Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina

    War gerade bei Alina, da mich die postiven Berichte überzeugt hatten. Termin per WA ausgemacht und hin. An der Tür machte mir eine, vom Gesicht her, komplett andere Dame auf. Vom Alter her auch eher um die 30. Bin dann erstmal mit rein. Habe ihr die vereinbarten 100430 übergeben und sie legte sie neben dem Bett auf den Tisch (zum Glück). Sie zog sich aus und ich sah das zweite mal eine Enttäuschung. Hatte nichts mit den Fotos zu tun. Auch das Tattoo hatte gefehlt. In einem anderen Bericht über sie von 2021 hieß es auch das sie eine OP geplant hat, da sie von der Schwangerschaft gekennzeichnet war. Auch davon nichts zu sehen. Also den Entschluss gefasst zu gehen. Ich sagte ich wolle wieder gehen, da sie nicht die Frau ist, die ich gebucht hatte. Habe das Geld vom Tisch genommen und bin gegangen. Von ihrer Seite kein Wort dazu. Wieder zuhause angekommen schaute ich unter den Anzeigen welche Dame es vielleicht sein könnte. Bin mir zwar nicht sicher aber diese Dame kommt den Bildern wohl etwas näher. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-sara-10920491
    Auf den Bildern hat sie zwar mit unter blonde Haare aber in der Beschreibung steht dann doch auch schwarz, wie Alina. Ich glaube das Alina ab und zu Kunden "weiter vermittelt". Habe sie auch nochmal angeschrieben und gefragt was das sollte aber sie besteht darauf das sie das war, wobei ich das bezweifel. Naja zumindest kein Geld verbrannt.

    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (31.03.2024), Fucker (12.07.2022), lecketop (07.07.2022), Bigtitslover22 (06.07.2022), Frantz00 (06.07.2022)

    #2
    War gerade bei Alina, Terminvereinbarung per WA hat noch gut funktioniert, halbe Stunde vereinbart. Dort angekommen empfing mich eine Dame die mit der Alina in der Beschreibung aber überhaupt nichts zu tun hat. Ca. Mitte 30, KF eher 40, an das ausgemachte hielt sie sich auch nicht, spulte ihr Programm ab und nach 10 Min. hab ich die Sache in doggy zum Abschluss gebracht, länger hatte ich echt keine Lust. Fazit, absolut nicht empfehlenswert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fucker (12.07.2022), Frantz00 (08.07.2022)

      #3
      Dann nicht. Scheiß Fakes.

      Kommentar


        #4
        Kann leider nur meinen Vorgängern Recht geben ich war heute bei ihr (Wobei ich glaube das sie es nicht war) Es hat eine Frau die viel älter ist aufgemacht. Hab dann die 604150 genommen . Was ich danach bereut habe. Noch dazu kam herraus im Gespräch mit ihr das sie 2 Kinder hat die 6 und 7 Jahre alt ist also mit 21Jahren glaub ich das dass eher unwahrscheinlich ist. Nach ca 20 min hat es gekopft und ihre Wohnungskolleging hat etwas geholt glaube ein Telefon , diese Dame sah um einiges Jünger aus könnte sein das sie das war . Naja sie hat sich zumindestens mühe gegeben aber hatte auch gut zu kämpfen einen Harten zu bekommen da die Dame leider halt nicht denn Bildern entsprach . Nach Knapp ner Stunde bin ich dann auch gegangen

        Kommentar

        Lädt...
        X