Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susan Love Villa Rouge - einfach nur toll!

    Hallo Männerwelt, Sie ist wieder da! Und schöner und hingebungsvoller als je zuvor. Ich war gestern dort und lächle noch immer bei dem Gedanken daran! Da ich jetzt wenig Zeit habe, spare ich mir Details. Siehe auch meine Berichte über Cloe, könnt ihr eins zu eins auf Susan übertragen. Behandelt sie sehr gut, damit sie uns noch lange erfreuen kann!!!

    #2
    Susan ist wieder im Lande und in der Villa Rouge in Baden-Baden anzutreffen. Wer GF6 vom Feinsten liebt, ist bei ihr genau richtig!

    Kommentar


      #3
      War gestern mal wieder bei Susan in der Villa Rouge in Baden-Baden. Wie immer ein tolles und erfüllendes Erlebnis. Susan ist so einfühlsam und zärtlich. Selbst bei der kurzen 50420 Nummer fühlt man sich wie bei einer vertrauten, hingebungsvollen Freundin. Obwohl sie gut gebucht ist, merkt man keine Spur von Geschäftsmäßigkeit oder Überdruss. Kurze Dusche. Gefühlvolles Blasen mit vorheriger Lingam-Massage, dabei lässt sie sich fingern. Ganz zärtlich und sanft, denn sie ist sehr empfindlich. Einfach geil. Dann hat sie mich geritten, erst langsam und dann immer wilder bis zum ekstatischen Höhepunkt. Wow! Dann war die Zeit natürlich auch schnell um. Kurze Waschung, Verabschiedung in bester Stimmung. Unterhaltung in Englisch kein Problem. So muss es sein!. Wie immer tolle Location in Baden-Baden und meiner Meinung nach mit das Beste in der Region.

      Kommentar


        #4
        Habe mir kurz überlegt, ob ich das für mich behalte, aber ich mag das Forum und teile meine positiven Erfahrungen ja sehr gerne: Susan ist ab 16.03. wieder in der Villa Rouge in Baden-Baden. Männerwelt, ihr könnt Euch freuen, lasst Euch diese bezaubernde Lady nicht entgehen....
        Zuletzt geändert von sexsüchtiger; 13.03.2023, 12:28.

        Kommentar


          #5
          Habe Susan heute eine halbe Stunde besucht. Preise in der Villa wurden etwas angehoben, jetzt 50415 (vorher 15420) und 100430 (vorher 90430). Inflation halt. Aber Susan ist so ein Liebesengel, sodass das überhaupt keine Rolle spielt. Das Date verlief wieder zu beiderseitiger vollster Zufriedenheit. Details erspare ich Euch, ich würde mich wiederholen Wer sie verpasst ist selber Schuld. Und wer sie schlecht behandelt, dem möge der Schniedel abfaulen...Sie ist noch bis Donnerstag da.

          Kommentar

          Lädt...
          X