Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny - Asia-Massage ganz privat

    Eigentlich wollte ich zu Lilly, zumindest als ich eine WhatsApp geschrieben hab zum Termin ausmachen.
    Als ich ankam fragte ich ob sie Lilly wäre und sie bejahte das.
    Da sie mir Optisch eigentlich gefallen hatte war mir das erst mal OK auch zu den Bildern gab es eine gewisse Ähnlichkeit.

    Die Preise 100430 150460.
    Ich hatte vorab per Whatsapp gefragt ob man zusammen duschen könnte, und ob man ihre Pussy mit den Fingern erforschen kann.
    Beides wurde bestätigt dass es kein Problem war.
    Als es dann zum duschen ging war ich auf einmal alleine (sie würde gleich kommen) und sie kam erst als ich dann fertig war.
    Mein 2. Wunsch war auch nicht zu bekommen. Sobald meine Hand zwischen ihre Beine ging hat sie sich auch schon weggedreht. Da war ich dann auch schon etwas gefrustet.
    Blowjob war ok hatte aber auch schon bessere. Als sie dann aufstieg war es eher ein massieren mit dem Becken als ein reiten. In der Missio ging sie schön mit auch von hinten hat sie gut dagegengehalten. Irgendwann wurde es ihr wohl zu stressig und zu warm (die Räumlichkeiten haben keine Klimaanlage) und sie wollte das ganze mit einem HJ beenden. Ich hab es bisher noch nie erlebt dass mir jemand das Blut aus meinem besten Stück rausdrückt. Sie hat es geschafft. Sie wollte mit aller Gewalt fertig werden, was natürlich das Gegenteil herbeiführte. Dass sie das ganze etwas langsamer machen soll, hat sie wohl nicht verstanden, dass ich irgendwann meinte es reicht. noch kurz duschte und dann ging.

    Wiederholung bei ihr sicher nicht.
Lädt...
X