Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

7 Tage urlaub mit ... ??

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Paar gesammelt,
    bzw. mit einem Paar schon einmal im Urlaub gewesen?
    Kommt man bei soetwas auch tatsächlich zum Zug oder ...??

Habe eine Auktion gefunden für die ich mich sehr interessiere
    aber die Beiden haben noch keine Bewertungen:
    7 Tage urlaub mit Hot Paar

Bin mir da noch unsicher. Aber reizen würde mich das sehr.
    Für jede Art von Info & Erfahrungen wäre ich dankbar
    bevor ich da neuland betrete und mich da evtl. für die Reise
    in Unkosten stürze ... :rolleyes:

Für mich wäre das Risiko einfach zu groß.
    Stell' Dir vor, Du harmonierst nicht mit ihr oder ihm... dann hast Du 7 Tage Grauen vor Dir!
    Oder Du harmonierst zu sehr mit ihr... dann hast du ebenfalls ein Problem!

Ich würde da eher 7 Tage lang Urlaub auf Ibiza machen und jeden Tag 'ne andere schnackseln. :D

Kommentar

Mir scheint, dieses Angebot sollte man erstmal genauer analysieren, um zu verstehen wie das alles gemeint ist. Mir ist da jedenfalls einiges unklar, bzw. manche Sinninhalte kann man wiederum herauslesen. :rolleyes:Ich versuchs mal in Rot. :)
      Ihr bietet hier auf einen Kleinen Urlaub mit uns!
      Wir begleiten dich fast über all hin mit!
      • Europa
      • USA
      • Las vegas (Welches Las Vegas? Nicht das in den USA?)
      • England (Welches England? Nicht das nicht in Europa?)
      Oder meinten Sie überhaupt nur Las Vegas oder England? Wenn ja, dann sprechen sie wohl kein Deutsch, sondern nur englisch und sind überdies offenbar spielsüchtig.

Das erwartet dich!

wir werden sehr viel spass haben! Meint wohl: Uns werden die Tränen kommen vor lachen über Dich.
      Natürlich auch nachts im bett *grins* Meint wohl: Während Du schläfst.

Wir machen fast alles mit! Meint wohl: Vieles aber auch nicht.
      KEIN SM oder dinge die in die Toilette gehören! Meint wohl: Wir mögen kein Kaviar.
      alles nur mit schutz auser OV dort ohne schutz, auch mit aufnahme oder Körperbesamung!
      Errinerungs Foto, auch an die nächtlichen aktivitäten! Meint wohl: Unsere Bilder kannst Du später kaufen, damit Du weißt was wir nachts gemacht haben.
      Auch Video aufnahmen sind möglich und erwünscht! Dto.

Du solltest zwichen 18-30 jahre alt sein! (kein Rentner) Meint wohl: Nur Unerfahrene, ausserdem: Verstoss gegen Gleichstellungsgesetz. Vorsicht.
      Gepflegt und nett, den das sind wir auch! Meint wohl: Hübsch sind wir nicht

Schönheit, (Widerspruch zu oben) Geilheit und Pure lust erwarten dich,und das hatt sein preis (wir sind unverschämt teuer), aber wir geben dir eine 100% Wunschlos glücklich Garantie!(Ach, und wo ist die einzulösen)
      du wirst es nicht bereuen!

Du zahlst die Reisekosten, und Hotelkosten! verpflegung zahlen wir selbst (Beim essen legen wir auf deine Gesellschaft keinen Wert)
      Das Date sollte innerhalb 3 Monaten Stattfinden (dann läuft unser Visum hier ab)

Die 15% Gesext gebühren übernimmst du und überweist sie bitte direkt nach auktion an mich!! (brauchen dringen Kohle, haben nix mehr)
      Falls das date aus irgend einem grund nicht stattfinden kann zahlst du 30% der Auktion als endschädigung!
      Reisekosten von hier bis zu dir übernimmst auch du! (dto)
      10% des geldes der Auktion sind vorab zu überweisen! (dto)

das geld der auktion ist am anfang direkt ohne aufvorderung zu übergeben! (da wir kein deutsch sprechen, gib die Kohle ohne Ansage rüber)
      So und nun zu uns:
      Sie: 1,65 m Groß, 52 Kg, blaue augen, Rommantich (wasn das?), Lustig (ist ständig am rumblödeln), liebt es behandelt zu werden wie eine Prinzessin! (.....auf der Erbse? Vorsicht! Die Dame ist total egozentrisch) das zahlt sich auch aus ;) (für wen?)

Was ist mit den üblichen Angaben zum Aussehen, zum Service, etc.???

Er: 1,86 m Gro, 69 Kg, Blau-Grüne augen! NICHT Bi!!
      Muss der Schei*** aussehen. Lange Bohnenstange, nix auf den Rippen, warum fährt der eigentlich mit, wenn nicht bi ?
      Falls fragen sind, bitte vorher Fragen!
      Hätte ich. Siehe oben.

Spass bieter haben keine chance!
      Und jetz Viel Spass:-

Ups. Wie ist das denn zu verstehen?

Kommentar

YEAH!!! Taunusman, das ist mal der genialste Text, den ich bisher gelesen habe!! :D:D

Mach bitte weiter so!!
        :D:D

Kommentar

Zitat von Yuvi Beitrag anzeigen
          Für mich wäre das Risiko einfach zu groß.
          Stell' Dir vor, Du harmonierst nicht mit ihr oder ihm... dann hast Du 7 Tage Grauen vor Dir!
          Oder Du harmonierst zu sehr mit ihr... dann hast du ebenfalls ein Problem!

Ich würde da eher 7 Tage lang Urlaub auf Ibiza machen und jeden Tag 'ne andere schnackseln. :D
          Ja genau die Bedenken hatte ich auch. Habs daher gelassen.
          Aber ein Urlaub mit einer einzelnen geilen Schnecke wäre mal etwas.

@ Taunusman: coole Analyse :) nur teuer fand ich es nicht wirklich für eine Woche (wenn sie alleine wäre) :D

Kommentar

Lädt...
          X