Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raquel - super sexy Lady mit tollem Service

    Habe heute Raquel besucht. Hatte telefonisch einen Termin ausgemacht. Dort angekommen öffnete sie mir im Bademantel die Tür und ich konnte darunter Ansätze ihrer wunderbare Figur bewundern. Im Zimmer angekommen übergab ich ihr die 80 Euro für die halbe Stunde. Nachdem sie ihren Bademantel abgelegt hatte, wuchs mein Verlangen auf sie, denn Sie hatte einen sexy Körper. Ich verschwand kurz im Bad und machte mich frisch.

    Zurück auf der Spielwiese massierte sie meine Eier und ich streichelte ihren Arsch. Dann streife sie mir das Kondom über und lieferte einen tollen Blowjob.
    Ihr französisch war sehr tief. Ich leckte sie noch. Raquel hat eine zierlich kleine Pussy, die frisch rasiert war. Im Anschluss habe ich sie zu erst in der Missio und zu Abschluss im Doggy genommen. Der Anblick ihres Hintern beim Stoßen ist echt eine Augenweite.

    Raquel ist eine nette Frau. Leider ist sie nur noch bis Samstag hier und ich habe keine Zeit mehr sie zu besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fünf gegen Willi (05.09.2022), Halloichbins (17.06.2022), bueno-cabron (17.06.2022), Gast597 (16.06.2022)
Lädt...
X