonnt.
      Eines vorab, Sie hat wirklich kein Problem mit Nähe und fordert diese sogar extrem ein.
      Nur mit ZK hat Sie es nicht wirklich, dies sollte man dann aber von der Site entfernen, Sie macht Sie zwar zögerlich, sucht aber dabei jede Möglichkeit dies schnell wieder zu beenden, wenn das nicht stört, der hat eine wirklich naturgeile junge Frau Anfang 30 vor sich.
      Sie fordert es aktiv ein variantenreich und in verschiedenen lagen geleckt zu werden, und dabei die tollen Brüste zu bearbeiten und zu kneten, wer hier sanft sein möchte wird von Ihr deutlich darauf hingewiesen, dass Sie nicht aus Zucker ist und es fester möchte. Hier war mir das etwas zu viel, da ich nicht so auf die festere Tour stehe, was Sie mit einem Lächeln quittierte , ich möchte der Dame keine Schmerzen zufügen. Sie versuchte mir dann zu zeigen, wie Sie es möchte, dass man Ihre beiden Argumente bearbeitet und dies mit dem Satz, ich möchte auch meinen Spaß haben.
      Als er der leine Mann dann stand wurde das Kondom übergezogen und sehr gefühlvoll, abwechslungsreich und nach und nach immer tiefer werdend geblasen, bis er komplett in Ihrem Mund verschwand, dass war wirklich DT und so kam was kommen musste, das Kondom wurde heftigst gefüllt und nein Sie hörte nicht gleich auf, sondern machte weiter bis er nicht mehr zuckte, ich hatte zwar ein zwei mal versucht durch leichtes drücken auf Ihre Stirn, Sie von tiefen Blasen zurückzuhalten, aber Sie schien es zu genießen, dass Sie einem einen Extremhöhepunkt verschaffen konnte.
      Danach kurzes, zärtliches schmusen, dann wurde das Kondom entfernt und ich zum Duschen geschickt, Sie blieb auf dem Bett entspannt liegen.
      Nach dem Duschen gab es dann eine Massage, die sich auch Massage nennen darf, die war wirklich fest und ging von Kopf bis Fuß, es wurden alle Partien gekonnt bearbeitet, dann umdrehen und es folgte eine tolle gefühlvolle Massage mit Hände und Brüsten, dann als er Stand ein breites Grinsen ihrerseits und montierte das Kondom, eigentlich war ich schon glücklich und konnte nicht mehr, aber das lies Sie nicht zu uns meinte nur dass Sie auch was von der Stunde haben möchte und wenn ich mich entspannen möchte macht Sie alles und grinste noch mehr.
      Sie begann revers Cowgirl erst sehr gefühlvoll, dann abwechslungsreicher, dann heftiger zu reiten, ich war eigentlich schon drüber, aber Sie drehte sich dann um und sagte mir knete meine Brüste und ritt gekonnt gefühlvoll als ob es kein morgen gab und dann schrie Sie auf und es wurde plötzlich sehr warm um das Gehänge, da gab es auch für mich dann kein halten mehr und ich kam ein zweites mal, Sie legte sich dann auf meinen Bauch und es gab ausgiebig Lippenküsse, dann blieb Sie mehrere Minuten ganz zärtlich und schnurrend auf mir liegen, alles ohne Hektik.
      Als der Große dann wieder kleiner wurde und sich langsam aus Ihrer Lustspalte zurückzog, wurde er festgehalten und zärtlich mit einem Feuchttuch entfernt.
      Resultat war, dass das unter gelegte Handtuch von Ihr durch Ihren Orgasmus richtig feucht war und Sie und ich sehr zufrieden waren.
      Ich konnte nochmals duschen und als ich zurückkam, war das Bett gerichtet und Sie verabschiedete sich zärtlich mit Küsschen und meinet ich hoffe wir sehen uns bald wieder und grinste .
      Es war echt toll, aber auch echt anstrengend

      Gerne irgendwann wieder

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (14.03.2023), bueno-cabron (13.03.2023)
      Lädt...
      X