Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oana aus Italien - Luxusladies leider nicht 100% meins

Hi, nachdem ich in letzter Zeit immer bei meinen Favoriten zu Gast war, wollte ich mal wieder was neues ausprobieren.
    Also hin zu den Luxusladies in Heilbronn. Die nette Empfangsdame hat mich in ein Zimmer gebracht und 3 Ladies haben sich vorgestellt. Waren alle 3 super sympathisch, meine Wahl fiel dann auf Oana. sie sieht meiner Ansicht nach so gut aus wie auf den Bildern, das Alter könnte fast auch stimmen ;-) bissle älter wahrscheinlich, aber im Rahmen.

Aus Zeitgründen hab ich für 85€ eine halbe Stunde gebucht. Sie hat mich leider nicht gefragt, ob ich ZKs möchte ( ist seit Corona 20€ Aufpreis), also dachte ich ist bei ihr im Preis drin, da es ja auf ihrer Serviceliste steht. (falsch gedacht blöder Anfängerfehler). Kann sie nicht unbedingt was dafür.

Dann hatte sie es ziemlich eilig, meinen Freund mit Flutschi angehärtet, Gummi drauf, kurzer BJ und dann gefragt welche Stellung ich möchte. Kurz in Reiter, dann Doggy zum Ablsch(l)uss. AST war ok, aber als Fazit muss ich sagen, wer wie ich auf Gf6 steht (wenn möglich noch ZKs), der ist bei ihr definitiv falsch. Wenn ihr eine härtere Gangart wollt, denke ich ist sie genau richtig. Also war kein Reinfall, aber ich glaube ich werde sie nicht mehr besuchen.

Gruß Nigge
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentel66 (28.08.2022), bbracken (26.08.2022), grashuepfer (26.08.2022), Funcore (25.08.2022), Kuschelbär (25.08.2022)
Lädt...
X