Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Honey nicht zu empfehlen

    Wo soll ich bloß anfangen

    Kontakt via Whats app war problemlos möglich. Treffen ausgemacht und somit bin ich hin gefahren. Ich sollte in die 8e Etage hoch in die Wohnung 80. Gesagt, getan. Es macht Honey auf! Was für ein Anblick!!! Mega heiße Titten und echt sexy Körper und Gesicht. Live sieht die viel besser aus.

    Geld wurde übergeben. 100 für 30. Nach der Übergabe war sie lustlos und unmotiviert. Ich kam zum Glück frisch geduscht. Es wurde nicht angeboten. Wir haben uns auf eine Matratze auf dem Boden hingelegt und dann ging der Akt los. Blasen war ziemlich schlecht und nach nicht mal eine Minute wollte Sie nicht mehr. Dann in Missio Stellung paar Mintuen, eine Minute in Doggy und das wars...da kam keinerlei Motivation von der Dame, keine Rückmeldung, nichts....! Als ich mich angezogen habe, machte sie den Rolladen vom Balkon hoch und draußen auf dem Balkon saß eine andere Dame und hat gewartet. Wahrscheinlich deshalb die Eile! Ich habe die halbe Stunde angesprochen und die Kohle und da kam keine Rückmeldung. Ich wurde aus dem Zimmer begleitet und das wars. Als ich im Aufzug auf die Uhr schaute, waren gerade mal 15 Min vorbei!!

    Nie wieder!!! Abzocke pur und verbranntes Geld!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (25.07.2022)

    #2
    Schönen Tag allerseits 😃

    Auch ich habe die Dame schon vor etwas längerer Zeit in Anspruch genommen. Ich habe ihr per WhatsApp geschrieben und alles wunderbar.
    Ich buchte 70430. Geöffnet hat mir eine hübsche Frau, bekleidet mit einem Höschen und hohen Schuhen.
    Sie schlug mir vor mit ihrer Freundin zusammen einen dreier, 120430.
    Da ich das mal testen wollte, gesagt getan.
    Ihre Freundin kam aus dem Bad, sie trug einen leichten Morgenmantel und sah eigentlich auch ganz ansprechend aus.
    Ich durfte mich dann umgehend ausziehen und aufs Bett legen. Sofort das beste Stück gerubbelt und conti drüber. Ihre Freundin legte sich zu mir und sie begann mit einem wilden bj.
    Hin und wieder unterhielten sich die Damen in ihrer Landessprache, was ich persönlich jetzt nicht so prickelnd fande.
    Ständig sagten sie auch schatzi hier und schatzi da. Nach 2 Minuten legte sie sich aufs Bett in misio und ich solle sie ficken.
    Ihre Freundin streichelte mich ein bisschen, hat aber sonst nichts gemacht.
    Da sie verdammt eng war und sie echt geile titten hat, dauerte es dummerweise nicht lange und ich machte den gummi voll 🙈
    Die beiden haben dann ein bißchen übertrieben getan sie hätten mehr erwartet.
    Dann ging alles ganz schnell, zack vom Bett hoch, ran ans Handy und nebenbei sagte man mir dann danke schatzi.
    Ich habe mich dann wieder angezogen und wurde nicht wirklich weiter beachtet.
    Immerhin gab es ein Küsschen an der Türe zur verabschiedung.

    Ich würde sagen evtl mit einer alleine, oder mehr mit ihrer Freundin alleine könnte man einen zweiten Versuch starten.
    Allerdings fällt mir der Name der Freundin nicht mehr ein.

    Ich hoffe ich kann mit meiner Erfahrung anderen vor evtl Fehltritten schützen.

    Haut rein ✌️

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen 😄

      Ihre Freundin heißt Angie. Leider gibt es mit ihrer Nummer keine Beiträge im forum, zumindest habe ich nichts gefunden.

      ✌️✌️✌️

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lustboy66 Beitrag anzeigen
        Guten Morgen 😄

        Ihre Freundin heißt Angie. Leider gibt es mit ihrer Nummer keine Beiträge im forum, zumindest habe ich nichts gefunden.

        ✌️✌️✌️
        Moin, da gibt es nichts aber ich gehe stark davon aus, dass ich bei der nicht besser sein wird

        Kommentar


          #5
          Einmal 70430 und einmal 100430 😮 das ist mal ein Aufschlag. Gefühlt lese ich hier immer öfters die 100430. Für mich persönlich ein Preis den man nicht bezahlen sollte weil sich das dann noch durchsetzt. Aber das ist meine persönliche Meinung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (30.07.2022)

            #6
            Der Preis hängt auch von der Region/Stadt ab. In RLP gibt es durchaus gute Leistung für 80430, fährst Du über den Rhein nach Mannheim, oder auch Heidelberg sind wir sehr oft bei 100430...

            Kommentar

            Lädt...
            X