Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angelina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina
Moltkestr. 13
88046 Friedrichshafen
Wohnung oben bei KM
0174-8474638
  • 36 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
BRANDNEU

ANGELINA

Meine natürliche Ausstrahlung und mein Service werden Dich begeistern.
Also warte nicht lange und komm mich schnell besuchen.
Lass dich einfach fallen um den Alltagsstress zu vergessen.

Zur Vereinbarung oder bei Fragen bitte anrufen.
Sollte ich verhindert sein und deinen Anruf nicht entgegen nehmen können, versuche es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ich freu mich auf dich und deinen Besuch.

Lass dich von mir verzaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelina

Sehr nette leidenschaftliche Frau mit der Mann viel Spass haben kann. Ihr Körper ist sehr knackig und wenn man sie richtig schön unten herum mit der Zunge verwöhnt wird sie auch schnell feucht und bekommt einen starken Orgasmus. Hatte viel Spass mit Angelina und nette Gespräche. Für mich hat alles gepasst. Komme gerne wieder zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (29.07.2022), nightrider (23.07.2022), malsanftmalnicht (10.07.2022), darkmoon-666 (09.07.2022), Lustgärtner (08.07.2022), Paul6 (08.07.2022)

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Die Dame ist in Thüringen und Sachsen unter Kristina / Christina bekannt
    alte Nummer
    0157-53861098

Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Komisch, habe mich gerade durch die von Ladytester dankenswerterweise verlinkten Berichte gelesen. Dort wurde durchgängig von veralteten Bildern bzw. einer viel älteren Frau mit "nicht sehr einladenden Bauch und Oberweite" berichtet.
      MrSex : Du beschreibst sie heute als sehr knackig. Sind die Bilder zutreffend oder schwabbelt und hängt es an verschiedenen Stellen?

Kommentar

Kann es sein, dass sie vor zig Jahren als Viki unterwegs war? Sie kommt mir irgendwie bekannt vor

Kommentar

Also wenn die Oberweite OK ist dann hat eine OP nachgeholfen, die wahren sehr hängend vor einige Jahre, und
          war iherseit selbst sehr Peinlich, aber eine sehr liebe Frau mit der man viel Spass haben kann

Ich kenne Sie unter dem Name Kristina damals in Saarbrücken

Kommentar

MrSex (12.07.2022)

Zitat von Tobiasxxl Beitrag anzeigen
            Komisch, habe mich gerade durch die von Ladytester dankenswerterweise verlinkten Berichte gelesen. Dort wurde durchgängig von veralteten Bildern bzw. einer viel älteren Frau mit "nicht sehr einladenden Bauch und Oberweite" berichtet.
            MrSex : Du beschreibst sie heute als sehr knackig. Sind die Bilder zutreffend oder schwabbelt und hängt es an verschiedenen Stellen?
            Die Bilder sind in der Tat wirklich veraltet und spiegeln nur bedingt die Realität nach. Aber Angelina ist trotzdem eine sehr nette Dame mit der ich viel Spass hatte.

Kommentar

Kemptener (24.07.2022)

Ja, genau....Bilder zeigen eher ein deutlich jüngere Angelina. Aber sie ist immer noch ansehlich. Reden tut sie wirklich viel, man müss also führen.Aber sie lässt sich auch führen-

Nicht ein absoluter Optikfick aber doch ok. :-)

Kommentar

Kemptener (24.07.2022), hansdampf23 (23.07.2022)
              Lädt...
              X