Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa
68159 Mannheim
0152-11412480
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • FE 
!! Nur per WhatsApp erreichbar!!

Ganz neu!

Hast du Lust auf ein heißes, erotisches Abenteuer mit einem süßen Engel?
Ich erfülle lustvoll deine Träume auf prickelnde Erotik!

Ich zeige dir den Zauber, mit dem ich Männer vor Lust in den
Wahnsinn treibe - mit viel echter Zärtlichkeit und voller Leidenschaft.
Ich liebe es, für dich die liebevolle und verschm*ste "Geliebte" zu sein!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa

Hi,

ich habe letzte Woche Vanessa in Mannheim besucht.

Die bisherigen Berichte zu ihr (die ich per Google-Fotosuche finden konnte):In den beiden angeführten Berichten werden ihr "Titten" besonders hervorgehoben. Meiner Meinung nach sind sie zu groß für ihren Körper und wirken unnatürlich (sind ja auch gemacht). Auch wurde mit Photoshop nachgeholfen bzw. sie hatten einen talentierten Fotographen.

ABER, genug dem Gemäkel:
    • Sie ist eine sehr attraktive junge Dame mit gutem Deutsch.
    • Sie beschrieb sich als Italien-Rumänien-Mischung, was ich ihr auch abnehme (kenne selber Personen, mit derselben Mischung).
    • Sie ist sehr zuvorkommend und ausgesprochen höflich!
    • Sie bewohnt eine kleiner sehr saubere Wohnung in der Nähe vom Schloss. Badezimmer etc. tipptopp. Diskretion ist vorhanden.
    • Sie ist sehr serviceorientiert und darauf bedacht, dass es dem Gast gut geht.
    • Gute Fellatio, mit schönem Körperkontakt und gutem GV. Sie benutzt Gleitgel, etwas mehr "Gripp" wäre toll gewesen, aber das ist Mäkeln auf hohem Niveau
    • Ich habe EUR 150 für eine Stunde zusätzlich EUR 30 für ein Extra gezahlt. Eine halbe Stunde kostet EUR 100.
    • Anbahnung per WhatsApp war total unkompliziert.
    • Sie gastiert wohl häufiger in Mannheim.
    MEIN Fazit:
    Ich habe die Stunde genossen. Sie ist aufgrund ihrer großen Brüste nicht mein Typ. (In der Anzeige steht 75B... no way!) Bin mir nicht sicher, ob es eine Wiederholung geben wird. Vom Service her: ja, auf jeden Fall! Bzgl. Preis und Oberweite bin ich mir aber nicht so sicher.

Enjoy!

V
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (07.06.2024), Paul6 (16.06.2022), North8 (16.06.2022), Ananga (15.06.2022)

Vincenț hat Vanessa gut beschrieben. Kann das 100% bestätigen. Kommt selten vor das ein Mädchen wie Vanessa ihre Brüste in der Anzeige kleiner angibt. Ja stimmt sie hat 75 d aber wunderschöne gemachte Brüste ohne Berührungsängste
    Vanessa ist seit Jahren eine sichere Bank in meinem Terminkalender 👍
    sie ist 95 % nur in mannheim unterwegs in guten sauberen Wohnungen 👍
    kann sie jedem nur empfehlen 👍👍👍👍

Kommentar

Ananga (15.06.2022)

Ja, Vanessa ist ein fabelhaftes Girl!
      Habe sie vor einer Woche in Mannheim, Nähe
      Kurt Schumacher Brücke besuchen können.
      Kleines Appartement, aber top Ausstattung.
      Bei Vanessa war ich in der Vergangenheit schon öfter, und war immer sehr zufrieden.
      Angekommen, versteckt sie sich fast komplett hinter der Türe, die sie dann öffnete um den Gast zu empfangen.
      Sehr freundlich, zuvorkommend, und alles ohne Zeitdruck, gehobene Servicekultur!
      Es entwickelt sich schnell eine grandiose Tittenshow, da Vanessa fast tänzerisch sich gekonnt entblößt, und ihre fantastischen Titten zur Schau stellt.
      Finde die Brüste übrigens nicht zu groß, sondern genau richtig. Prall, perfekt geformt, einfach ein Blickfang ( nicht nur die Titten).
      Blowjob mit leichtem Blickkontakt, und technisch absolut vollkommen, das ist das Vorprogramm, und anfassen darf man Vanessa ohne jegliches Gezicke auch.
      Ihr Körper ist wirklich ein geschliffener Diamant, sowas sieht man nicht alle Tage!
      Sex in allen Stellungen, kooperativ und zuvorkommend macht Vanessa jeden Kunde heiß, und dessen Schwanz hart.
      Der Sex mit ihr war und ist das, was man im P6 sucht, und oft nicht findet.
      Bei Vanessa wird man definitiv fündig!
      Die hübsche Lady bietet danach auch immer was zu trinken an, freundliche Verabschiedung ist für den Rotlichtprofi Vanessa selbstverständlich.
      Ich besuche sie wieder!
      Toll, das solche Girls aktiv im P6 angesiedelt sind.

Kommentar

Stachelbaer (25.09.2022), Wowwow (16.06.2022), Angerfist (16.06.2022), Gast597 (16.06.2022)

Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
        👍
        sie ist 95 % nur in mannheim unterwegs in guten sauberen Wohnungen 👍
        Ich war und bin auch öfter in MA unterwegs. Wenn ich das lese - "Wohnungen" (Plural) - sollte man für den nicht so versierten Leser anmerken, dass in Mannheim die Uhren scheinbar etwas auf eine eigene Art ticken. Denn: Viel Prostitution findet dort im Hotel oder in Ferienwohnungen / inoffiziellen Wohnungen statt.

Von anderen Städten kennt man das so nicht immer, da gibt's feste Terminwohnungen mit öfters regelmäßig anwesenden SDL für dann immer eine Woche. In Mannheim hat selbst das bekannte Zeitfenster von einer Woche teils ausgedient; immer mehr Kurzaufenthalte und inoffizielle (statt 3 Tage beworben, 6 Tage aktiv) Anwesenheiten (-> kaum Übersichtlichkeit und Planungssicherheit für den Externen mit Anfahrt nach MA ).

Kommentar

Tja, man kann eben nicht alles haben.
          Flexibilität muss man schon haben, um ein geiles Sexdate zu bekommen....
          Und Mannheim hat im Rotlicht ( Wohnungen) doch einiges zu bieten.
          Die Lupinenstrasse relativiert sich zunehmend, da bieten sich die Bordellwohnungen die oft in den Quadraten verstreut sind als perfekte Alternative.
          Und für hübsche Girls ist gesorgt, daher verstehe ich die Kritik nicht...
          Wenn man Alternativen parat hat, und einen Ausfall einkalkuliert, kann nichts mehr schief gehen.
          In Städten wie Neustadt an der Weinstraße ist das schon anders. Wenn man dort vor verschlossenen Türen steht, bieten sich kaum
          Alternativen.
          Mannheim ist im Rotlicht definitiv gut platziert,
          das ist meine Meinung!

Kommentar

Hallo in die Runde!

Bevor ich mit meinem (Erst-)Bericht über Vanessa loslege, möchte ich mich gleich mal bedanken! Vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen hier über ihre positiven und negativen Erfahrungen zu berichten. Das hat (wahrscheinlich nicht nur) mir viel Geld und viel Ärger erspart.

Habe lange gezögert, hier einen ersten Bericht zu schreiben – zu rüde ist mir manchmal der Umgangston, zu aggressiv mancher Schreiber.

Und zum Beginn meines Berichts nochmals ein Extra-Dankeschön für die Empfehlungen zu Vanessa: Ohne diese Empfehlungen hätte ich den gestrigen Erstbesuch wohl kaum gewagt – die Fotos sahen mir fast schon zu gut aus.
            Mittlerweile kann ich allerdings sagen: Vanessa sieht wirklich so aus! Und - wer ihr Bild in WhatsApp kennt: Ich finde, dass sie in natura sogar viel besser aussieht!

Nun aber zum Bericht:

Termin bereits einen Tag früher (Sonntag) über WhatsApp gemacht. Schon die erste Reaktion kam umgehend und war sehr freundlich. Vanessa benutzte keine Standard-Floskeln sondern ging auf jede meiner Fragen genau ein.
            Eine Stunde vor dem Treffen an diesem Montag habe ich den Termin nochmals bestätigt – was ebenfalls mit einer sehr erfreuten und freundlichen Nachricht von ihr quittiert wurde.
            Also ab nach Mannheim (im Moment nutzt sie ein kleines Apartment in der Nähe des Bahnhofs). War sogar ein paar Minuten vorher da. Früherer Einlass war überhaupt kein Problem, da Vanessa vor und nach ihren Terminen entsprechend Puffer einbaut.

Die Location selbst ist nicht wirklich diskret – das Haus hat 6 Etagen und liegt an einer Haltestelle. Mich stört das allerdings nicht – ich bin von FFM Schlimmeres gewohnt. Vanessa ist sich dieser Tatsache allerdings bewusst und sucht bereits nach einer neuen Wohnung. Zum Parken empfehle ich das Parkhaus zwei Straßen weiter.
            Noch eine kurze Nachricht und ich durfte ins Haus. Die Tür zum Apartment hat mir dann eine freundliche, quirlige, gepflegt geschminkte, supersexy aussehende junge Frau geöffnet (Ich mag halt keine SDL, die ihrem Job völlig ungeschminkt nachgehen). Sie sieht aus wie auf den Fotos - und in ihrem Profil stimmt wirklich alles – bis auf die Sache mit den 75B. Aber dazu später noch. Das Apartment selbst ist klein - aber sauber, gepflegt, aufgeräumt und ordentlich.

Die Preise wusste ich schon von der Terminanfrage (100430 und 150460). Habe (aufgrund der positiven Vorberichte) gleich eine Stunde für 150,- - aber keine Extras - gebucht. Küssen bietet sie als Extra an - kommt aber für mich beim ersten Treffen praktisch nie in Frage. Sie spricht zwar ganz passabel Deutsch, wir haben aber schnell gemerkt, dass wir uns in Englisch weitaus besser und humorvoller unterhalten können.

Nach dem Duschen, der Geldübergabe und einem Getränk ging es dann auch gleich in die erste Runde. Einleitung mit schönem, tiefen Französisch während ich noch gestanden bin, dann Übergang zu einem unglaublich, geilen Tittenfick. Spätestens jetzt war ich froh, dass das keine 75B – sondern eher wunderschön gemachte 75D – sind. Beim Blasen und beim Tittenfick sieht sie dir mit einem Blick in die Augen, dass dir ganz anders wird. Musste sie tatsächlich relativ bald stoppen, sonst wäre ich bereits zwischen ihren Titten gekommen. Nach einer kurzen Abkühlpause haben wir dann alle möglichen Stellungen durchprobiert. Vanessa hält toll dagegen, hat keine Berührungsängste, lässt sich überall anfassen (Ausnahme: Finger reinstecken lässt sie nicht zu) und geht super mit. In der Reiterstellung mit ihren Traumtitten in Mund und Händen habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und bin das erste Mal gekommen.

Nach der Säuberung durfte ich dann ihre wunderschöne Muschi lecken. Das Mädel ist komplett rasiert, sauber, hat kein Gramm Fett auf den Rippen, greift sich überall total fest an und ist einfach nur lecker. Das sind so die Momente, in denen ich gerne mehr als nur einen Mund und zwei Hände hätte. J Die tolle Mischung aus rumänischen und italienischen Vorfahren zeigt sich auch an ihrem südlichen Teint – Vanessa sieht einfach aus jeder Perspektive zum Anbeißen aus.

Nachdem sie (wirklich oder gut gespielt – aber ohne übertriebenes Gestöhne) gekommen ist, gab es mal eine kurze Pause mit heiterem Smalltalk aber auch viel sanftem, gegenseitigen Körperkontakt. Alles geht bei ihr wunderbar ohne Zeitdruck. Als sie bemerkt hat, dass ich auf ihre Streicheleinheiten entsprechend reagiere, hat sie wieder mit ihrem fantastischen Französisch begonnen. Was ich dabei so geil finde: Sie macht fast alles mit dem Mund und setzt die Hand eher nur zum Führen ein. Ihr allein beim Blasen zuzusehen machte mich sofort wieder richtig scharf.

Auch in der zweiten Runde haben wir wieder alle möglichen Stellungen ausprobiert. Dass das zweite Mal länger dauern würde, war für sie selbstverständlich. Ohne irgendwie Druck zu machen, durfte ich sie nun ausdauernd vögeln. Irgendwann sind wir dann verschwitzt in der Doggy gelandet und ich habe den zweiten Gummi gefüllt.
            Auch nach der zweiten perfekten Nummer: Kein Zeitdruck, angenehmer AST und die abschließende Dusche. NIE gibt einem Vanessa das Gefühl, dass man die Wohnung nun so schnell wie möglich verlassen sollte.

Daher sieht mein Fazit so aus:
            Erlebniswert für einen Erstbesuch: 12/10
            Aussehen: 10/10
            Service: 10/10
            GF6-Feeling: 10/10

Zeit: 10/10
            Preis/Leistung: 10/10
            Wiederholungsgefahr 12/10

Vanessa ist für mich also sowas wie eine weiße Gams – also etwas, das es gar nicht gibt! J
            Aus meiner Sicht stimmt da einfach alles: Sie ist (keine Frage, Aussehen ist natürlich immer Geschmackssache) extrem hübsch, nichts an ihrem Profil ist geschönt, ist superfreundlich, eine absolute Göttin im Bett, hält die Zeit großzügig ein, und ruft trotzdem keine übertriebenen Preise auf.
            Für mich war es das beste Pay6-Erlebnis seit langem – und ich bin froh, dass ich gleich eine ganze Stunde gebucht hatte! Habe auch ganz selten so ein perfektes Erst-Date erlebt. Daher ist sie für mich mehr als nur eine Empfehlung!
            ...wahrscheinlich werde ich schon in den nächsten Tagen wieder bei ihr vorbeischauen.

Kommentar

Funcore (14.09.2022), Willysy (14.09.2022), Triberius4P6 (14.09.2022), Marquis de Sade (14.09.2022), Angerfist (13.09.2022)

Hallo in die Runde!

Da ich dieses Wochenende Strohwitwer war und das Wetter ja eher zu Indoor-Aktivitäten gepasst hatte, habe ich die Gelegenheit für meinen angekündigten Zweitbesuch bei Vanessa genutzt.
              Um es gleich vorweg zu nehmen – ich war wieder rundum zufrieden. Nachdem meine langjährige Lieblings-SDL in der Corona-Zeit ihren Job an den Nagel gehängt hat, war ich in letzter Zeit ziemlich aktiv auf der Suche nach einer adäquaten Nachfolgerin. So wie es aussieht, hat die Suche nun wohl ein positives Ende gefunden.

Ergänzend zu meinem Erstbericht nun die Erfahrungen des zweiten Besuchs:
              Einen Tag vorher wieder per WhatsApp den Termin fixiert (diesmal gleich mit entsprechendem Bekleidungswunsch). Lief wie immer völlig unproblematisch und wurde mit einer sehr freundlichen Antwort quittiert.
              Kurz vor dem Termin habe ich dann nochmals bestätigt. Auch darauf gab es umgehend eine freundliche Antwort von Vanessa.

Wie schon beim ersten Mal habe ich wieder eine Stunde gebucht (Preise: 100430 und 150460). Extras habe ich keine dazu gebucht.
              Die Begrüßung mit Knutschen und Umarmen war mehr als nur herzlich. Entweder ist Vanessa eine sehr gute Schauspielerin – oder die Chemie passt einfach wirklich zwischen uns beiden. Vom Ergebnis her kommt es aufs Gleiche raus: Ich habe mich ab der ersten Minute wieder sehr wohl gefüllt.
              Während ich unter der Dusche war, hat sich Vanessa meinen Wünschen entsprechen umgezogen. Entsprechend scharf war ich natürlich schon von Beginn an.
              Wie schon beim ersten Mal gab es keine Berührungsängste von ihrer Seite. Während ich mich noch mit ihren wunderschön gemachten Titten beschäftigt hatte, hätte sie mich beinahe schon mit der Hand zum Abspritzen gebracht. Auf meinen Wunsch hin hatte sie sofort gestoppt und gewartet bis ich mich wieder etwas beruhigt hatte. Dann fing sie wieder mit ihrem fantastischen Französisch an. Auch hier hätte es wieder nicht mehr lange gedauert. Also wieder um ein kurzes Päuschen gebeten.
              …und genau das schätze ich so an ihr: Während andere SDL versuchen so schnell wie möglich ans Ziel zu kommen, gibt es bei ihr überhaupt keinen Zeitdruck. So scharf wie die Kleine ist, hat sie das auch nicht nötig: Sie greift sich toll an, ist schön eng, geht sehr gut mit – und das alles in Kombination mit dieser geilen Optik. Allzu lange hält man(n) – zumindest ich – das sowieso nicht aus.
              Zurück zur ersten Runde mit ihr: Viel länger wollte ich dann allerdings auch nicht mehr warten und hab mich von ihr zur ersten Gummibefüllung reiten lassen. Den einen oder anderen stört es ja, dass dabei manchmal ihre Hand im Spiel ist. Mir war es in dieser überhitzten Situation sogar ganz recht: So konnte ich diesen Ritt wirklich ausgiebig bis zum Abschluss genießen.

Nach der Reinigung ging es dann an meine zweitliebste Beschäftigung: Ausgiebiges Lecken. Diese Frau ist immer top rasiert, gepflegt und lecker. Auch hier geht sie wunderbar mit – was die Sache für mich natürlich umso reizvoller macht.
              Nachdem das Zucken in ihrem Unterkörper abgeklungen war, haben wir uns die kleine obligate Pause gegönnt und wie Teenager über alles Mögliche gequatscht.

Danach haben wir uns (auf meine Bitte hin) gegenseitig mit Öl massiert. Aber gleich an dieser Stelle: Weder ihr noch mir ging es hier um eine entspannte Rückmassage. Ziel war es, über die Massage wieder richtig scharf zu werden. Das hat geklappt - und wie sogar!
              Es gibt Bilder, die willst du eigentlich aus deinem Gedächtnis streichen – aber man schafft es halt leider nicht. Hier war es wirklich mal umgekehrt. Ich hoffe, dass ich dieses Bild nicht so schnell vergessen werde: Ich liege am Rücken und Vanessa massiert zärtlich meinen Oberkörper. Dann beugt sie sich nach vor und nimmt meinen Schw*nz zwischen ihre vom Öl glänzenden Titten. Was dann kam, war ein langsamer, lustvoller T*ttenjob wie ich ihn eigentlich nur aus einschlägigen Filmen kenne. Permanenter Augenkontakt und kein unnötiges Schauspieler-Baby-Baby-Gestöhne – lange habe ich mich da nicht zurückhalten können und die zweite Ladung zwischen ihre beiden wundervollen D-Zwillinge abgegeben.

Ganz gemütlich dann der AST, die Dusche und eine wirklich nette Verabschiedung. Mit den beiden Dusch-Sessions war ich über eine Stunde bei ihr – also wurde (wie schon bei ersten Mal) die Zeit wieder ohne Wenn und Aber eingehalten.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier zu viel Werbung für die Kleine mache: Ich bin schon seit etlichen Jahren „aktiv“ und habe schon viel Schlechtes aber durchaus auch Gutes mit SDL erlebt. Vanessa gehört mich wirklich zu den angenehmsten Erscheinungen der letzten Jahre. Ich hoffe, dass wir uns noch recht lange an ihr erfreuen dürfen.

…und da es aufgrund der Foren-Regeln (noch) nicht anders geht: Vielen Dank und beste Grüße an alle, die sich hier die Mühe machen und Berichte schreiben!

Kommentar

Bingo-bango (25.07.2023), experimenter (17.05.2023), Hubert50 (06.10.2022), Angerfist (25.09.2022), Willysy (25.09.2022), Stachelbaer (25.09.2022)

Also die kleine ist schon echt eine sehr lustige.
                Die neuen Bilder sind echt besser und zeigen was man bekommt.
                War mal noch für 80€ mit Gummi bei ihr und musste schon lachen,als sie meinte nach der Dusche:Oh der macht aber meine Pussy kaputt.....der ist aber dick am Kopf.
                Hab ihr dann nett erklärt,das sie ja auch sagen kann wie sie es mag.
                Und ich ja nicht zum Bretter Bohren gekommen bin.
                Da legte sie ihren Kopf etwas zur Seite und meinte:War das nur wirklich Deutsch? können sie mir das kurz im Handy übersetzen.
                Hab ich dann und sie fing laut an zu lachen.
                Ab da war das Eis schon gebrochen.

Sie hat mich lange abgeknutscht und mir mit Gummi richtig geil einen geblasen.
                So richtig nass und mit super Druck beim raus ziehen.
                Als ich dann nach Doggy gefragt habe kam nur trocken:Aber ich muss noch üben....deiner steht ja immer noch.....gib mir noch 5Minuten.

Und geübt hat sie wirklich.
                Danach war ich nur noch für ihren Spaß da und mit knutschen hat sie sich auf mir ......ausgepowert.
                Einwände wurden nicht angenommen und mit dem Finger unterbunden.

Die kleine hat mich sowas von geil gebumst und das nicht nur so rein und raus........nein so wie man das auch opitsch gerne hat.
                Also 5cm rein und mit Pussy Muskel anspannen rein und langsam wieder raus......

Am ende hatte ich so Augen wie ein aufgeblasener Frosch und ich dachte meine Eier sind gleich explodiert.
                Woow der Ritt war echt sau geil.

Danach bin ich leider nicht wieder zu ihr..
                Grund war eine OP..

Super nett und auch gut im Bett.
                Wirklich ein tolles Mädel und sehr nett und auch mit guter Kommunikation.
                Man kann sich sehr nett mit ihr unterhalten.
                Mein Arzt meinte aber ich soll etwas weniger vögeln.

Hab sie zufrieden verlassen.
                Viel Spaß.

Kommentar

oralliebhaber (07.06.2024), Gourmetreiter (24.07.2023), Bingo-bango (24.07.2023), Da_Niel (24.07.2023), Willysy (24.07.2023), experimenter (24.07.2023), Wowwow (23.07.2023), robinho (23.07.2023)

Die gute Dame scheint gut gebucht zu sein hab sie mehrfach versucht über whatsapp sie zu erreichen leider keine Antwort.
                  Aber ich bleib dran und werde berichten.

Kommentar

Hubert50 (25.07.2023)
                  Lädt...
                  X