Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stefany TOP GF6

    Hallo zusammen :)
    ich war heute bei Stefany und kann sie absolut weiterempfehlen.
    Kommunikation über WA recht problemlos, musste kurzfristig noch 30 min nach hinten schieben aber das war kein Problem.

    Als sie mir die Tür geöffnet hat war ich positiv überrascht, sie ist echt winzig. Ein paar Kilos hat sie zugelegt, aber das schadet Ihrem Latina-Vibe wirklich überhaupt nicht - klein und griffig. Und obendrauf noch frech, kess versaut. Die 21 dürften auch nicht so ganz stimmen, mitte 20 passt aber noch.

    50415, 60420, 80430, 150460.

    Kurz gesagt was ich wollte (50415), in die Dusche gehüpft und danach heiß von Ihr empfangen worden. Wirklich sehr hingebungs- und liebevoll und heiß.
    ZK musste ich kurz einfordern, danach wurden sie dauerhaft von Ihr erwidert und auch eingefordert.

    Mein bestes Stück ist etwas größer und ich hatte kurz Sorgen, dass das bei Ihrer Größe zum Problem werden könnte - Fehlanzeige!

    Nach viel geknutschte wurde sie selbst feucht und setzte sich bis zum Anschlag auf mich drauf.
    Guter Ritt, gutes Tempo, gut gegengehalten.

    Einziges manko, reinigen musste ich mich alleine.

    Abgesehen davon, zu 110% zu empfehlen!!!


    https://www.bw7.com/forum/showthread...tefany-Rastatt

    ***************.ph/WDHa1/image
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (25.11.2022), clsc (25.07.2022), Lustgärtner (23.07.2022)

    #2
    Stefany einfach nur Genial

    nachdem ich Stefany in Böblingen leider verpasst hatte, war ich überrascht , dass Sie seit Donnerstag in Vaihingen werkelte.
    Am Samstag hatte ich es dann geschafft bei Ihrer einen Termin zu machen und vorneweg, ich habe keine Sekunde bereut.
    Am Hotel angekommen, Sie kurz telefonisch Kontaktiert und keine 4-5 min. später hatte Sie mich in einem schönen schwarzen Morgenmantel , der schön unglaubliches vermuten ließ abgeholt, die angegebene Größe von 1,47m passt echt, aber wie sagt ein Sprichwort "kleine aber Oh-Ho ", sollte sich wahrhaftlich bestätigen.
    Sie war in Vaihingen in einer bekannten Hotelkette, das Zimmer war i.O, die Dusche und WC sehr sauber, Sie sehr darauf achtet darauf.
    Kleines Handtuch übergeben, na ja in der Hotelkette gibt es für eine Einzelzimmer nur ein Badetuch, aber egal hat ausgereicht.
    Kurz frisch gemacht bei der Temperatur und dann ins schön klimatisierte Zimmer.
    Kurz die Zeit geklärt welche man bleiben möchte, betrag auf die Anrichte gelegt ( Sie hat das weder geprüft noch eines Blickes gewürdigt, nicht wie bei anderen SDL wo dies an erster Stelle steht und vorher nichts geht ) und in englischer Sprache kund getan was man sich vorstellt.
    Gebucht habe ich 150460 was ich zu keiner Zeit bereut habe.
    Dann auf das echt große Bett begeben, ausgiebig ZK ausgetauscht, Sie raucht zwar elektrische Zigarette aber das hat man bei keinem ZK bemerkt. Anfang etwas zögerlich, aber mach einer Minute zeigt Sie Ihr brasilianisches Temperament und die ZK werden fordernder und immer immer besser, solche ZK habe ich lange bzw. teilweise in der Variante, Intensität, Weichheit und vor allem Geilheit noch nicht erlebt.
    Dann begab ich mich an Ihre wirklich schöne kleine Lustspalte und verwöhnet diese ausgiebig, Sie wurde langsam feucht und stöhnet leise und genüsslich, nach einiger Zeit merkte man wie Sie anfing zu zittern und es wahrlich aus Ihr herausquoll. Normalerweise kenne ich es dass eine Lady dann etwas Zeit braucht, aber Sie holte mich und die ZK gingen weiter, dann hielt Sie mir Ihre beiden echt großen und schönen Argumente hin und meinte, ob mir diese nicht gefallen, diese wollen auch verwöhnt werden und grinste sehr verführerisch, da lässt man sich doch nicht zweimal bitten, die beiden Brustwarzen wurden kurz darauf sehr aber wirklich sehr steif und Sie begann sich nachdem Sie das Kondom montiert und aufgezogen hatte damit, den schon großen sehr angenehm und sanft zu verwöhnen, dabei wurde das gesamte Geläut mit einbezogen und sehr hingebungsvoll und vor allem sehr sanft verwöhnt.
    Als Sie merkte dass man kurz vorm Abschuss stand, hat Sie dies unterbrochen damit man nicht sofort kommt, Sie steigert ganz sanft und langsam die Spannung.
    Dann merkte man Ihr an und Sie machte es ganz deutlich, dass Sie nun gefickt werden will und Sie benetzt den Schaft mit etwas Gleitgel, was bei Ihrer engen Vagina auch am Anfang erforderlich ist und reitet einen erst ganz langsam und genüsslich und drehte sich dann auf die Seite und lässt hier einen auch langsam und tief einfahren, dann drehte Sie sich in die Doggy Position und dass alles nach und nach, Sie achtet sehr darauf dass der Penis dabei immer in Ihr beleibt. Dann in Doggy sagt Sie einem, dass man erst langsam aber bitte Sehr tief eindringen soll, eine unbeschreibliches Gefühl und plötzlich hat Sie das Ruder in der Hand uns spielt mit einem, Sie variiert das Tempo und die Tiefe, nicht dass man meint man dringt nicht tief ein, im Gegenteil Sie Steigert langsam das tempo, kreist wie es nur eine brasilianisch Lady kann und irgendwann entlädt sich die Ladung. Aber Sie hört dann immer noch nicht auf und als ich das Glied weil das Kondom ja gefüllt war herausziehen wollte, Sie das bemerkte, gingen Ihre beiden Hände an meinen Po und es kam "don't pull out, fuck me slowly until i come again i want to have my fun too" also fickte Sie mich bis es plötzlich an meinen Schenkeln feucht wurde. Sie hielt mich immer noch fest bis Sie komplett ausgezuckt hatte und dann sanft auf den Bauch glitt.
    Unglaublich, mein Glied war immer noch steif und das Kondom gut gefüllt. Einziges Manko wenn man dies so bezeichnen mag, Sie gab mir zwei Feuchttücher und ich musste die Schenkel selbst säubern als auch das Kondom abziehen und in die eigens von Ihr mitgebracht Tüte entsorgen.
    Dann bot Sie mir noch eine gemeinsame Dusche an, welche ich gerne annahm.
    Wir duschten und seiften uns gemeinsam ab und dabei wurden abermals heftige ZK ausgetauscht, da Sie merkte, dass der kleine wieder aufstand, sprangs Sie ohne was zu sagen und noch eingeseift aus der Dusche und kam keine 30sek. später mit einem Kondom zurück, Sie merkte wie verdutz ich schaute, grinste und machte das Tütchen auf streifte das Kondom über und es gab unter der Dusch ein weiteres Blaskonzert, als er dann richtig hart war , legte Sie Ihre Arme um meinen Hals und sagte nur pick me up and fuck me in the shower I'm not heavy, ich konnte gar nicht so schnell reagieren wie Sie sich hochzog und gekonnt mit einem Griff den Penis in Ihre Lustspalte steckte, Sie ist wirklich leicht, so dass es auch keine Problem war Sie immer wieder hochzuheben und so ein weiters mal ( beide ) zu kommen.
    Wir kamen wirklich irgendwie beide geleichzeitig, ZK und Fick unter der Dusche war echt geil und heftig, so dass der ritt deutlich schneller zu beider Erfolg führte.
    Sie holt wieder ein Feuchttuch, dann wurde das Kondom in der Tüte entsorgt, kurz beider abgeseift und gegenseitig abgetrocknet und dann mit ZK verabschiedet, Sie nahm dann das Geld erst an sich und bedankte sich nochmals mir vielen heftigen ZK, und Fragte dann: Wirst Du wiederkommen ich würde mich freuen, bin noch eine Woche in Rastatt.
    Muss dann 3 Monate zurück nach Brasilien und kommend dann wieder nach Stuttgart.

    Ich hab nur gesagt, sicherlich komme ich wieder .
    Als ich auf die Uhr schaute, merkte ich, dass die Stunde um gut 30min. überzogen war, deshalb hab ich Ihr dann auch nochmal eine Kleinigkeit zugesteckt, worauf Sie sich nochmals mit heftigen ZK bedankte.
    Für mit 150% WH


    Hure oder Nutte Stefany in Rastatt, 0157-77772945 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (25.11.2022), Ottonormal69 (28.07.2022), lecketop (26.07.2022), Lustgärtner (26.07.2022), Angerfist (26.07.2022)

      #3
      Danke für die tollen Berichte. Ich finde die Dame sieht super aus. Aber 1,47 m 😳, krass...
      Ihr könnt sie mal nach Magdeburg schicken.

      Kommentar


        #4
        Lustgärtner, die Größe mit 1,47 passt, aber die sind bei dem Wirbelwind und dem exzellenten Service echt uninteressant.
        Sie ist einfache eine Servicegranate und letztendlich einer der wenigen die Ihre Arbeit so zumindest der Anschein mit Freude machen und dies ehrlich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (27.07.2022)

          #5
          Stefany ist mit neuem Namen zurück und zwar mit dem Namen Maya, warum weiß ich nicht, aber hat Sie bei den bisherigen Serviceleistungen eigentlich nicht notwendig.
          MAYA in Sindelfingen, 0160-99835088 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (25.11.2022)

            #6
            Erschreckend was Maya, aka Stefany da abzieht,
            Sie verlangt nur 80415; 150430; 300460 trotz, dass überall die Preise kräftig steigen, ist der Preisanstieg einfach nicht gerechtfertigt.
            Für jedes extra on Zk oder AV musst Du extra zahlen, auch bei der Preissteigerung
            Über 20-30€/h mehr kann man sich ja unterhalten, aber 300460 ist out of order, einem Extra z.B Anal liegst Du bei 500460, da kannst Du 2-3 Stunden zu PURE Excort oder BELLE Escott gehen und hast noch was übrig.
            Irgendwann muss auch mal wieder der Verstand einsetzen!!
            Für mich hat Sie sich damit erledigt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Karlsruher (29.11.2022), bulla (28.11.2022)

              #7
              da muss ich dir vollkommen Recht geben, einzelne Damen haben vollkommen die Realität verloren, aber wer es mitmacht ❗❗❗

              Kommentar


                #8
                Erstaunlich, wie sich in einem Zeitraum von vier Monaten das ändern kann.
                Sie scheint nun überprofessionell zu sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Karlsruher Beitrag anzeigen
                  Erstaunlich, wie sich in einem Zeitraum von vier Monaten das ändern kann.
                  Sie scheint nun überprofessionell zu sein.
                  Ja schade!!! Ist zurzeit in Stuttgart und hätte gerne es ihr richtig schön besorgt. Aber bei dem Preisgefüge ist es richtig schade...
                  Aber es gibt zum Glück andere hübsche Töchter... 😁

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X