Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iza aus Schwäbisch Hall

    Hallo miteinander,
    heute mein Bericht zu Iza aus Schwäbisch Hall. Da Erstbericht darf ich nicht verlinken.
    Kontakt via WhatsApp mit der Nummer +49 155 / 10115422 verlief relativ problemlos. Konnte mit ihr mehrere Features vereinbaren, denen sie problemlos zugestimmt hat. Die ersten Unstimmigkeiten gab es dann bei der Haarfarbe. Auf den Bildern ist sie schwarzhaarig, auf einem zugeschickten Bild erkennt man blonde Strähnen. Auf meine Nachfrage gab sie dann blond an. Alles 1 Tag vorher vereinbart. Heute zu der von ihr angegebenen Adresse. Privates Mehrfamilienhaus in Schwäbisch Hall. Nun niemand machte die Türe auf. Rückfrage ergab falsche Hausnummer. Also 2. Versuch und die Türe ging auf. Jetzt war die Dame wieder schwarzhaarig. Na gut. Machte einen netten Eindruck, aber nichts von den Vereinbarungen (Highheels, Dessous...) eingehalten. So stand sie da im Schlabberlook. Da wusste ich, das wird nix. Immerhin der vereinbarte Preis wurde eingehalten, 1 Stunde. Nach Geldübergabe war es plötzlich nichts mehr mit Lecken, Fummeln, GF6, Küsse oder gar ZK. Nein, will sie nicht. Ok, dann nicht. Ich wurde aufs Sofa (kein Bett) gebeten, und ausziehen. Kein Vorspiel wie vereinbart. Dann folgte relativ lustloses Handgeschrubbe. Natürlich hat Hugo da nicht mitgespielt. Sie hat den Corona-Abstand auch streng eingehalten /Ironie. Konnte nicht mal ansatzweise irgendwas befummeln, zu kurze Arme meinerseits. Auf meine Bitte sie möge doch aufsitzen, kam ein Nein, auf meine Bitte zu blasen kam ein Nein. Auf gut deutsch: Nichts aber auch gar nichts wurde eingehalten. Ohne Kommentar meinerseits war ich nach 15 min. wieder beim Auto. Dusche wurde weder vorher noch nacher angeboten, das Appartment machte einen relativ sauberen Eindruck. Ergänzend noch der Hinweis, dass die Dame sicher nicht die Dame der Anzeige war (Größe war deutlich kleiner, bestenfalls 160, KF = 34, eher weniger, und eher 70A. Nationalität scheint Italien zu sein. Sie sagte auch selbst, dass sie nicht Iza wäre, keine Iza hier - lol - Fazit: vergesst es, keinen Cent wert.
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.07.2022, 18:09.

    #2
    Zitat von vercingetorix2 Beitrag anzeigen
    Da Erstbericht darf ich nicht verlinken.
    Brauchst du auch nicht, reicht wenn du die Anzeige mit einbindest.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Hier der Permalink: ********************/HJygM

      Die originale Seite verschwindet leider oftmals zu schnell und dann weiß man nicht, wer gemeint war.

      Kommentar

      Lädt...
      X