Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also die erste Antwort sagt alles - das muss nicht sein.

Ich habe versucht sie freundlich anzuschreiben die Antwort:
    Ich dämlichen Freier habt überhaupt keine Art euch smart auszudrücken.
    Sie legt wert, auf Sauberkeit
    Also schrieb ich: Und bitte ich setze auch vorraus, dass wir beide frisch geduscht sind🤭,
    dann kam diese Antwort.
    Also mehr geht auch hier nicht zu schreiben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (06.09.2022)

Hm, was war denn Dein erstes Anschreiben genau?
    Ich putze hier nur.

Kommentar

Ich habe sie am Freitag angeschrieben als sie noch in Offenburg war. Es kam kurz danach eine freundliche und ausführliche Sprachnachricht.

Zeitlich hatte es nicht gepasst, dann kam eine weitere Sprachnachricht. Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass zumindest die Kommunikation freundlich und zielführend war...

Kommentar

Vor gut einem Jahr habe ich die Lena in Stuttgart/ Esslingen in einem gut bekannten Appartement besucht! Eigentlich wollte ich zur deutschen Isabell, bei der ich Stammgast bin. An dem Tag hatte sie leider keine Zeit für mich und so bin ich bei Lena gelandet, die im selben Apartment war. Soweit ich mich erinnern kann, war die Terminvereinbarung über WhatsApp ziemlich unproblematisch und sehr freundlich.

Begrüßung war sehr nett, das Vorspiel und FM war eher durchschnittlich. Optisch sieht sie nicht unbedingt so aus wie auf den Bildern. Die Altersangabe 36 stimmt lang nicht mehr, ich würde sie als Mitte 40 einschätzen. Das alles hat mich aber nicht gestört, würde auch zur Not gerne nochmal bei ihr vorbeikommen. So weit so gut war alles bis dahin im grünen, akzeptablen Bereich. Nur der Akt selber war eine Katastrophe! Sie war ziemlich abspritzorientiert, immer wieder dieses Komische Seufzen ihrerseits, als ich sie in Doggy nahm!
        Zunächst erhöhe ich das Tempo und in dem Moment, wenn ich es verlangsame, seufzt sie! So nach dem Motto: mach mit dem schnellen Tempo weiter und spritz endlich ab. Und das ging so paar mal bis ich dann irgendwann abgebrochen habe, weil ich keine Lust mehr hatte und mein kleiner eh schon aufgegeben hatte. Es ging leider gar nichts mehr. Ich bin nicht zum Abschluss gekommen, selbst mit meiner eigenen Hand nicht mehr!!! Bitte nicht falsch verstehen, Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich unter Zeitdruck stand. Aber Penetration ist für sie ziemlich unangenehm, das habe ich bemerkt. Nach Abschluss hätte sie mir bestimmt eine Massage verpasst und die Zeit eingehalten!

Ich habe ihr während dem Anziehen angedeutet, das mich sowas abtörnt und ich dann die Lust verliere. Ich stehe halt voll auf den GV in verschiedenen Stellungen, und das alles sollte ohne Zeitdruck sein! Sie hat es eingesehen und akzeptiert, dass sie einen schlechten Tag hatte und dann eben sowas zurstande kam. Sie hat sich bei mir entschuldigt und hat mir 50€ auf die Hand gedrückt! Ziemlich unerwartet! Vereinbart waren 100€ für ne halbe Stunde. Ich wollte es nicht annehmen! Sie: Nein, du nimmst es jetzt und dann sind wir beide zufrieden. Ich habe gesagt: Nein, soviel Stolz habe ich noch du kannst es behalten…. Nach langem Hin und Her habe ich die 50€ einfach auf das Bett geworfen und bin dann zu Türe raus und habe sie seitdem nicht mehr besucht.

Fazit: für mich definitiv keine Wiederholung, weil ich auf einen sehr ausdauernden Sex stehe! Und ich denke bei ihr ist sowas nicht möglich! Der Sex macht ihr definitiv nicht mehr Spaß, wahrscheinlich ist sie schon zu alt dafür, wofür ich Verständnis habe.
        Ich könnte die Lena für eine schöne entspannte Massagestunde oder SM - Session( kenn ich mich leider nicht aus ) eher vorstellen und weiterempfehlen….

Ich hoffe, ich könnte euch mit meinem Bericht einwenig weiterhelfen …

Kommentar

HammerMS (06.09.2022), Angerfist (10.07.2022)

Ich hätte das Geld genommen, wenn sie es schon anbietet! :) Vielleicht hätte ich auch erst so reagiert wie Du und gesagt, sie kann es behalten, aber danach... ich meine, sowas sollte man auch irgendwie honorieren, das ist selten! Normalerweise provozieren die es, daß Du früher gehst und das Geld komplett da läßt. Sie ging ja auf Dich zu!
          Ich putze hier nur.

Kommentar

Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
            Ich hätte das Geld genommen, wenn sie es schon anbietet! :) Vielleicht hätte ich auch erst so reagiert wie Du und gesagt, sie kann es behalten, aber danach... ich meine, sowas sollte man auch irgendwie honorieren, das ist selten! Normalerweise provozieren die es, daß Du früher gehst und das Geld komplett da läßt. Sie ging ja auf Dich zu!
            Meine Entscheidung fiel in diese Richtung und ich bereue sie nicht! Mein Bericht soll nicht den Anschein erwecken, dass ich ganz schlecht behandelt oder sogar abgezockt wurde… ich habe nur beschrieben, wie der Ablauf meines Date war, soweit ich mich erinnern kann. Jeder kann sich selber ein Bild machen

Kommentar

Also die erste Antwort sagt alles - das muss nicht sein.

Gestern, 14:33

Ich habe versucht sie freundlich anzuschreiben die Antwort:
              Ich dämlichen Freier habt überhaupt keine Art euch smart auszudrücken.
              Sie legt wert, auf Sauberkeit
              Also schrieb ich: Und bitte ich setze auch voraus, dass wir beide frisch geduscht sind🤭,
              dann kam diese Antwort.
              Also mehr geht auch hier nicht zu schreiben!

Da die Dame meint dass sich unbedingt eine Entschuldigung oder so schreiben muss hier das Original
              sonst will sie Schritte einleiten, was auch immer das heissen soll.

Also das einzige für das ich mich entschuldige ist, dass ich dachte noch schnell was zu schreiben zu müssen. Daher auch dieses komische Deutsch, aber ich denke die meisten erkennen den Satz dieses auch ohne Fragezeichen "dieses auch ohne ....." als Frage an!
              Sie selbst schreibt in ihrer Drohung an mich Zitat << hast du ganz vergessen zu erwähnen,dass Franz ohne Kondom gewünscht bzw erwartet wird!<< Zitatende, also hat sie es wohl als Wunsch ebenso erkannt.

Ich werde mich nächstes mal bei anderen mehr bemühen grins.
              Zuletzt geändert von Yuck_fou_all; 11.07.2022, 19:23.

Kommentar

Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen

Meine Entscheidung fiel in diese Richtung und ich bereue sie nicht! Mein Bericht soll nicht den Anschein erwecken, dass ich ganz schlecht behandelt oder sogar abgezockt wurde… ich habe nur beschrieben, wie der Ablauf meines Date war, soweit ich mich erinnern kann. Jeder kann sich selber ein Bild machen
                So habe ich das auch verstanden. Also in etwa so: Du warst nicht zufrieden mit der Dame, sie war aber sehr entgegenkommend und fair - unüblicherweise!

Und was Dein Schriftdeutsch angeht, ist es tatsächlich sehr schwer zu lesen.
                Ich putze hier nur.

Kommentar

Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen

So habe ich das auch verstanden. Also in etwa so: Du warst nicht zufrieden mit der Dame, sie war aber sehr entgegenkommend und fair - unüblicherweise!

Und was Dein Schriftdeutsch angeht, ist es tatsächlich sehr schwer zu lesen.
                  Danke für den Hinweis! Ich werde mich bemühen 👍👍

Kommentar

Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen

Danke für den Hinweis! Ich werde mich bemühen 👍👍
                    Sowas kann bei schriftlichem Verkehr auch zu Mißverständnissen führen - und wenn die Dame dann noch eine kurze Zündschnur hat... naja. :-)
                    Ich putze hier nur.

Kommentar

Servus
                      Dann ruft doch einfach mal Persönlich an!!!!
                      Immer dieses hin und hergeschreibe bringt doch eh nicht das gewünschte.
                      So rufe ich an erfrage was ich wissen will mache einen Termin und die Dame sieht das du es ernst meinst.
                      Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
                      Ich bin ein Märchen....

Kommentar

Sorry
                        LG der Buddybär...
                        Vergessen
                        Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
                        Ich bin ein Märchen....

Kommentar

deutsche Lena/Nadja - absoluter Reinfall

So, ich berichte von deutsche Lena/Nadja.

Vorweg wartete ich wirklich lange bis sie in die Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen kam.
                          Hatte nie die Lust nach Esslingen/Heilbronn zu fahren, was sich als richtig rausstellte.

Heute war es dann soweit.
                          Termin via whatsapp ausgemacht. Da ich nach Nürnberg fahren musste und sie direkt neben dem Hauptbahnhof sich in einem Hotel niedergelassen hat, nutze ich das Parkhaus neben dem Hauptbahnhof.

Mein Termin war um 20:30h. Ich sollte mich melden wenn ich da bin. Habe gesagt, ich rufe sie an. Sie bejahte das.

Da ich immer pünktlich bin war ich bereits um 20:20uhr da. Schickte ihr ein Foto wo ich bin. Wurde sogar gesehen, da zwei blaue Häkchen bei whatsapp. 😉

Da noch etwas Zeit war, ließ ich ihr natürlich die Zeit. Ich rief um 20:30h an… ganze 5 mal.

Einmal ist sie sogar hin. O-ton: „Hallo? Hallo? Kannst du mich hören? Hallo?“

Das war so fake!!!!! Ich wusste es direkt, dass das nichts wird 😅 20

Naja auf meine whatsapp Nachrichten wurde natürlich nicht geantwortet. Wie auch? Sie kann mich ja nicht hören? 😅

Ich habe mich dann bedankt für nichts!

Sie sagte sie war da ich war nicht da. Blabla. Anstatt sich zu entschuldigen und eine Alternative anzubieten und einen Ersatztermin wird die schuld immer dem Freier in die Schuhe geschoben.

Halt wie immer. Wurde dann geblockt. Wie immer.

Hab mir dann ne Pizza geholt. Die war wenigstens gut.

An alle die sie besuchen wollen: LASST DIE FINGER VON IHR!!!!! Die ist echt nicht nett.

Manchmal liest sie ja mit: sie darf gerne Stellung beziehen.
                          danke 🙏🏼

darf gerne auch nach Franken verschoben werden
                          Zuletzt geändert von Zooyork; 16.07.2022, 23:06.

Kommentar

Also mein Bericht zu ihr ist schon ne Weile her, aber ich fand sie toll. Leider sind zeitgleich (wenn sie in Heilbronn ist ) immer meine Favoriten bei den Luxusladies, das ich sie seither nicht mehr besucht habe.

hier mein Bericht von damals:

Heilbronn - Nina - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

lg Nigge

Kommentar

@Stecher66:

Dieses Seufzen ist wirklich abtörnend. Ich habe es auch bei anderen Damen dt. Nationalität auch erlebt, dass diese abspritzorientiert quasi einen dazu quälen wollen vorzeitig zu Kommen. Oder halt entnervt auf zu geben und dann von dannen zu ziehen. Persönlich habe ich wenige dt. Damen gehabt, die wirklich sehr guten Service bringen. Die aktuelle "Generation" so wie ich sie persönlich erfahren habe, will einfach schnell und kurz sich penetrieren lassen. Und dann wollen die, dass man schnell kommt oder per Hand das Ganze beenden. So richtig durchbumsen und ohne Murren machen es die wenigsten von den dt. Damen. Daher ist für mich persönlich ein K.O.-Kriterium wenn ich in der Anzeige eine Kombi von Bilder entsprechend mit Tatoos und Schlauchboot-Lippen und dt. Nationalität lese. Wie gesagt alles basierend auf persönlicher Erfahrung.

@Yuck-fou-all:

Deine Nachricht verstehe ich von dem was Du so postest so, dass Du den Satz mit den dämlichen Freiern geschrieben hast. In welchem Kontext? Oder ist dieses ich davor auf die Dame bezogen?

Irgendwie habt Ihr vermutlich komplett per Zufall richtig miteinander kommuniziert. Und ohne es falsch zu verstehen, ich gehe davon aus, dass Du als Sender bei der Kommunikation auch einen gewissen Anteil daran hast, dass die Antwort von der Dame kam. Ich will sie nicht in Schutz nehmen, aber irgendwie blicke ich nicht durch was man schreibt, dass die Dame die Freier beschimpft. Es sei denn Du hast nach keine Ahnung was komplett ohne Schutz angefragt. Dann könnte ich die Reaktion von ihr verstehen und im Kontext setzen.

Kommentar

Stecher66 (06.09.2022)
                              Lädt...
                              X