Ich habe sie letzten Sonntag besucht, bin in die gepflegte Wohnung eingetreten und dachte, ich werde eine tolle Zeit haben. Noch bevor sie ein paar Begrüßungsworte wechselte, fragte sie mich sofort, wie viel Euro habe ich dabei, einfach so!! Sie sieht gut aus und so dachte ich, den ersten Druck, den sie mir gab, zu ignorieren. Wir einigten uns auf 100445. Sobald ich ihr das Geld gab, änderte sie ihren freundlichen Ton, verließ den Raum und verschwand für fast 10 Minuten. Sie kam zurück und fing an, sich über mich lustig zu machen, aber sie gab mir einen guten Blow Job und dann, nach ein bisschen Action (es sind jetzt 20 Minuten vergangen), fing sie an zu sagen, dass die Zeit vorbei sei und ich gehen müsse. Ich erinnerte sie daran, dass noch 25 Minuten übrig waren! Sie zeigte sich genervt, schaute 5 mal ins Telefon, nahm Anrufe entgegen, während ich noch da war. Am Ende entschied ich, dass ich nicht so behandelt werden wollte und sagte ihr, dass ich gehen würde. Sie hat mir nicht nur das Gefühl gegeben, dass ich ihre Zeit verschwendet habe, sie hat es sogar gewagt zu sagen, dass ich sie anderen Kunden verlieren lassen habe, die "ohne Zweifel mehr bezahlt hätten". Ich erinnerte sie daran, dass ich ihr 100 bezahlt hatte und dass ich nach nur 20 Minuten gehen würde, ohne auch nur eine gute Zeit gehabt zu haben.
Um Diskussionen zu vermeiden, ging ich, ohne ein weiteres Wort zu sagen. Sei ihr sich bewusst, dass sie einmal als Selena und andere Male mit dem Namen Alessia sich bewirbt. Mit ihr ausgegebenes Geld ist völlig verschwendet, sie gibt viel Druck und versucht, die bezahlte Leistung nicht zu erfüllen!!
Um Diskussionen zu vermeiden, ging ich, ohne ein weiteres Wort zu sagen. Sei ihr sich bewusst, dass sie einmal als Selena und andere Male mit dem Namen Alessia sich bewirbt. Mit ihr ausgegebenes Geld ist völlig verschwendet, sie gibt viel Druck und versucht, die bezahlte Leistung nicht zu erfüllen!!
Kommentar