Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Model Xena in FDH

Moin zusammen

Ich muss meine Erfahrungen mit euch teilen, letztens war ich bei ihr vor der Corona zeit.
    Termin telefonisch vereinbart da hatte sie in der Innenstadt ein gemütliches Apartment.
    Ja sie ist wirklich so groß ebenso hat sie große geile Brüste weshalb ich ein termin mit ihr vereinbarte richtig geil,
    Getränk und Dusche wurde angeboten.

Aufgrund meines Aussehen das offensichtlich als Ein Ausländer hindeutete sprach sie mit mir in verschiedene Sprachen und gab Sprüche von sich.
    Ich sagte ihr dass ich nur deu/ eng rede und keine andere sprache dennoch hörte sie nicht auf was ich sehr nervig empfand.

Gezahlt wurde 180460 damals war mir nicht bewusst dass sie mich abzockte, nun denn es wurde geleckt und gefummelt beim lecken zwickte sie die Beine zusammen so dass ich sie nicht gut erreichen konnte.

Danach wurde gummiert und sie bläste mir einen, es ging schnell zur sache und beim Verkehr versteifte sie sich extrem trotz alldem konnte ich sie gut spüren.
    Damals war sie eng gebaut so dass ich schnell zum Abschluss kommte vor allem wenn man 80F vor sich hat und dafür ein Fetisch.

Daraufhin fragte sie mich warum ich so schnell machte und ich „ ja ich hab für 1h gezahlt es gibt noch die 2. runde“ und sie meinte ja bei mir nicht.

Enttäuschend und verarscht gab sie mir noch eine Rückenmassage und das wars.

Von mir gibts daher ganz klar keine Empfehlung.

fun fact uns von oben gesehen zu haben beim sex wäre sich lustig gewesen da ich nur 160 groß bin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (20.07.2023), nightrider (04.07.2022)

Schade. 1.90, dann vielleicht noch Nylons und Heels. Und so eine Frau zockt ab. Sie hätte sicher das Potenzial für eine Menge Stammis Manche lernen es nie Danke dir für den Bericht. Wenn ich wieder gesund bin, wäre ich für sie gefahren egal wohin. Wenn sie dann noch dominant wäre. Wirklich schade
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

Lädt...
    X