Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia - Neu!

Hallo.
    Habe Antonia besucht.
    Sie ist tatsächlich genauso sexy wie auf den Bildern.
    Sehr nett und echt eine mega sexy Frau.
    Keine Berührungsängste.
    Toller Bj.
    Ich werde sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (25.11.2022)

Ich war heute auch mal bei Antonia in Freiburg.
    Terminabmachung war kurzfristig und unkompliziert über Whatsapp möglich.
    Sie sieht meine Meinung nach aus wie auf den Fotos.
    Schöne Naturoberweite und schöner praller Arsch, sie ist gut im Schuss.
    Vom reinen Akt kann ich auch nichts beanstanden. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
    Küssen hat sie nicht gemacht und ich habe schon gemerkt, dass sie ein bisschen die Zeit vorgibt. Für mich war das aber kein Problem.
    Sie ist sehr freundlich. Hab noch danach mit ihr gequatscht. Sie ist in ganz Deutschland unterwegs. Oft in Singen, Wolfsburg etc., in Freiburg eher selten bisher.
    Sie hat mir noch erzählt, dass sie noch dominaten Sachen anbietet, sowie Dildospiele und Prostatamassagen.
    Wiederholungsfaktor: 90 %

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (25.11.2022)

Ich war auch in Freiburg bei ihr und bin nicht ganz so begeistert. Sie ist schon schwerer als auf den Bildern und die Brüste sind zwar riesig aber hängen auch. So richtig Stimmung kam nicht auf obwohl sie bemüht ist und auch voll bei der Sache ist. Freundlich ist sie auch.
      DEr Bericht ist wahrscheinlich einfach sehr subjektiv bei mir aber für mich besteht keine Wiedergungsgefahr. Sie hält ein was sie anbietet aber richtig scharf (wie auf den Bildern) ist sie in meinen Augen nicht.

Kommentar

Lädt...
      X