Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katarina Kiss - Exklusiv
90443 Nürnberg
Zur Homepage
0159-01998719
  • 75B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
**** ACHTUNG!!
EMPFANG AUSSCHLIESSLICH NUR NACH TERMINVEREINBARUNG ****

**** TERMINVERGABE AB 1 STUNDE! ****

Miss Katarina Kiss
Eine unwiderstehliche und prachtvolle russische Kurtisane.

Ich bin eine edle, gebildete Lady, welche großen Wert auf ihr Äußeres legt und auf jedem Parkett zu Hause ist.

Mein aristokratisches Gesicht wird umrandet von faszinierendem, roten Haar.
Meine katzengleichen Augen werden Deinen lüsternen Verstand durchdringen.
Mein makelloser Körper ist von seidiger, porzellanweißer Haut umgeben.

Egal, ob Du nur ein Verehrer meiner Schönheit bist, oder ein bizarr erotisches Abenteuer suchst, lass mich Dein Herz erobern und Dir den Kopf verdrehen.
Mein Service umfasst verschiedene Facetten:
Meine Leidenschaft ist das bizarre Spiel mit meiner Dominanz!
Wenn Du aber Zärtlichkeiten suchst, bin ich Deine liebevolle und heimliche Geliebte auf Zeit!

Solltest Du Anfänger sein, werde ich Dich behutsam und mit viel Geduld einführen in die vielseitige Welt dieser aufregenden Erotik.

Ein besonderes Faible habe ich für Fußerotik: meine perfekt geformten, zierlichen Füße (Schuhgröße 36) mit stets rot lackierten Zehen stecken in echten Nylons, luxuriösen High Heels, oder Stiefel und wecken dabei das Verlangen nach völliger Hingabe.

Meine wahre Passion ist feine Unterwäsche zu tragen. Besonders liebe ich Seide und elegante Spitze, aber auch in einem sexy Kleid, oder Korsett fühle ich mich auch umwerfend.

Alle Outfits auf den Bildern sind vorhanden und ich ziehe sie gerne für Dich an.
Ich kleide mich am liebsten ladylike elegant und dezent, werde allerdings auch Kleiderwünsche von Dir entgegen nehmen!

Dein Aussehen ist für mich zweitrangig, Körperhygiene sowie respektvoller Umgang hingegen sind Attribute, auf die ich großen Wert lege.

Ich empfange Dich in einer privaten und diskreten Wohnung.
Sehr gerne biete ich auch Haus und Hotelbesuche an (NICHT AUSERHALB DER STADT)

Leidenschaften:

An*lbehandlung aktiv
An*lf*sting aktiv
An*ld*hnung aktiv
An*lmassagen aktiv
Berührbare Dominanz
Brustwarzenbehandlung aktiv
Bizarr Erotik
D*ld*spiele aktiv
Dirty-Talk
Erziehung aktiv
F*cesitting aktiv
Fingerspiele aktiv
Franz. Beidseitig
Fußerotik
Handentspannung
Harnröhrend*hnung
H*den abb.
H*denmassagen
Dogplay-Rollenspiele
H*renausbildung
Intimrasur
Kn*b*ln
Leichte Erziehung aktiv
NS Aktiv
Nylonerotik
Org*smuskontrolle
Pr*statamassagen
Schuh- und Stiefelfetisch
Striptease
Tr*mpl*ng
V*rkehr verschiedene Stellungen
W*chsspiele
Z*ngenan*l
Z*ngenküsse
Bizarre Rollenspiele
Erotische Rollenspiele

Massagen:
An*lmassage aktiv
Erotische Massage
Body to Body Massage
Ganzkörpermassagen
Gegenseitige Massagen
Intimmassagen
H*denmassagen
Pr*statamassagen

Fetisch/Bizarr


Equipment
Mein Spielzeug:

Augenbinde aus Leder
Halsband
Leine
Leder Handschellen
Ballkn*b*l
Brustwarzenkl*mmen
Diverse D*ld*s
R*hrst.
Wildleder-Pei*****n
K*rzen
D*lat*ren verschiedene Großen
Str*p-*ns in verschiedene Großen
D*ld*s zum Aufpumpen in verschiedene Großen

Meine Qutfits:

Echte Nylon mit und ohne Naht verschiedene Farben
Strumpfhose
Lack große Auswahl
Latex große Auswahl
Verführerische Unterwäsche
Korsagen
Minikleider
Röcke
Blusen
Tops
High-Heels
Offene Sandalen
Stiefel auch Lack, Latex, Leder
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katarina Kiss - Exklusiv

    Hallo allerseits,

    ich war schon vor einigen Wochen bei KatarinaKiss, als Sie gerade in Stuttgart gastierte. Leider wurde mein Beitrag bisher nicht eingestellt, also probiere ich es nun ein drittes Mal.

    Kurzfassung:
    Ich hatte eine extrem schöne Stunde und war danach total geflasht von Katarina! Es war teuer, aber extrem gut! Da zahle ich lieber viel Geld für ein unvergessliches Erlebnis als am falschen Ende zu sparen und enttäuscht zu werden. Für Genießer mit prallem Geldbeutel ist Katarina definitiv zu empfehlen!

    Langfassung:
    Anfang Juni hatte ich nach einer echt rothaarigen Dame gesucht, die ziemlich selten sind. Also ich hatte schon einmal eine Frau mit echten roten Haaren, aber das war eine normale Frau bei einem One Night stand und schon sehr, sehr lange her. Nach der Kontaktaufnahme mit Katarina war ich etwas geschockt vom Preis: € 250 für eine Stunde sind doch sehr happig! Nach einigem Überlegen hatte ich dann aber doch zugesagt, worüber ich im Nachhinein sehr glücklich bin. Im Voraus kann man übrigens keinen Termin machen, sondern nur an dem jeweiligen Tag. Also musste ich mich etwas gedulden und bin dann zu vereinbarter Zeit bei ihr eingetroffen.

    Schon der erste Eindruck war positiv, denn Katarina hatte genau das Outfit angezogen, welches ich mir gewünscht hatte. Also weiße Dessous mit halterlosen Strümpfen und High Heels. Kein Krankenschwester-Outfit, einfach nur unschuldiges weiß.
    Sie setzte sich aufs Bett und ich auf einen Stuhl. Dabei schien sie von Anfang an darauf aus zu sein, mich nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Mit übereinandergeschlagenen Beinen rutschte ihr Morgenmantel so, dass man ihre schönen Beine bewundern konnte. Für mich ist das Erotik pur und sorgte dafür, dass sich bei mir eine gewisse Spannung aufbaute.

    Was auch zu der Spannung beitrug war, dass Katarina sehr körperbewusst zu sein scheint. Also die Art wie sie sich bewegt, wie sie über den Boden schwebt - das hat alles eine gewisse Ausstrahlung. Ich weiß ja, dass sie begehrenswert sein möchte und alles nur gespielt ist. Aber zum einen kann sie es sehr gut vorspielen und zum anderen macht sie sich die Mühe das auch zu tun. Das kam sehr gut bei mir an!

    Was mich total überraschte war, dass sie sehr kommunikativ war. Das kenne ich von Damen aus diesem Gewerbe gar nicht. Dabei ist Katarina nicht nur eine gute Gesprächspartnerin, sondern scheint auch eine interessante Person zu sein. Jedenfalls hatte ich schon nach kurzer Zeit gar nicht mehr das Gefühl, bei einer Prostituierten zu sitzen. Wir redeten eine Weile und sie erzählte mir ein paar Dinge in verständlichem Deutsch.

    Nach der obligatorischen Dusche sind wir dann aufs Bett umgezogen. Wir streichelten einander und sind dann intim miteinander geworden. Dabei lief alles ohne Hektik oder Stress ab. Wenn die Uhr im Hintergrund läuft, dann ist das meiner Meinung nach ein echter Lustkiller. Das ist aber auf Grund der minimalen Laufzeit von einer Stunde hier nicht der Fall gewesen. Katarina küsst gut und ausgiebig, was mich total begeisterte. Mir sind Zungenküsse nämlich sehr wichtig und die wenigsten Frauen geben echte ZK - egal, was in deren Profil drin steht.

    Katarina's Körper ist makellos und genau so wie auf den Fotos dargestellt. Sie ist sehr schlank und hat ganz weiße Haut. Das ist mal ein Unterschied zu den gebräunten Frauen, die ich sonst eher genieße. Beim Verkehr ist sie erst auf mir geritten und dann durfte ich sie von hinten stossen. Das war sehr geil für mich und irgendwann bin ich dann auch gekommen.

    Wäre ich nicht so ausgepumpt gewesen, hätte ich gerne noch eine zweite Runde gestartet. Aber daran war leider nicht zu denken, weil ich im wahrsten Sinne des Wortes "alle" war.

    Danach erzählte sie mir, dass sie ein paar negative Rückmeldungen hier bekommen hatte. Daher entschloss ich mich, definitiv etwas über sie zu schreiben. Denn für mich war dieses Date ein wirklich besonderes Erlebnis, von dem ich noch einige Zeit zehren werde. Für alle, die bis jetzt gelesen haben, also noch einmal meine definitive Empfehlung, KatarinaKiss zu besuchen. Bucht die Stunde oder mehr und taucht in die geile Welt dieser schönen Frau ein! Ich wünsche Euch viel Spaß und Genuss dabei!


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baron_v_Harthaus-Neff (02.09.2022), Marquis de Sade (30.08.2022), nightrider (30.08.2022), Ladylover007 (30.08.2022), chrystyan (30.08.2022), Pussyhunter69 (30.08.2022)

    #2
    Hallo wolf50,
    willkommen im Forum!

    Danke für deinen schönen, aufschlussreichen Bericht.
    ​​​​​​Katarina gehört, wie du schon richtig beschrieben hast, zu der oberen Preisliga.
    Frauen die in dieser Liga spielen, geraten oftmals bei den kleinsten Unstimmigkeiten in die Schusslinie der Berichterstatter.
    Da werden plötzlich Sachen negativ bewertet, die vielleicht bei anderen Damen wiederum kaum eine Rolle spielen, bzw. ein Auge zugedrückt wird.
    Dabei vergessen wir eins:
    Überall wo es menschelt, kann etwas schief laufen, weil z. B. die besagte Chemie nicht immer stimmt, etc. etc.
    Und bei 250 Euronen die Stunde, ist das Geschrei hinterher groß.
    Oftmals wurde KK als zickig beschrieben.
    Sie ist als sehr direkter Mensch bekannt, was viele Kunden nicht vertragen können.
    Und aus Sicht der Dame, selbst wenn ich als SDL 250 Euro die Stunde verlange würde, selbst dann könnte ich mich nicht immer zu 100 % so verstellen, dass ich immer und jedem Kunde seinen Ansprüchen gerecht werde.
    Bei einem Treffen, begegnen immer zwei verschiedene Charaktere aufeinander.
    Daher bin ich der Meinung, dass jeder seine eigene Erfahrung machen sollte.
    Ich habe selbst gute Erfahrungen mit SDL's gemacht, die teilweise nicht so gut bewertet waren und umgekehrt.
    Und wenn du von ihr begeistert warst, dann glaube ich es dir auch.
    Schließlich inseriert KK nicht umsonst, erfolgreich, seit Ewigkeiten.
    Sie hat ja auch sehr viele positive Bewertungen und wie gesagt, manche sind von ihr sehr begeistert, andere wiederum nicht.
    Für mich werkelt KK ewig weit weg. Ab und zu kommt sie auch in meine Nähe, dann wiederum teilt sie die Adresse mit meiner lieblings SDL.
    Daher habe ich mit mir selbst ausgemacht, dass KK für mich nicht erreichbar ist.
    ​​​
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baron_v_Harthaus-Neff (02.09.2022), Ladylover007 (31.08.2022), UDU (30.08.2022), Gast597 (30.08.2022)

      #3
      Hier mal weitere schlechte Bewertungen mit weniger Geschwalle zu der "exklusiven Dame":
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...anzeige-sparen

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...eld-nicht-wert

      Nur damit keiner hingeht und nicht vorher wusste was ihn erwarten wird.

      Kommentar


        #4
        Zitat von thedr Beitrag anzeigen
        Hier mal weitere schlechte Bewertungen mit weniger Geschwalle zu der "exklusiven Dame":
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...anzeige-sparen

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...eld-nicht-wert

        Nur damit keiner hingeht und nicht vorher wusste was ihn erwarten wird.
        Falls du dir die Mühe gemacht hättest, die Treads genauer durchzulesen, dann hättest du sicherlich bemerken müssen, dass es auch durchaus zufriedene Kundschaft bei Katarina gibt.
        Besonders beim zweiten Link den du geteilt hast, sollte man den Faden bis zum Schluss genauer durchlesen, da dieser zum Schluss eine komplette Wende nimmt, und nicht urteilen wenn man keine Ahnung hat!
        Hättest du das gemacht, hättest du dir diesen Kommentar sparen müssen.
        Somit hast du sinnlos Benzin ins Feuer geschüttet und der Dame geschadet!
        Und es gibt durchaus genügend Kunden, die ihre Preise und ihre Direktheit akzeptieren.
        Wer das bei ihr nicht akzeptiert, ist fehl am Platz und bewertet oftmals schlecht!
        ​​​​
        Zuletzt geändert von Pussyhunter69; 31.08.2022, 13:03.
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spritzer69 (31.08.2022), Gast597 (31.08.2022)

          #5
          Links zu weiteren Berichten (und da ist auch Negatives dabei) sollten sowohl erlaubt, informativ und auch sinnvoll sein.
          Ich will damit nicht der Dame schaden, sondern den Leuten helfen die nicht in der Lage waren auf die Telefonnummer in der Stichwortwolke zu klicken.
          Wenn du das anders siehst macht das zumindest für mich deine Beiträge zu der Dame nicht sehr seriös und ich muss dich in die Schublade Fanboy/Liebeskasper stecken.

          Kommentar


            #6
            Nenn mich ruhig wie du willst,
            Unseriös, Fanboy oder Liebeskasper.
            Du hast grad wieder mal bewiesen, dass du Texte entweder nicht verstehst oder nicht durchliest.
            In Anbetracht dessen beweist du, dass du entweder ein einfach gestrickter oder oberflächlicher Mensch bist.
            Zuletzt geändert von Pussyhunter69; 01.09.2022, 03:41.
            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

            Kommentar


              #7
              Bei all deinen Ausführungen. (getroffene Hunde bellen...) bleibt es doch dabei, das links zu weiteren Berichten die auch Negatives enthalten, durchaus sinnvoll für die Community sind.
              Aber du hast recht, weder mit dir noch mit Katharina Kiss werde ich mich mehr als oberflächlich beschäftigen.

              Kommentar


                #8
                Hallo liebe Freunde,

                Ich habe mich nach langem Überlegen dafür entschieden sie zu besuchen.
                Schon aufgrund des tollen Berichtes wo beschrieben wird, echte rothaarige.... Schwebt über den Boden etc etc.
                250€ für eine Stunde sind schon sehr happig, habe mich aber trotzdem sehr darauf gefreut weil ich ein Liebhaber in Sachen erotik bin.

                Doch leider muss ich sagen wurde ich enttäuscht!
                Echte rothaarige? Von wegen, gefärbt! Eigentlich schwarze Haare.
                Von dieser wahnsinnig heißen Figur war auch leider nicht mehr so viel vorhanden.
                Und was erotik angeht, leider Fehlanzeige.
                Es war dennoch ein schönes Treffen, das blasen und der Sex waren gut, aber die erhoffte sinnliche erotik für den Preis leider nicht vorhanden.

                Fazit, für den Preis könnte man dann doch etwas mehr erwarten.

                Kommentar


                  #9
                  Ich möchte von meinem positiven Erlebnis mit Katharina berichten. Mein Aufenthalt bei ihr war perfekt und hätte nicht besser sein können.

                  Die Terminvereinbarung verlief reibungslos. Ich musste den Termin am selben Tag eine Stunde vorher noch einmal bestätigen und alles klappte problemlos.

                  Als Katharina mir die Tür öffnete, war ich begeistert. Sie sah genauso aus, wie ich es mir gewünscht hatte. Sie trug wunderschöne schwarze Dessous. Es war ein Anblick, der mich sofort in Stimmung brachte.

                  Katharina führte mich in ihr Zimmer und bat mich, vorher zu duschen. Nach der Dusche ging es dann direkt zur Sache.

                  Das Vorspiel mit intensiven Küssen war wunderschön und leidenschaftlich. Katharina wusste genau, wie sie mich verwöhnen konnte.
                  Auf dem Bett durfte ich sie dann mit meiner Zunge befriedigen. Es war ein intensives und lustvolles Erlebnis, bei dem ich mich vollkommen auf sie konzentrieren durfte. Ihren Höhepunkt wollte Sie nicht erreichen , da sie den ganzen Tag noch arbeiten musste. Anschließend verwöhnte sie mich mit intensiven Blowjob. Danach hatten wir Sex in verschiedenen Stellungen. Insgesamt war mein Aufenthalt bei Katharina einfach perfekt. Sie hat mich mit ihrer Schönheit, ihrer Leidenschaft und ihren Fähigkeiten vollkommen überzeugt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Willysy (03.07.2024)

                    #10
                    Ohne ein Preisdiskussion los treten zu wollen, aber wie lange bist du geblieben und wieviel hast du gelöhnt ?
                    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                    Kommentar


                      #11
                      Grundsätzlich hat sie immer den Tarif 250/60, bei dem aber alles enthalten ist. Ich habe sie vor kurzem auch besucht, war ganz ok, nett und freundlich, aber als Person schon bisschen überdreht. Service war gut.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Willysy (03.07.2024)
                      Lädt...
                      X