Den meisten Mädchen bin ich wohl zu alt. Corona hatte das ein bisschen besser gemacht: Alles Schöne geht vorüber.... Ich bin auch zu geizig, um wie andere ...50er den Huren noch ein paar Scheine zuzustecken, damit die ihre Abneigung vergessen. Das verdirbt nur die Preise für alle. Aber Lust hatte ich doch 'mal wieder. Ich wollte zu Vanessa/Lara, die sich wie eine Parkplatzhure aufführt, aber der es auch irgendwie egal ist, wer sie deckt. Doch dann fand ich die Anzeige von Eva im Noblesse. Per Message lehnte sie gemeinsames Duschen ab, versprach aber Zungenküsse. Die will ich gar nicht, aber Küsse ins Gesicht und auf den Mund brauche ich schon, um in Stimmung zu kommen. Am Morgen noch 'mal gemeldet: "Ja", sie hätte auch schon 30' früher Zeit. Grundreinigung und ab in den Puff. Eva kommt wasweißichwoher, spricht ein wenig Deutsch, deutlich besser Englisch, ein Italienisch, das ein bisschen akzentbehaftet ist, außerdem hat sie mein Rammelrumänisch sofort verstanden und fand es sehr komisch. Sie erinnert mich an Monika aus der Mattenstraße, falls sich jemand erinnern kann. Gut, sie ist nicht ganz so schön, hat wenig Taille und 5 kg weniger täten der Figur gut, Monika ist auch etwas klüger, aber Eva ist deutlich fröhlicher und warmherziger. Mein Alter hat sie offensichtlich nicht gestört. Insgesamt ist sie hübsch, hat einen sehr schönen mittelgroßen Busen, der stramm gefüllt ist (Drüse, kein Silikon), tolle Nippel, an denen ich nuckeln durfte. Vor allem ist sie jung, ich würde 22 schätzen. Französisch war o.k. Ich mache mir aus dem Blasen nicht viel, es sei denn es ist ein richtiges DT, war es aber nicht. Vorher hatte ich sie ausgiebig gekostet: jung, schön, lecker und nachher klitschnass. Das Einlochen war schwierig: Ich kann mich nur an ein Mädchen erinnern, das noch enger war, die aber nur am Eingang, wo die Schwellkörper sind. Eva ist bis hinten knalleng, so dass ich bei meinen anfänglichen Missionsbemühungen glatt wieder rausgedrückt worden bin. Dann habe ich (zum ersten Mal) selbst zur Flutschiflasche gegriffen und nachgeholfen und sie a tergo aufgedehnt, so dass sie danach umgekehrt in den Sattel gehen konnte. Jedesmal, wenn ich hineinstieß, entlockte es ihr ein lautes Juchzen, offenbar nicht gespielt. Beendet haben wir in Doggy Style mit aufgesetzten Füßen, ausgezuckt im "Elefanten", ich der perfekte Gentleman "always at her cervix". Ich durfte 'rausziehen, wann ich wollte. Nach dem Säubern gab es noch eine Runde enges Kuscheln und Plaudern. Ein perfektes Date. 80 Euro für 30' mit innigen Küssen, völlig ohne Zicken. Wo kriegt man das noch, wenn die Mädchen nicht auch ohne Geld mit einem schlafen würden? Ich hoffe, sie erhält sich ihre naive Art und dass sich ihre Mädchenschönheit länger hält als ich befürchte. Macht sie in der kurzen Zeit reich!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Eva - Freiburg - Empfehlung
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
SledgeHammer (23.07.2022), Lustgärtner (23.07.2022), Angerfist (13.07.2022), KokoSpring (05.07.2022), rogerxx (04.07.2022), maik12353 (04.07.2022), Blondinenfan (03.07.2022) -
Ich bin gestern noch einmal zu ihr gegangen, sie hatte mir das erste Mal versprochen beim nächsten Treffen mit mir zu duschen. Diesmal deshalb eine volle Stunde für 130 Euro (alles inklusive!). Als ich da war, zögerte sie dann doch. Außerdem war das Bad einige Zeit blockiert. Ich habe deshalb den Oberlehrer heraushängen lassen und sie mit einigen Tips zum erotischen Auftreten versorgt. 95% der Huren hätten da dicht gemacht, nicht so Eva. Sie hat es sich interessiert angehört, mir ihre Garderobe gezeigt und diskutiert. Sie ist wohl doch eine echte Italienerin. Diese herzliche, wenn auch einfache Art, die Freude am Reden, das passt zu gut. Beim Plaudern kam auch heraus, dass sie doch erst 20 ist und im August 21 wird. Das liegt innerhalb meiner Messtoleranz.
Dann ging es in die Dusche. Sie war sehr unbeholfen, hat mich immer wieder "richtig so?" gefragt und harte Nippel bekommen. Offensichtlich war ich der erste Freier, der mit ihr duschen durfte.
Im Zimmer hat sie mir noch ein Kompliment zur Sauberkeit gemacht. Ist das nicht drollig? Der Blowjob war nichts, also habe ich es riskiert ihr an ihrem Daumen zu zeigen, wie ich es mir vorstelle. Sie war wieder keinesfalls abgetörnt, sondern setzte es umgehend um. Sie war dann richtig gut! Dann die üblichen Stellungsgefechte. Kurz vor Schluss fragte ich sie, ob wir es im Stehen zuendebringen könnten. Sie schaute mich wieder mit dem Blick "wie geht das denn?" an und - sagte ja! Das habe ich lange nicht gehabt, Porno pur! Im Stehen von hinten in diese unglaublich enge Röhre. Ich pumpte wie ein Straßenköter, sie stöhnte ziemlich laut, was sie sonst nur beim Rausziehen tat. Sensationell!
"Habe ich dir weh getan?"
"Nein, ich bin nur etwas eng..."
Das kann man sagen.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
lecketop (23.07.2022), SledgeHammer (23.07.2022), Lustgärtner (23.07.2022), Ottonormal69 (18.07.2022), KokoSpring (08.07.2022), 6Ted (08.07.2022), Bubi 18 (08.07.2022) -
Ich habe Eva heute besucht und kann die positiven Erfahrungen voll bestätigen.
Ich habe 130460 bezahlt. Als ich zum vereinbarten Zeitpunkt vor der Tür stand, stellte sich zu meiner Überraschung heraus, daß Eva gar nicht da war. Sie hatte unsere Verabredung einfach verpeilt und sagte dann, sie sei in fünf Minuten da - daraus wurden natürlich zehn; also eigentlich kein guter Einstand.
Aber als dann diese hübsche, schlanke, sexy angezogene, junge Frau von der Straße zum Eingang kam, die sich aufrichtig entschuldigte und einfach sehr offen und nett war (und offenbar auch ein bißchen chaotisch), waren meine Bedenken verflogen.
Und unsere Zeit zusammen war echt toll. Es gab keinen Zeitdruck, Eva hat keine Berührungsängste und sie geht toll mit. Also z.B. beim oralen Verwöhnen nicht bis zum Äußersten, aber sie genoß es schon und hat es nicht nur über sich ergehenlassen. Die Missio mit ihr fand ich fantastisch (wenn auch anstrengend), weil sie einen wirklich zu sich zieht - mit Armen und Beinen. Und als sie dann oben war, habe ich sie dann an mich gezogen. Ich fand es sehr schön und intensiv (und etwas schweißtreibend). Zu Beginn gibt es immer etwas Flutschi - das hat mich nicht gestört und dann ging es ziemlich gut und über einen durchaus längeren Zeitraum
Zu ihren oralen Fähigkeiten kann ich nichts sagen, die habe nicht in Anspruch; das ist mir nicht so wichtig.
Ein kleiner Wermutstropfen ist, daß Bussis kein Problem sind, davon gab es viele, aber ZK gab es jedenfalls für mich nicht; aber das hat dem wirklich sehr schönen Treffen keinen Abbruch getan.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
KleinerKamerad (13.07.2022), Angerfist (13.07.2022) -
Der Hinweis von Kleiner Kamerad auf Monika aus der Mattenstraße hat mich veranlasst, Eva heute zu besuchen.
Ich hatte nur Zeit für einen Quicky.
Also ich kann keinerlei Ähnlichkeit zu Monika feststellen. Service war okay für einen Quicky.... mehr aber auch nicht.
Eva ist nett, aber wirklich sexy ist sie nicht. So hübsch wie auf den Bildern fand ich sie nicht.
Sie kam gerade mit einer Kollegin vom Einkaufen... war nicht mal im Bad. Ich kam frisch geduscht und bin aber trotzdem noch ins Bad zum Waschen. Eigentlich hätte ich wieder gehen sollen. Bin geblieben und hab mir einen blasen lassen... mit Gummi natürlich.
Die Adresse ist schon unteres Niveau. Uraltes Badezimmer... alles andere als einladend. Ich werde da sicher nicht mehr hingehen.
Kommentar
-
EVA Freiburg geringe Wiederholungsgefahr
Ich war kürzlich nach dem positiven Bericht vom 3.7. bei Eva, auch weil sie auf den Bildern so sexy ausschaut. Es war insgesamt doch nicht so toll wie von mir erhofft, sondern ich war relativ enttäuscht.
- zu Beginn Vereinbarung 800430 wobei sie etwas besser englisch spricht als deutsch.(letzteres schlecht).
- ich legte mich ausgezogen auf das Bett auf eine Decke drauf und musste feststellen, dass diese völlig nass verschmitzt war von meinem Vorgänger -- sehr unangenehm.... ich wechselte auf die andere Bettseite des grossen Doppelbettes, da war es nicht so nass....
- Blasen war ganz okay. Allerdings: es ist nicht gefühlvoll, sie bläst nur mit Musik im Rhythmus mit dem Takt der Musik, ohne Musik macht sie nicht, ich hatte gleich am Anfang gebeten, die Musik auszuschalten, hat sie dann aber nicht gemact, sondern nur leiser gestellt.
- Beim Versuch von Verkehr war sie so eng und gab trotz vorsichtigen und langsamen Bewegunen schmerzhafte Laute von sich, dass ich die Lust an ihr verlor.
- ich schlug dann (nach vergangenen ca. 10 Minuten) Massage vor, legte mich auf den Bauch. Die war dann ganz angenehm und entspannend, sie hat sich viel Zeit genommen bsi zum Ende der 30 Minuten für den Rücken, Hintern und auch die Beine.Zuletzt geändert von Charlie2102; 19.07.2022, 00:02.
Kommentar
-
Der Vergleich mit Monika weckt Erwartungen, die vielleicht eine Hure unter tausend erfüllen kann, das hätte ich mir denken sollen. Der Vergleich bezog sich allein auf die freundliche Art. Eva ist ein Messie und keine richtige Schönheit, nur jung. Dafür versucht sie dem Freier die Wünsche zu erfüllen. Ihr fehlt aber die Phantasie selbst darauf zu kommen. Einen professionellen Service von ihr zu verlangen ist zu viel verlangt. Sie tut aber das, was man ihr sagt, und das ist eine Menge wert. Ich habe so häufig das Gefühl "abgearbeitet" zu werden, dass ich es als sehr positiv empfinde als Gast behandelt zu werden und selbst zu führen. Das ist das Besondere, was sie mit Monika verbindet.
Ich hoffe, der geht es gut. Ich habe gehört, dass sie eine Familie hat. Es braucht einen starken Charakter, um nach 7 Jahren seelisch heil aus diesem Beruf auszusteigen!
Kommentar
Stichworte:
0155-10071387,
1.65m,
18 jahre,
69,
75b,
bv,
eva,
eva studentin aus italien,
franz b. ihr,
freiburg im breisgau,
gf6,
kf 36,
kuscheln,
körperküs.,
osteuropäisch,
schmu.,
todtnauer str. 1,
total rasiert,
zk
Kommentar