Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pauline bei Graf-Discret Pforzheim

Das Ziel meines Berichtes muss sein, durch die Verwendung von all zu viel Superlativen zum Besuch bei Pauline - lettisch für Aphrodite /Venus - nicht werbend oder gar unglaubwürdig zu erscheinen. Dennoch- auf der Rückfahrt zum Hotel hatte ich nur den Gedanken - ich muss sie wiedersehen.

Absprache:
    - über die Hausdame. Ging auch mit 2 d Vorlauf, da ich nur 2 enge Zeitfenster auf meiner Fahrt durch BW habe. Prima. Sicheres Planen. Nach zuletzt durchwachsenen Erst-dates - erst mal 30 min. Das war diesmal zu kurz.
    Angesagt wurden 80€.
    Lokation selbst ok. Von außen unauffällig. Innen alles super. Schönes Bad. Getränk auch angeboten. Nix zu meckern.

Pauline:
    - jetzt wird‘s schwer. Kurzform: Perfekt.
    Ausführlich: Hochgradig attraktiv ohne Barby- Assoziation. Markante Gesichtszüge. Die Hochglanzfotos nehme ich ihr ab. Foto 13, eher natürlich, trifft sie aktuell gut. Nach dem Entkleiden muss ich mich kneifen. Eher KF 34, schlank-sportlich mit einem Busen, der an Perfektion nicht zu übertreffen ist. Die Natur bleibt unerreicht.
    Pauline ist anfangs etwas zurückhaltend, wir finden aber schnell, bedingt durch sprachliche Gemeinsamkeiten, unsere „Chemie“. Ihr Englisch ist auch prima.
    Keinen Zweifel an der Professionalität lassend, ist sie ausgesprochen sympathisch, freundlich und einfach bezaubernd.
    Bisher nicht gefragt, ob Küsse mit dabei sind. 20 € extra. Selten so schnell entschieden. Gut so.

warm-up:
    - Allein diesen Frau zu küssen lohnt der Besuch. Ihren Körper ihren Busen abtastend - wow was für samtweiche Haut. Da sie meinen Freund küssen möchte geht es in die Horizontale…
    Ich würde jetzt gern Dich wieder Küssen. Sie rutscht hoch, und küssend gleite ich für den

Sex:
    in sie. Im Reiter fühle ich ihre Nähe, zurücklehnend saugen meine Augen diesen optischen Moment. Spätestens jetzt- Haltestelle Paradis. Missi, Doggy. Keine Berührungsprobleme. Schweiztreibend. Warm. K.o.

Cool-down:
    Etwas AST. 30 min ist nicht viel. Und es ist ihr Job. Die Uhr tickt. Pünktlich zum Duschen. Profi halt.
    Zur Verabschiedung trägt sie nur high heels. Gemein. Das ist schon Körperverletzung am wehrlosen Kunden.

Fazit.:
    Wiedersehen. Auf jeden Fall. Oder.. besser vielleicht nicht.
    Kommt leider nicht in nördlichere Gefilde…

Und morgen-Gabriela - meine Nummer 1 vom studio royal vor… Monaten - in Heilbronn. Echt crazy hier im Ländle…

Gruß, I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 26.07.2022, 22:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der_Finne (11.08.2022), Marquis de Sade (31.07.2022), Raven_BOFH (30.07.2022), Däne15 (30.07.2022), Lustgärtner (29.07.2022), Hubert50 (28.07.2022), JanoLeprechaun (27.07.2022), madmax1 (27.07.2022), petjansen (27.07.2022), Ottonormal69 (27.07.2022), Angerfist (27.07.2022), Baron_v_Harthaus-Neff (27.07.2022), Slapstixxx (27.07.2022), lecketop (26.07.2022), Bastian (26.07.2022), Onegin1977 (26.07.2022)

Kann man hier die Anzeige mal einbinden.
    Danke

Kommentar

Auf der Homepage von Graf Discret lockten drei schöne Frauen. Meine Favoriten aufgrund der Bilder waren Yana und Anna. Aber auch die Fotos von Pauline waren viel versprechend. Ich hoffte auf eine Vorstellungsrunde, weil man dann immer ganz gut einschätzen kann, wie die Stimmung der Ladies ist, und hatte deshalb keinen Termin ausgemacht.

Aber dumm gelaufen. Die Hausdame meinte, nur Pauline hätte Zeit. Ok, also dann Pauline. Als sie das Zimmer betrat, war sie nach den Fotos kaum wiederzuerkennen. Ungeschminkt, sah irgendwie fertig aus. Eigentlich hätte ich da gehen sollen.

Aber schließlich habe ich ihr doch 80430 ausgehändigt. Kommunikation auf Englisch.

Nach einer kurzen Waschung im Bad, folgte ihrerseits eine Art "Corona-Sex" : nur keine Nähe zulassen. Berührungen entzog sie sich und wollte möglichst schnell den Blowjob starten. Gefühlvoll ist anders. Um das Drama abzukürzen, schlug ich ihr Doggy vor. Da hielt sie einigermaßen dagegen und so folgte bald der erfolgreiche Abschluss.

Obwohl keine 20 Minuten um waren, fragte sie nur noch, ob ich nochmal ins Bad wollte. Service beendet! So ist das wohl am Ende einer langen Arbeitswoche.

Als ich dann zurückkam, wurde sie noch richtig nett, machte Komplimente und Verabschiedung mit Küsschen.

Fazit: eigentlich nettes Girl, aber (heute?) unterirdischer Service. Kein zweites Mal.

Kommentar

Karlsruher (30.09.2023)

Ich kann den Vorbericht im wesentlichen bestätigen. Habe sie im Frühjahr in Pf besucht. Standardservice ohne grosse Nähe. Kurz Misionarsstellung und Finish im Doggy. Danach freundlich gewesen- wahrscheinlich war sie froh, dass es vorbei war.

Damals habe ich nicht berichtet, weil der Erstbeitrag sehr positiv war und ich dachte, es sei bei mir eine Ausnahme gewesen. Offensichtlich war dem nicht so.

Kommentar

Frantz00 (31.10.2023)
        Lädt...
        X