Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiffany Korean mix Vietnam

    Hallo Leute.

    Da ihr mir schon öfters den Arsch gerettet habt viel Kohle zu verbrennen, dacht ich mir ich geh auf gut Glück zu Tiffany und revanchier mich mal.
    Da ich Appetit auf Asia gehabt hab und kein Bericht zu ihr gefunden hab, wollte ich es einfach auf mich zu kommen lassen.
    Bei Asia Ladys is es ja bekanntlich Glücksspiel und meistens Fake Bilder oder 15 Jahre in Vergangenheit.

    Anyway. Kontaktaufnahme per WA.
    Sie hat zwar en halben Tag zum zurückschreiben gebraucht aber dann direkt ein Termin ausgemacht. ( man kriegt eine vorgefertigte Antwort auf englisch mit paar Infos über Sie.) 100/30 - 150/60 .

    Sie gastiert in Mannheim.
    Parken nicht so gut wenn man sich nicht auskennt aber das ja unser Problem.
    Dort angekommen wird man per WA ins zimmer geführt. Etwas komisch aber ok haha.

    Aufjedenfall macht mir die Dame die Tür auf und ich denn mir nur WOW. 100 % die auf dem Bild . In Echt noch viel hübscher.
    Body der Hammer. Dusche angeboten und wahrgenommen obwohl frisch geduscht aber doppelt hält besser. Kaum aus der Dusche raus kommt sie gleich auf einen zu.
    Keine Berührungsängste . Im Stehen abtasten - Titten Lecken etc. ( selten so geile Titten gesehen in meinem Leben ).
    Sie packt unten an und ich schon steinhart.
    Sie auf die Knie den Gummi mit mund montiert und schön geblowed.

    Dann ab aufs Bett erst Missio und immer wieder die schönen Brüste geküsst und geleckt .Meine Fresse was ein Anblick.
    Dann Doggy und nach 5 min abgeladen.
    Vollkommen auszucken lassen.
    Es waren erst 20 min vorbei aber is ja mein Problem wenn ich so schnell kommen wollte.

    Sie wollte sogar noch ne 2te runde aber ich sagte " ne is gut" dann haben wir noch bissle gechillt und AST ( sie spricht bissle deutsch bissle englisch aber nicht wirklich gut).

    Nach 40min zufrieden raus.
    ​​Ein wirklich sehr liebes Mädchen
    Wiederholung 100%

    Zuletzt geändert von Bastian; 21.08.2022, 10:05. Grund: Adresse ist zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (21.10.2022), petjansen (22.08.2022), Lustgärtner (21.08.2022), D-Bo (21.08.2022)

    #2
    Also ist das Geld nicht verbrannt.
    Kann man sie lecken und fingern?
    Weisst du ob sie strapse hat?
    Wie sieht aus mit küssen?
    Danke dir im vorraus für die Info.

    Kommentar


      #3
      Safe nicht verbrannt.

      lecken kann man, kostet aber extra ( sie meinte wenn ich nächstes mal komme kann ich das gratis machen weil ich ja 20min vorzeitig gegangen bin ). Hab ich so auch noch nie erlebt - voll nett.

      Fingern weiss ich nicht. Hab ich auch nicht gefragt. Ist nicht so meins.

      "KISS" ist auch extra normalerweise ... ihre worte. Gehe davon aus sie meinte ZK weil auf geschlossen mund hat sie dezent zugelassen.

      strapse weiss ich nicht digga

      Kommentar


        #4
        Ich erlebe immer œfter, dass lecken ein Extra ist. Nach meiner Ansicht darf es nur ein Extragehen, das ist AV. Somit wäre die Dame für mich ein NoGo
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (07.02.2023), Gourmetreiter (21.10.2022)

          #5
          Ich händle es auch meistens so dass ich einfach versuch zu lecken. Wenn sie dann mitten dabei sagte "nee kostet extra" dann lass ich es halt und sie wird halt komplett durchgenuddelt die ganze zeit anstatt sich verwöhnen zu lassen. Wenn ihr das lieber ist haha. Fragen oder zahlen in der regel no way.

          In dieser Situation war ich aber einfach nur froh dass es die Frau auf den Bildern war.
          Sonst wär der Weg umsonst gewesen.
          Ihr wisst ja wie das is mit Asia Ladys.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            petjansen (22.08.2022)

            #6
            Hey, kurze Frage handelte es sich bei dieser Tiffany um diese Dame, welche sich gerade in Frankfurt befindet?
            Ist halt anderer Name und Nummer, deshalb frag ich.
            https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-11118619.html

            Kommentar


              #7
              Leute also ich kann euch sagen, Bianka und Tiffany sind eine person.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (07.02.2023)
              Lädt...
              X