Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
CARLA NEU 100% original
69115 Heidelberg
0155-10032726
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 


Tauche mit mir in die Tiefen der Erotik ein und erlebe
unvergessliche Momente mit mir zusammen.
Ich bin eine elegante Lady mit Stil und Niveau.
Offen und freundlich, manchmal etwas Crazy, aber
immer gut gelaunt. Ich werde bei dir mein Bestes
geben. Lass uns, unsere Phantasien gemeinsam
erleben und dabei Spaß haben, denn ich liebe was
ich mache - und das wirst du auch spüren.
Genieße meinen vielseitigen Service!!!

0155-10032726
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amy/Carla, Achtung!

    Komme gerade von Amy (0177-1393392) / Carla (0155-10032726) wie sie sich auch nennt, ein und dieselbe Person. Gastiert aktuell in Heidelberg. Anbei ich besuche sie seit gut 2 Jahren, aber was sie heute abgezogen hat, sucht in Sachen Dreistigkeit seines gleichen.

    Ausgemacht waren 150 / 60 wie immer.
    Sex, Lecken, Sie küsst nicht, BJ nur mit Kondom möglich - der Körper und ihre schönen Naturbrüste (in der Anzeige von "Amy" sind sie visuell vergrößert worden) haben mich bisher aber immer entschädigt.
    ... Bis zum heutigen Abend...

    Nach 13min Sex wollte sie weder in die Doggy Stellung, noch dass ich sie frontal im stehen, ihre Beine mit meinen Händen haltend, ficke. Von ungefähr 14 Treffen war das bisher immer problemlos drin, nur dieses Mal nicht. Ich stellte sie zur Rede was das jetzt aufeinmal soll, sie entgegnete nur, dass es nicht mehr möglich wäre, ohne tieferer Begründung. Sagte ihr, dass man sowas im Vorfeld kommuniziert, sonst verhärtet sich der Verdacht eine dreiste AZF zu sein. Als ich mein Geld einforderte, wurde sie laut, aufn Weg ausm Zimmer, knallte sie mir die Tür an den Fuß, drohte mit Polizei und wurde manisch laut und verzog ständig ihr Gesicht. Man sah ihr an, dass sie psychisch fertig ist, nicht von dem Tag sondern von dem Job. Der ständige Druck Geld hereinzuspülen. Ich versuchte in ruhiger Manier sie zu beruhigen, stellte sie nochmals zur Rede was diese 180° Grad Wende soll und wieso man das nicht vor der Geld Übergabe abklären kann, bin wie gesagt kein Fremder, man kenne sich schon so lang. Lange Rede kurzer Sinn, sie ist in meinen Augen zu einer AZF geworden, hatte heute auch das erste Mal ständig beide Finger an mein Schwanz während des Sexs, damit ich schnell komme. Ich sprach es an, sie nahm sie weg, aber nach 2min waren sie wieder da. Spart euch das Geld, es gibt genügend Ladies die ihren Job noch verstehen mit einem besseren Menü Angebot für das Geld.

    Diese Dame ist bei mir unten durch, bürgerlich erzogen und nicht aus auf einen größeren Streit nahm ich 50€ und verschwand.

    Mein Appell an euch, lasst euch nicht immer von Figur und Aussehen täuschen, verlasst euch vielmehr auf euren Instinkt und dem mulmigen Gefühl im Magen wenn es um Pay6 geht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (06.08.2023), alex 0815 (17.12.2022)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-100-original
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar


      #3
      Hm, ich weiß nicht, wenn Du sonst immer zufrieden warst... vielleicht hatte sie irgendwas. Schmerzen unten oder so und wollte den Grund nicht sagen...
      Ich putze hier nur.

      Kommentar


        #4
        Interessant. Da hast du unzählige gute Treffen mit einer wunderschönen Dame, wovon du uns natürlich nichts mitteilst, aber bekommt der gute Herr einmal nicht seine geliebte Stellung, mutiert das Gegenüber zur angeblichen AZF? Und die muss dann natürlich gleich mal gemeldet werden aus persönlichem Frust, von Rache getrieben weil man(n) nicht bekomen hat was er will.
        Dann bekommt er sogar noch 50 Euro von dieser fiesen AZF zurück.
        Bleibt jetzt die Frage ob sie eine gemeine AZF ist oder du ein Arschloch von Freier?
        Ich tendiere ja zu letzterem, ist aber nur meine persönliche Meinung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nightrider (23.08.2022), Gast597 (23.08.2022), Bigtitslover22 (23.08.2022), Conslutant (23.08.2022)

          #5
          Ich kenne diese Lady nicht, aber dein Kommentar JazzyFries ist echt überzogen. Von abzocke kann hier niemals die Rede sein. Vielleicht solltest du mal in dich gehen und überdenken was Du hier über die Dame geschrieben hast. Es ist wie im wahren Leben… wenn der andere keine Lust auf bestimmte Sachen hat, dann ist es ebenso. Sollte Dir bestimmt schon mal bei Dir selbst aufgefallen sein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nightrider (23.08.2022)

            #6
            Natürlich ist der Post von Frust getrieben, sollte selbst dir verständlich sein. Man sollte es außerdem in Relation sehen, 15min von 60min ausgemachter Zeit. Da sind 100 Euro zu löhnen mehr als nur einen lieblichen Charakter den man an den Tag legt. Wer bist du schon ob objektiv über diese Sache urteilen zu können? Deine übergreifende Meinung steht auf ebenso wackeligen Beinen, wie deine laienhafte Fähigkeit eines Hobby Psychologen....

            Dein Verhalten der Beleidigung mir gegenüber ist genauso rückständig, wie deine fehlende Einschätzung der Gesamtsituation. 😕
            ​​​​​​
            Soll sich jeder sein eigenes Bild von der Situation machen, du stellst lediglich die Täter und Opfer Rolle auf den Kopf und trägst mit deiner infantilen Art und Weise zu nichts bei. Gratulation :)!


            @Bigtitslover22

            Natürlich schwingt auch ein wenig Unmut, Frust in diesem Post - dennoch sollte sich jeder von euch fragen wie er in dieser Situation reagiert hätte. Ich kenne niemanden der sein Geld freiwillig aus dem offenen Fenster schmeißt.
            Zuletzt geändert von JazzyFries; 23.08.2022, 13:32.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Karlsruher (23.08.2022)

              #7
              Es ist schade, wenn Ihr euch in dem Zeitraum von zwei Jahren so oft getroffen und das Ganze so endet.
              Denn es gibt selten Anbieterinnen, die über einen längeren Zeitraum guten Service anbieten.

              Es ist leider immer wieder festzustellen, dass dann der Job, oder das eine oder andere schlechte Ereignis mit einem Kunden
              Zu einer 180° Wende führt.

              Kommentar


                #8
                Alter kann ich echt nur den Kopf schütteln als ich das gelesen habe.
                Kennst sie seit 2 Jahren und einmal macht sie nicht so wie du willst und dann gleich so?! Sei froh dass sie dir noch 50 zurück gegeben hat. Hätte ich net gemacht.
                Der richtige Weg wäre, das Gespräch zu suchen vllt hat sie körperlich und oder psychisch Probleme und da kommst du dann her. Sorry einfach nur assi.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du dir die selbe Zeit nehmen würdest um dir den Post richtig durchzulesen, würdest du erkennen dass ich es 2 mal probiert habe, lang und breit in Erfahrung zu bringen weshalb die Situation prompt nach sovielen Jahren aus der Bahn lief.

                  Deine verminderte Fähigkeit aufmerksam einen geschriebenen Text zu lesen und zu verstehen passt genau ins Bild deiner rückständigen Auffassung von Kommunikation im Pay6 Bereich.

                  Du würdest natürlich auch 150€ im Vorfeld zahlen, und wenn dir nach der Geldübergabe einige ausgemacht Leistungen verwehrt werden würden, würdest du keinen Gedanken daran verschwenden und dich fragen wieso dies alles nicht im Vorfeld kommuniziert wurde?!

                  Deine eigene Ignoranz dich selbst so zu belügen und sich hier als weißen Ritter darzustellen ist schlichtweg eine Lüge.

                  Würdest du einen solchen Job ausüben wenn du körperliche oder psychische Probleme hast? Auf die Gefahr hin, dass du mit dein eigenen vulnerablen Charakter den Anforderungen nicht gerecht wirst? Da sind Streitigkeiten doch schon vorprogrammiert... Oder man pausiert ein paar Tage um sich wieder ins Gleichgewicht zu bringen.....

                  Alles andere wäre nur echt assi sorry..

                  Kommentar


                    #10
                    Bitte nur über das Girl ( berichten)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von JazzyFries Beitrag anzeigen
                      Wenn du dir die selbe Zeit nehmen würdest um dir den Post richtig durchzulesen, würdest du erkennen dass ich es 2 mal probiert habe, lang und breit in Erfahrung zu bringen weshalb die Situation prompt nach sovielen Jahren aus der Bahn lief.

                      Deine verminderte Fähigkeit aufmerksam einen geschriebenen Text zu lesen und zu verstehen passt genau ins Bild deiner rückständigen Auffassung von Kommunikation im Pay6 Bereich.

                      Du würdest natürlich auch 150€ im Vorfeld zahlen, und wenn dir nach der Geldübergabe einige ausgemacht Leistungen verwehrt werden würden, würdest du keinen Gedanken daran verschwenden und dich fragen wieso dies alles nicht im Vorfeld kommuniziert wurde?!

                      Deine eigene Ignoranz dich selbst so zu belügen und sich hier als weißen Ritter darzustellen ist schlichtweg eine Lüge.

                      Würdest du einen solchen Job ausüben wenn du körperliche oder psychische Probleme hast? Auf die Gefahr hin, dass du mit dein eigenen vulnerablen Charakter den Anforderungen nicht gerecht wirst? Da sind Streitigkeiten doch schon vorprogrammiert... Oder man pausiert ein paar Tage um sich wieder ins Gleichgewicht zu bringen.....

                      Alles andere wäre nur echt assi sorry..
                      Wieviel Trollinger hast du getrunken, als du den Text geschrieben hast?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blondinenfan (29.08.2022)

                        #12
                        Vielleicht ist ja das Problem, das du sie seit zwei Jahren besuchst?
                        Seit zwei Jahren 9 Beiträge geschrieben, bisher mit dem Girl 2 Jahre lang zufrieden gewesen, und jetzt plötzlicher Sinneswandel, und gleich verspürst du reflexartig die Notwendigkeit ihr Geschäftsmodell zu sabotieren und ihr die finanzielle Grundlage zu nehmen, um dauerhaft im Gewerbe sein zu können.
                        Vielleicht hast du in diesen 2 Jahren etwas übersehen, was aber der andere Sexpart registriert und gesehen hat, und nun ist die Konsequenz das man Lust aus der Perspektive nicht mehr authentisch simulieren kann, und die Unzufriedenheit des Kunden eventuell die einzige Möglichkeit ist, diese gestörte P6-Beziehung einem Ende zu unterwerfen.
                        Nach 2 Jahren kann man als Mann schon die Illusion bekommen, das echte Gefühle die Sexbeziehung am Leben halten, und vor finanziellen Aspekten dann aufgrund der Realität die Augen verschließen, um sich dem Wunschbild nicht zu entfremden....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lehrer666 (24.09.2024), experimenter (27.08.2022)
                        Lädt...
                        X