Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
VICKY *Originalfotos!* - Herz 34
Heinrich-Hertz-Str. 34
78052 Villingen-Schwenningen
Industriegebiet Vockenhausen
Zur Homepage
0152-14981472
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
VICKY

Fast alles möglich, gerne AV.

Wenn Du Lust auf etwas außergewöhnliches hast, Dir normaler Sex zu langweilig ist dann bist Du bei mir genau richtig!

Mein süßer, schlanker Körper, der knackige, runde Po, diese schönen Natur-Brüste mit den st*henden Kn*spen Spiel mit ihr, knutsch mit ihr, l*ck mich richtig hinten und vorne, da stehe ich total drauf.

Und warte erstmal bis ich Dein bestes St*ck im M*nd habe, Du Dich kaum noch bremsen kannst. Dazu dann noch ti*fer, eng*r An*l-V*rkehr,
das ist meine Spezialität.
Lass mich auf Dir r*iten, von v*rne und von h*nten.
Diese Explosion der Lust kanntest Du bis jetzt nicht.

 
Privatadresse Herz 34

 
Hallo lieber Gast,
wir heißen Sie herzlich Willkommen.

Internationale Frauen im Wechsel möchten Ihre Träume wahr werden lassen.

In schönen großen Räumlichkeiten mit Waschmöglichkeit und hochwertiger Ausstattung wartet das Verwöhnerlebnis auf Sie.

Unsere Adresse ist im Nord-Teil von VS-Villingen im Industriegebiet.

Die Lage ist super und von allen Richtungen gut zu erreichen.
Wir sind etwas abgelegen, deswegen wird bei uns DISKRETION groß geschrieben. Wir haben genügend eigene Stellplätze wo Sie ihr Fahrzeug sorgenlos abstellen können ohne das es gesehen wird.
Sie müssen an keiner öffentlichen Straße parken!

Wir hoffen doch sehr Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf Ihren Besuch.

Euer Herz 34
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VICKY - Tip-top!

    Heute habe ich es endlich Mal zu ihr geschafft und würde nicht enttäuscht. Sie ist freundlich und sympathisch, der Körper wie auf den Fotos - kein Gramm zuviel, ein kleiner runder Knackpo, schöne kleine Titties und eine wunderbar zarte Haut. Habe 100430 gebucht, 150460 war auch im Angebot. Zuerst wurde ich im 69 auf Touren gebracht, sie bläst top, danach Reverse cowgirl und Doggy mit mir stehend und Abschluss in Missio. Sie geht super mit, stöhnt authentisch und hat mich zwar angefeuert, aber nicht gehetzt. Konnte schön kommen, sie hat dabei ihre ohnehin enge Muschi noch etwas mehr angespannt. Danach eine Massage, die ich beim Profi nicht besser bekommen kann, dazu angenehmer AST. Wiederholung? Auf jeden Fall!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (11.06.2023), Angerfist (01.08.2022)

    #2
    Danke für deinen Beitrag.
    Wie sieht es bei ihr mit ZK aus? Sie bietet es ja an, aber tut sie es auch wirklich? :-)

    Kommentar


      #3
      Hallo Gemeinde,

      war heute das erste mal bei Vicky.
      Per Whats-App Termin vereinbart und auch an der Klingel nachgefragt ob ich der Termin bin.
      Tür geöffnet und da stand sie schon, Splitterfasernackt vor mir Wie mein Vorgänger schon beschrieben hat ist sie wie auf den Bildern zu sehen(Akt. die mit kurzen Haaren) Sie kann toll deutsch und ist eine Echte Frohnatur. Sie war vorher in der Stadt unterwegs und Freute sich an dem Schönen Wetter!
      Preise kurz geklärt wobei ich nur eine Quicky vereinbarte weil ich wusste das ich mich bei Ihr nicht lange halten kann.
      Beim BJ durfte ich sie schön an der Muschi und dem Hintertürchen rummachen wobei sie schon richtig Nas wurde.
      Auf meine Bemerkung, dass sie schön Nass ist, brach sie aus sich raus, dass sie diese Dienstleistung nur aus Freude macht. Wenn sie mal keine Lust hat macht sie es auch nicht, Sie ist Ihr eigener Boss und macht den Jop aus Freude
      Sie hat nach dem BJ mich geritten und hat mit Ihrem Geilen Po den Maximalen Weg meines Prachtstücks hoch und runter ausgenutzt.

      Auch der AST war Mega und war während dem Waschen bis hin zur Verabschiedung komplett Nackt.
      Da Stimmt der Spruch das Rothaarige 110% haben

      Mir ist Sie schon länger aufgefallen aber aus angst vor der Realität nicht besucht aber nach diesem Erlebnis nächstes Mal wieder meine 1. Wahl.

      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JmmytT (11.06.2023), Gourmetreiter (11.06.2023), JanoLeprechaun (11.06.2023), Ostfriese (11.06.2023)
      Lädt...
      X