Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olivia - Massage

    Hi zusammen,

    ich war letzten Sonntag bei Olivia, 0157-81369502.
    Ich konnte die Anzeige nicht mehr finden, sie war aber bei Ladies.de und falls sie nicht mehr da ist, kommt sie voraussichtlich wann anders wieder nach Mannheim. Dann findet man sie sicher wieder unter dieser Telefonnummer.

    Sie macht nur professionelle Massage und erotische Massage, kein GF, und ruft da 130460 und 190490 auf; normale Massage aber "mit Händen abgeschlossen" (was immer das bedeuten mag) 150490.

    Die Lokalität war sauber, Parkplätze vorhanden.
    Olivia ist Mitte/Ende 30, von normaler Statur, etwas Bauch, sehr schöne straffe und natürliche B-Körbchen, die man auch etwas anfassen darf.
    Sie ist Polin, spricht aber auch Ukrainisch und Russisch. Deutsch quasi nicht vorhanden, Englisch zumindest schwierig, für die Basisverhandlungen aber ausreichend.

    Ich entschied mich für die 130-Euro Version (so viel hatte ich genau mitgebracht, allein um mich selbst vor irgendwelchen Nachkobereien zu schützen). Sie war höflich distanziert und es dauerte etwas, bis sie auftaute. Wir unterhielten uns während der Massage, was ganz spannend war und sie erwähnte auch, daß das Geschäft für Massage beschissen läuft - sie könne kaum die Miete davon bezahlen.
    Englisch strengte sie wohl auch ziemlich an und sie sagte mir dann mehrmals, ich solle still sein und entspannen (bin aber leider ein kommunikativer Mensch ;-).

    Eine überzogene 140x180x10cm Matratze auf dem Boden mit einem Handtuch darauf war der Tatort. Sie bearbeitete meine Muskeln von den Beinen bis zum Nacken relativ professionell und mit Kraft, also die Massage war nicht schlecht - danach (nach ca. 60min) drehte ich mich herum und sie glitt mit ihren schönen Brüsten über mich. Zum Absch(l)uss kam ich nicht, sie meinte, für professionelle Massage UND erotische Massage ist die Zeit zu kurz. Ich gab ihr Recht und gab ihr aber zu verstehen, daß es für mich ein nicht unbedeutendes Risiko wäre, 2 Stunden zu buchen und sie ja noch gar nicht kenne, das könne böse in die Hose gehen. Bin nicht sicher, ob sie das Argument verstanden hat, aber wir hatten ohnehin die Zeit um 30min überzogen und ich war zwar entspannt und freute mich über die Konversation, aber so richtig geil war ich nicht - was sie offensichtlich etwas enttäuschte. Ich sagte ihr, das wäre okay, ich war schließlich für die Massage da. (Sie war der Überzeugung, ich wäre nur da, weil ich "accompany" bräuchte, was es aber wirklich nicht traf )

    Sie ist jedenfalls sehr nett, kann auch streng sein: Ich kam frisch geduscht, sie bestand aber darauf, daß ich mich nochmal abdusche und sie duschte auch selbst noch vorher. Handtuch bekam ich frisch, Getränk wurde nicht angeboten.

    Also generell kann ich sie empfehlen, sie weiß was sie tut und die Massage ist wirklich eine Massage. Wiederholung... wenn ich viel Zeit habe und genau für sowas in Stimmung wäre, dann ja, vielleicht.
    Ich putze hier nur.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (19.06.2022)

    #2
    Nachtrag: Irgendein netter Admin oder Moderator hat eine (neue?) Anzeigevon ihr gefunden und eingebunden, danke sehr!

    Dann kann ich dazu auch kurz was sagen:
    Die Bilder treffen sie sehr gut, auch wenn sie gefiltert sind und der Bauch verflacht wurde.
    Die Angaben darunter sind sehr ehrlich: 65kg bei 1,68m treffen es sehr gut und man kann sich etwas darunter vorstellen.
    Was die Dienstleistungen angeht wurde alles eingehalten, soweit es mich und meiner Buchung entsprach - eher sogar etwas mehr (siehe Bericht).
    Ich putze hier nur.

    Kommentar

    Lädt...
    X