Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
heiße Latina Anabell! G*rlfriendS*x
Buchhornplatz 15
88045 Friedrichshafen
App. 201
0157-30417724
  • 30 Jahre 
  • 90D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
heiße Latina Anabell! - GF6!

Achtung - Nur bis Samstag da!

NEU NEU NEU NEU!

Ich liebe es wenn du mich L*ckst!!!

Ich bin die Anabell, eine heiße Latina die Dich verwöhnen will!
Mi Amor, wir können die geilsten Stellungen genießen, ich will das du mit Deiner Z*nge meine M*schi ganz langsam l*ckst! Mich fasziniert, dass du mit meinen großen T*tten spielst, denn das macht mich auch sehr geil.
Ich habe auch verschiedene D*ld*s für uns beide!
Ganz nach Deinem Wunsch...! Von zart bis hart ich biete vieles an! Du bekommst einen Top-Service. Lass Dich überraschen, du wirst es nicht bereuen.

In der Nähe:
Ravensburg, Konstanz, Singen, Ulm & Lindau

Tel.: 0157-30417724
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heiße Latina Anabell! G*rlfriendS*x

    Liebe Ladies.de Community,
    ich war aufgrund meiner Arbeit, geschäftlich in Friedrichshafen.
    Ich war um Entspannung am Abend zu haben bei Ladies.de.
    Mir ist aufgefallen, dass auch Anabell im Portfolio vorhanden war.
    Ich entschied mich für sie, da ich diese schon in Karlsruhe besucht habe, und mit ihren Service zufrieden war.
    Auch jetzt möchte ich gerne meine Erfahrung teilen.
    Ich habe 90 min gebucht.
    Ich bin zu ihr gefahren. Begegnet ist mir eine erotische Latina in sexy Lingerie und High Heels. Optisch ist Annabell persönlich mein Typ. Schöne Lippen, große Brüste, schmale Taille und ein knackiger Po.
    ich habe folgende Dienste in Anspruch genommen. Duschservice, Massage, gegenseitige orale Befriedigung, Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen und abschließend noch etwas kuscheln. Ich fand, was mir persönlich zusagt, Anabell eine natürliche Leidenschaft hatte und ich wurde als Kunde höflich behandelt. Meine Wünsche wurden ernst genommen. Ich habe keine Arroganz erlebt. Gerne wieder, wenn sie mal wieder in meiner Umgebung ist.

    Euer Robert Heart
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (16.07.2022), malsanftmalnicht (13.07.2022), Starfighter (13.07.2022), Booblover1976 (13.07.2022)
Lädt...
X