Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Heaven&Hell Domina Erotikhaus
Am Storrenacker 12
76139 Karlsruhe - Hagsfeld
bei Malina klingeln, Nähe Hornbach, ggü. Köllezoo
Zur Homepage
0721-62389873
Ab sofort bei uns im Haus:
Glory Hole! NEU!

VÖGELNEST KARLSRUHE - Der Nr. 1 CLUB

Herzlich willkommen in der märchenhaften, bezaubernden
Erotiklandschaft von unserem Vögel-Nest!
(klimatisierte Räumlichkeiten)
Bei uns gibt es immer etwas Besonderes zu erleben.
Erwarten wird Dich ein sehr luxuriös und stilvoll
eingerichtetes Ambiente mit verschieden eingerichteten
Räumlichkeiten, ganz Deinen
Wünschen und Neigungen angepasst.

Unsere Angebote im Erotikstudio
-bizarr,Bizarre Erotik
-Switching,Skl, Rollenspiele
-TV Erziehung,
-Tv Bereich
-Latex Zimmer soft bis hart
-SM Studio
-Skl. Erziehung
-Skl. im Haus
-Glatze bei Nackter Friseurin
-K*rker
-24st. Aufenthalt im Gef*ngn*s
-Erotische Ringk*mpf Bereich
-Klinik mit Gynstuhl
-NS+KV Erziehung
-L**chens*ck

Besonderheiten
*Venus 2000
*M*lkma *F***ma *Gl*ry-H*le
*Entf.


Telefonische Terminvereinbarung erwünscht!
0721-62389873

***

Sie erreichen uns direkt an der Autobahnabfahrt
Karlsruhe Nord im Industriegebiet Storrenacker,
ganz in der Nähe vom Hornbach und gegenüber
vom Kölle Zoo, Auf diesem können Sie auch ganz
bequem parken.
Wir sind auch geeignet für Rollstuhlfahrer.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heaven&Hell Domina Erotikhaus

    Ich war nach vielen Jahren Mal wieder im H&H. Nach einigen Mails stand es fest. Als ich ankam, stellten sich mit die in Frage kommenden Damen vor. Ich wählte Karina, sie kam mir an dem Tag am symphatischsten rüber, vielleicht lag es auch nur an ihrer üppigen Oberweite. Nachdem üblichen Prozedere, wurde ich in den Raum geführt. Ich wurde ordentlich mit Ketten fixiert und meine Augen wurden verbunden. Karina legte sich hin und zog mich mit der Kette am Hals zu sich heran und befahl mir ihre Votze zu lecken. Dies tat ich natürlich ausgiebig. Sie schmeckte süß und sie wurde immer saftiger. Irgendwann nahm Karina eine von den mitgebrachten Schokoriegeln und steckte sie in ihre Votze. Ich musste den Riegel aus ihrer Votze essen und die Votze sauber lecken. Mir würde der Schwanz ordentlich angebunden. Mittlerweile betrat die Herrin des Hauses, Malina, den Raum. Sie brachte mir etwas von ihrem kostbaren NS im Becher mit. Beide Damen bearbeiteten meinen Schwanz durch wichsen und anspucken. Da ich dich geil auf Karinas Titten war, legte die sich vor mir hin. Ich musste neben ihr knien. Meine rechte Hand wurde befreit und mit der befahl man mir meinen Schwanz abzuwichsen. Beide Damen feuerten mich an, rotzten weiter auf meinen Schwanz und bearbeiteten meine Brustwarzen. So kam ich nicht umhin, meine Ficksahne auf Karinas Titten abzuladen. Es wurde noch Joghurt darauf verteilt, damit ich die Titten sauber lecken. An sich sollte ich später noch KV auf meinen Schwanz erhalten, und ihn dann abwichsen, doch dazu war ich nicht mehr in der Lage. Daraufhin wurde mir auch ein Teil des Geldes erstattet. Es war eine geile Session mit freundlichen und fairen Damen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sicher wiederkommen. Dann möchte ich der Herrin des Hauses gehorchen lernen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (18.07.2022)

    #2
    Wie sah es denn mit dem finanziellen Schmerz aus? Der Bericht liest sich ja fantastisch
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar

    Lädt...
    X