Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Prinzessin Karina im Vögelnest

Ich war am 01.08.2022 das dritte Mal bei Karina in Karlsruhe (Vögelnest). Eine sehr hübsche Dame aus Griechenland (Athen) hat mich empfangen. Nach einem kurzen Gespräch (Corona usw.) und nach dem Duschen, habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst haben wir uns über die Größe meines "Besten Stückes" unterhalten. Sie meinte ich hätte den dicksten Penis, denn sie je gesehen hätte und ihre Chefin wollte ihn auch mal sehen. Dem stimmte ich zu. Danach holte sie Malina ihre Chefin. Malina war völlig erstaunt und verließ nach kurzem wieder den Raum.Danach hat Karina damit begonnen mir einen zu blasen, NATÜRLICH ALLES MIT KONDOM!
    Das war ein tolles und langes Blaskonzert. Danach hat sie sich auf meinen Penis gesetzt und ist auf mir geritten. Sie hat heftig gestöhnt. Sie war regelrecht geil auf meinen dicken Hammer. Anschließend hat sie mich per HE, HJ und HM sehr langsam zum Orgasmus geführt. Dabei habe ich in den höchsten Tönen gestöhnt und gejuchzt. Danach habe ich mich auf den Bauch gelegt und Sie hat mir den Rücken und die Beine massiert. Zum Abschluß haben wir noch ein paar Minuten nebeneinander gelegen und geredet.
    Hinweis: Sie dürfte um die 35 Jahre alt sein.
    Geplante Zeit: 45 min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 70 Min.
    Ladies-Preis: 120 €
    Bewertung: 5 Sterne plus plus!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JanoLeprechaun (05.08.2022), Ananga (04.08.2022), nightrider (03.08.2022), Angerfist (03.08.2022)

Die Frage was nun bewertet wurde?
    die Dame oder der Stamm ? 🤔😊
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

Kommentar

Karlsruher (05.08.2022), Ernst August (05.08.2022)

@ scandalon12, warum hast Du einen neuen thread aufgemacht?
      NEU AV Queen Karina im Vögelnest - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Kommentar

Mh, das Ganze kommt mir komisch vor. In einem anderen Thread schreibt er zwei Mal, dass die Dame aus Rumänien kommt. Jetzt ist sie plötzlich aus Griechenland. Und Hauptsache damit angeben, dass er den dicksten Lümmel von allen hat. Wahrscheinlich handelt es sich hier wieder um irgendeinen Aufschneider und er hat das Mädel nie live gesehen.

Kommentar

Die Chefin war von dem Stamm doch auch begeistert.

Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
          Die Frage was nun bewertet wurde?
          die Dame oder der Stamm ? 🤔😊

Kommentar

Lucky Luke (05.08.2022), Cheetah (05.08.2022)
          Lädt...
          X