Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anika

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anika
Kässbohrerstr. 9
89077 Ulm
Zur Homepage
0152-26659193
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
  • FE 
Ich bin deine perfekte Geliebte , da Ich dir fast jeden Wunsch von den Augen ablese und Dich mit meinem Körper und Sinnen verwöhnen werde.
Vorsicht , ich verbreite eine enorme Suchtgefahr! Wenn Du mich einmal besucht hast , willst Du mich immer wieder besuchen!

 


An unserem Klingelsystem im Schaukasten am Eingang kannst du sehen ob deine Wunschdame besetzt oder frei ist.
Grün für frei und rot für besetzt. Bitte bei rot nicht klingeln!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anika

    Moin liebe Forumsmitglieder,

    bei Anika war ich vor ein paar Tagen - ohne Termin.

    Begrüßt wurde ich freundlich, Sie wirkte gut gelaunt und hat mich reingebeten. Kurz das geschäftliche geklärt (50415) und Service abgesprochen.
    Bevor es "offiziell" losging schon sehr guter Smalltalk, ein angebotenes Getränk und dann ab auf die Spielwiese.

    Franz bei Ihr und Mir, 2 Stellungen und Finale via HJ (wie gewünscht). Hinterher noch ein Glas Wasser, ein wenig AST, angezogen und freundlich verabschiedet worden.
    Nach etwa 18 Minuten war ich wieder draußen und habe zu 100% das bekommen, was ich mir gewünscht und vorgestellt habe.

    Wiederholungsfaktor ist definitiv vorhanden!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (02.07.2024), Gourmetreiter (24.03.2023)

    #2
    Der Thread hier ist zwar auch schon zwei Jahre alt, aber etwas aktuelleres zu der Dame konnte ich im Forum jetzt nicht finden. Daher hänge ich das mal hier mit an. Alle anderen Threads von ihr sind noch älter.
    Anika ist in letzter Zeit öfter mal in Kempten (unter dem Namen Claudia) zu besuchen, was ich die letzten Monate auch schon mindestens 4 mal gemacht habe. (Langsam verliere ich den Überblick. Die meisten Damen bekommen von mir eigentlich, wenn überhaupt, nur einen zweiten Besuch und dann ziehe ich weiter zur nächsten. ) Daraus ließt sich folgerichtig, dass ich mit ihrem Service schon sehr zufrieden bin.
    Heute war es also wieder so weit und ich habe ein Date mit ihr ausgemacht. Mir war mal wieder nach einem Rollenspiel, da ich heute etwas erlebt hatte, das ich gerne mit einem anderen Ende garnieren wollte. Ihr habe ich das Thema vorab beim Termin planen auf WhatsApp schon geschrieben und sie willigte ein. Pünktlich bei ihr angekommen, die Rolle nochmal kurz besprochen, das Finanzielle geklärt (Kempten übliche 100430 + 50 für AV) und los gings. Inhaltlich kann ich vom Rollenspiel aber nichts erzählen. Wie gesagt, war eine Situation aus meinem heutigen Alltag die ich etwas sehr umgedichtet hatte und daher möchte ich aus so manchen Gründen jetzt nicht näher darauf eingehen. Nur so viel, dass sie ihre Rolle wieder sehr gut spielte. 😊
    Wie ihr euch denken könnt, endete die Phantasie alles andere als Jugendfrei. Nach ein bisschen blasen und fingern machten wir in 69 weiter bevor sie mich rückwärts ritt. Was für ein traumhafter Anblick. Danach ging es weiter mit Missio, in der wir dann auch auf AV gewechselt haben. Nach dem langsamen Anfang ging es immer schneller als sie gut genug gedehnt war. Wenn man gut aufpasst und Rücksicht nimmt, hält sie da schon echt was aus. Ich hatte schon länger kein so guten AV mehr, muss ich sagen.
    Nachdem ich gekommen bin, haben wir uns noch ein bisschen unterhalten und gingen dann unserer Wege.

    Allgemein noch bisschen was zu ihr: sie ist echt eine Granate! Stellt optisch viele 20 jährige in den Schatten und wegen der Performance erst recht. Die Bilder treffen sie recht gut und persönlich kann man sich auch sehr gut mit ihr unterhalten. Klare Empfehlung meinerseits.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Garfield79 (03.09.2024), BavarianOrgasm (27.08.2024)

      #3
      Kann ich nur bestätigen. Auch ich war bei ihr schon Wiederholungstäter. Und ich werde definitiv wieder zu ihr gehen. Bezüglich Optik und Service haben die Vorredner bereits alles wichtige geschrieben.

      Was ich bei ihr toll finde ist, dass man sie mit Gummi fingern darf.

      Kommentar

      Lädt...
      X