Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tania .... was für eine tolle Frau - leider nicht für mich :-(

    Leute mir ist was passiert wovon ich Euch berichten muss!!!

    Ich war heute spontan bei Tania in Schwäbisch Hall und war selten so erfreut umd auf der anderen Seite so zu Tode betrübt.
    Kontaktaufnahme hat über Whatsapp einwandfrei funktioniert. Sie kommuniziert mit standard Textbausteinen und ansonsten nur in knappen Worten. Sie verweist darauf "no black man" ... dazu später mehr.
    Als ich dann bei ihr war hat mir eine wunderschöne, junge elfenhafte, zarte Erscheinung die Tür aufgemacht. Sie war frisch geduscht, hatte noch feuchte Haare und roch sehr sauber.
    Das Appartment im Erdgeschoß war großzügig geschnitten, sehr sauber und die Luft war frisch und kühl.
    Sie hat mich gebeten in Englisch mit ihr zu kommunizieren was für mich kein Problem war und mich gebeten die Schuhe im Eingangsbereich stehen zu lassen.

    Gesagt getan sind wir ohne große Worte in richtung Verrichtungsstelle gelaufen und ich habe ihr 80430 und die Hand gedrückt.

    Ihr fragt Euch bestimmt wann kommt die Poiente... jetzt.
    Als wir uns gemeinsam ausgezogen haben, sie hatte schnell ihr Oberteil und ihre Jogginghose ausgezogen, stand in einem wunderschönen Dessous vor mir und zeigte mir ihren fantastischen Körper, stoppte sie mich auf einmal und sagte mir "I told you no black man". Ich schaute sie an und fragte sie was sie meinte. Sie schaute lediglich auf meinen halb errigierten Schwanz und fragte "how long is he?"
    Leider habe ich ihr wahrheitsgemäß die volle Länge vin 20cm genannt. Ab diesem Moment wollte sie nicht mehr ficken. Ich hab mich noch gefragt warum ich nicht 15 gesagt hatte aber es war vorbei. Sie bot an mir für 80€ einen zu blasen aber das bekomme ich mit geschlossenen Augen genau so gut von meiner Frau. Ich wollte das Mädel ficken!!! Aber sie lies mich nicht. Ich habe noch versucht ihre Standhaftigkeit durch Rückfragen, Small Talk und Versprechungen vorsichtig zu sein ins Wanken zu bringen aber es hat nix geholfen.

    Also habe ich mein Geld zurück bekommen und bin unverrichteter Dinge davon getrollt. Ich durfte sie umarmen und habe ihr alles gute gewünscht.
    Wirklich eine tolle Frau in die man sich verlieben könnte.

    Jedem hier mit nem kleineren Pimmel wünsche ich mit ihr viel Spaß und behandelt sie gut.
    Sollte sie Euch ebenfalls abweisen habe ich Euch gewarnt.

    Lieben Gruß
    MasterBlaster

    PS: leider darf ich keine Anhänge hinzufügen. Vielleicht kann das ja einer tun. Aktuell ist sie wie gesagt in Schwäbisch Hall
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    laviw (16.07.2022)

    #2
    Cool das du darauf nicht mit Wut darauf reagiert hast. Das kann man in deinem Bericht entnehmen. Und die Tatsache, dass sie dir dein Geld wieder gab spricht eindeutig für sie.
    Kann nur hoffen, dass sie mal in meiner Nähe kommt.

    Kommentar


      #3
      Links (Telefon) bei Fickmarkt und BW7 ... ist schwer einzuschätzen, das Mädel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von laviw Beitrag anzeigen
        Cool das du darauf nicht mit Wut darauf reagiert hast. Das kann man in deinem Bericht entnehmen. Und die Tatsache, dass sie dir dein Geld wieder gab spricht eindeutig für sie.
        Kann nur hoffen, dass sie mal in meiner Nähe kommt.
        Wut ist definitiv nicht angebracht. Ich war natürlich enttäuscht, fast sogar ein bisschen belustigt weil mir das so tatsächlich noch nicht passiert ist.
        Mir hat Isabelle (müsste zur Zeit in Stuttgart sein) beim dritten Mal von künftigen Treffen abgeraten weil sie ihn dann doch zu groß fand oder ich ihr zu hart gerammelt habe ... aber sie hat mich dreimal drauf gelassen. Das muss man(n) halt dann auch respektieren.

        Ich meine wovon reden wir hier?
        Wir zahlen Geld dafür dass sich junge, hübsche Mädchen besteigen lassen (in meinem Fall), oder alte - je nach Geschmack halt.
        Aber es sollte immer mit Respekt zugehen. Die Damen haben entschieden ihren Körper für die älteste und geilste Dienstleistung der Welt zur Verfügung zu stellen. Respekt und herzlichen Dank dafür. Bei Tania habe ich tatsächlich den Eindruck, dass sie es absolut independent macht und das auch tatsächlich noch nicht so lange.
        Vielleicht rufe ich sie nächste Woche noch einmal an und vereinbare doch den Blowjob. vielleicht läßt sie sich dann im Verlauf zu einer vorsichtigen Missio überreden. Sie kann ja schließlich mit ihrer Hand vor ihrer Muschi ein bisschen bestimmen wie tief ich rein komme. Dieses Mädel würde ich wirklich sehr gerne Ficken.Wäre zu schade diese Chance zu verpassen.

        Sollte es dazu kommen berichte ich an dieser Stelle weiteres ;-)

        geilen Gruß
        MasterBlaster

        Kommentar


          #5
          Ich wùrde es komplett lassen. Kann nur in die Hose gehen
          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
            Ich wùrde es komplett lassen. Kann nur in die Hose gehen
            Du hast sie nicht gesehen. Lieber habe ich mit ihr eine weniger gute Erfahrung als mit irgendeiner Schrexe eine schlechte
            Hat sich für's Erste aber eh erledigt da sie jetzt in Göttingen ist.

            Gruß MasterBlaster

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              nightrider (19.07.2022)

              #7
              Hallo zusammen
              ich war bei ihr vor ein paar Wochen in Würzburg. Sie ist eine nette hübsche junge Dame. Nur sie hat ihre Eigenheiten. Egal wie lange man bleiben möchte oder wie oft man will sie macht nir 1x egal ob 30min oder 2 std. Und bei 30 min was ich dann gebucht hatte war kaum Services dabei nur blasen und Gv. Erst ab 1std ist lecken, Körperkontakt usw dabei.
              leider schade und für mich keine Wiederholung da ich beim ersten mal immer recht schnell dabei bin.

              Kommentar

              Lädt...
              X