Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Angelina69 gf6 der besonderen Art!

    Liebe Mitstecher,

    ich darf euch von meinem absoluten Highlight des P6 berichten.

    Vor einigen Tagen hat mich die Lust gepackt und ich habe mich auf ladies.de umgeschaut welche Dame mir zusagt.
    Dort bin ich auf Angelina gestoßen und habe mich bei ihr gemeldet
    Preislich ruft sie 15/80 /100/30 150/60 auf mit ZK+20 und GB+30 auf.

    Ich habe mich mit ihr für eine halbe Stunde +ZK verabredet. Zu besuchen ist sie in einem bekannten Hotel Heidelberg in welchem immer wieder Damen absteigen.
    Dort angekommen wurde ich herzlich begrüßt und wir haben das finanzielle geregelt.
    Vom Äußerlichen her wirkt sie auf den Bildern, meines Erachtens, üppiger als sie tatsächlich ist.
    Sie ist nicht schlank sondern chubby und hat mir zu 100% zugesagt.

    Ich bin kurz unter die Dusche und habe mich danach zu ihr aufs Bett gelegt.
    Sie hatte absolut keine Berühungsängste und wir haben zärtlich geknutscht. ZK waren sehr gerne gesehen und wurden von ihr eingefordert.

    Ich habe sie im Anschluss gefingert sowie geleckt und wurde in hohen Tönen gelobt wie gut ich das mache. Nachdem sie gekommen ist war sie an der Reihe und der BJ mit Gummiüberzug war wieder gefühlvoll und einfach spitze.

    Anschließend habe ich sie gebeten aufzusatteln. Auch hier wurde geknutscht wie mit der eigenen Freundin und ich konnte nicht genug bekommen.
    Stellungswechsel in Missionar und anschließend Doggy.
    Ich konnte zu jeder Zeit gut zustoßen ohne das leider so oft verbreitete Gummi festhalten, murren oder sonstiges. Sie hat sich absolut gehen lassen und es genossen.
    Nachdem ich fertig war durfte ich in Ruhe auszucken und von ihrer Seite aus kam keinerlei Hektik auf.
    Wir machten es uns danach noch gemütlich und redeten über Gott und die Welt.

    Wer auf GF6 steht ist bei Angelina absolut bestens aufgehoben und ich werde ziemlich sicher Stammkunde und sie desöfteren besuchen.

    Geht bitte gut mit ihr um :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (19.08.2022), Angerfist (19.08.2022)

    #2
    Zitat von Serpentera Beitrag anzeigen
    Preislich ruft sie 15/80 /100/30 150/60 auf mit ZK+20 und GB+30 auf.
    Ich nehme 15€ für 80 Min.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JanoLeprechaun (20.08.2022), Gast597 (20.08.2022), KaterCarlos (20.08.2022)

      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

      Ich nehme 15€ für 80 Min.
      Haha entschuldige bitte :D
      80€ für 15min sollte es natürlich heißen.
      Andersrum wäre ich wohl den ganzen Tag bei ihr

      Kommentar


        #4
        80 Euro für 15 Minuten, 100 Euro für 30 Minuten? Seltsame Preisgestaltung, da nimmt doch niemand die 15 Minuten. Oder ist das gerade die Absicht dahinter?

        Kommentar


          #5
          das hast Du schnell und messerscharf gefolgert..

          Kommentar

          Lädt...
          X