Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Kim super attraktiv und sexy
68307 Mannheim
0157-78593619
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 184 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • RS 
In Mannheim Sandhofen privat vom 13.06.-26.06. besuchbar.

KONTAKT bitte per WhatsApp!!!

Treffen Ab 30 Minuten nicht kürzer!!! Und keine Haus-Hotelbesuche!

Wenn du ein aufregendes, sinnliches Abenteuer erleben möchtest, sollten wir uns kennenlernen ;-)

Ich bin immer gut gelaunt, natürlich, und habe Lust dich zu verführen.
Erotik ist etwas Besonderes mit vielen Facetten und ich habe richtig Spaß daran.
Ich biete Gf6, meine Info lasse ich dir gerne per WhatsApp zukommen.
Typ Fotomodell, 26J, mit aufregenden Kurven, Konf 36, BH 75C (Naturbusen), 184 cm.

Diskretion und Gepflegtheit sind mir sehr wichtig.

Ich freue mich von dir zu lesen, Küsschen Kim
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Kim super attraktiv und sexy

    Liebe Freunde der Lust!

    Warnung:
    Hier kommt ein Bericht, der Euch arm machen kann, denn Kim zu besuchen bedeutet, Ihr verfallen zu sein! Ihr werdet Euer Erspartes packen, um es dieser wunderschönen, sympathischen, positiven Traumfrau zu bringen!

    Das Beste:
    Ihr werdet es nicht bereuen, weil an dieser Frau einfach alles stimmt!

    Sie hat Mannequin-Maße (deutlich über 1,80!), unfassbar lange Beine (handgemessene 123 cm!) ein hübsches Gesicht, lange Haare, wunderschöne Augen… und, und, und…

    Über die „Liebe“ mit ihr schweige ich als echter Kavalier, behalte es in meinem Herzen, denn - ihr ahnt es - mein nächster Besuch ist bereits geplant.. muss nur noch sparen… leider muss ich dafür alleine 600 km hin und zurück fahren, aber: es lohnt sich!!

    Besucht sie, solange sie noch aktiv ist!

    Liebe Kim, von Herzen DAAAAAANKE!!!

    #2
    Es gibt bereits Berichte über sie. Einer ist heiß diskutiert...
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      RiesenFrauenFreak - Was hast Du bezahlt und für wie lange? Wenn Du schon nicht auf die sexuellen Einzelheiten im Detail eingehen möchtest, sehe ich das als Mindestangabe an. Ebenso die Bestätigung, dass die Fotos in der Anzeige aktuell sind und sie tatsächlich so oder besser oder schlechter aussieht...

      @Decius77: Kann man die anderen Berichte nicht hier verlinken? Vor dem Rollout des neuen Ladies waren die Telefonnummern idR zwischen den Berichten verknüpft....

      Kommentar


        #4
        Ich habe 100 für 30 min. bezahlt.

        Ja, sie sieht exakt wie auf den Fotos aus, nur incl. hübschen Gesicht!

        Für mich war es ein Erlebnis!! 🥰

        Kommentar


          #5
          Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
          Es gibt bereits Berichte über sie. Einer ist heiß diskutiert...
          Berichte?? Wo denn?


          Kommentar


            #6
            Hier gibt es die Berichte. RiesenFrauenFreak kannst gerne mal Reinschauen. Zum einen ein sehr Negativer Bericht und am Ende des Threads noch einer der das Treffen mit ihr als Mittelmaß einstuft.

            Mit deinem Bericht zusammen Gerechenet haben wir somit alle Facetten Dabei.

            Schlecht, Mittelmäßig, Gut!

            Scheint bei ihr wohl drauf anzukommen ob ihr der Kunde gefällt oder nicht und wie er ihr gegenüber tritt ( Freundlichkeit und Körperpflege)


            https://www.ladies-forum.de/forum/re...tsche-kimberly
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar


              #7
              Wieder mal so ein überschwänglicher Bericht von einem Neuling über eine Dame die zufälligerweise vorher einen schlechten kassiert hat.
              Kann sich bestimmt jeder seine eigene. Gedanken drüber machen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Decius77 (21.06.2022)

                #8
                Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                Wieder mal so ein überschwänglicher Bericht von einem Neuling über eine Dame die zufälligerweise vorher einen schlechten kassiert hat.
                Kann sich bestimmt jeder seine eigene. Gedanken drüber machen.
                Den Gedanken hatte ich auch.

                NXT_2.0
                Ein Moderator oder Admin kann das vielleicht.

                RiesenFrauenFreak
                Ich hatte nur unten auf die Telefonnummer geklickt. Also einfach zu finden.
                Ich putze hier nur.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen

                  Ein Moderator oder Admin kann das vielleicht.
                  Kannst du auch
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Engel

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

                    Kannst du auch
                    Wie!? Also einen Link einfügen krieg ich schon hin, aber Berichte zusammenfügen?

                    Edit: Wenn man ja nur unten was in der Stichwortwolke anklicken muß, ist ein Link aber unnötig...
                    Ich putze hier nur.

                    Kommentar


                      #11
                      Also dann versuche ich ein bisschen Licht in die Sache bringen ..

                      sie ist eine Erscheinung .. tolle Proportionen .. schöne oberweite .. endlose Beine .. beeindruckende Füße 43 .. aber das allerbeste .. eine natürliche tolle lockere Frau .. ich will auch nicht sie hier weiter wie ein Objekt bewerten ..

                      aber ich muss sagen es war ein tolles Erlebnis wie ich es seit langem nicht mehr haben durfte ..

                      Resümee.. kein Fake ..

                      freu mich sie wieder bald hoffentlich besuchen zu können

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        RiesenFrauenFreak (14.07.2022), JmmytT (10.07.2022), Paul6 (08.07.2022), Ananga (07.07.2022)

                        #12
                        Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                        Wieder mal so ein überschwänglicher Bericht von einem Neuling über eine Dame die zufälligerweise vorher einen schlechten kassiert hat.
                        Kann sich bestimmt jeder seine eigene. Gedanken drüber machen.
                        Warum so frustiert?? Wie man es in den Wald… gell?

                        Ich fand’s großartig, werde in ein paar Tagen wieder genießen…


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nebun Beitrag anzeigen
                          Also dann versuche ich ein bisschen Licht in die Sache bringen ..

                          sie ist eine Erscheinung .. tolle Proportionen .. schöne oberweite .. endlose Beine .. beeindruckende Füße 43 .. aber das allerbeste .. eine natürliche tolle lockere Frau .. ich will auch nicht sie hier weiter wie ein Objekt bewerten ..

                          aber ich muss sagen es war ein tolles Erlebnis wie ich es seit langem nicht mehr haben durfte ..

                          Resümee.. kein Fake ..

                          freu mich sie wieder bald hoffentlich besuchen zu können
                          Genau: auch ich werde sie bald
                          wiederFÜHLEN!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von nebun Beitrag anzeigen
                            Also dann versuche ich ein bisschen Licht in die Sache bringen ..

                            sie ist eine Erscheinung .. tolle Proportionen .. schöne oberweite .. endlose Beine .. beeindruckende Füße 43 .. aber das allerbeste .. eine natürliche tolle lockere Frau .. ich will auch nicht sie hier weiter wie ein Objekt bewerten ..

                            aber ich muss sagen es war ein tolles Erlebnis wie ich es seit langem nicht mehr haben durfte ..

                            Resümee.. kein Fake ..

                            freu mich sie wieder bald hoffentlich besuchen zu können

                            Danke, dass auch Du so begeistert berichtest, denn es ist total unfair, wenn eine total natürliche tolle Frau von sie schlecht behandelnden Männern so runtergemacht wird, dass ein negativer Eindruck entsteht! Dabei gilt auch im paysex die Devise:“Wie man es in den Wald hineinruft, so schallt‘s zurück!“

                            Ich war am Sonntag wieder bei ihr, spüre sie noch immer, weil es grandios war…. 😍😍😍

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              JanoLeprechaun (17.08.2022)

                              #15
                              Endlich hatte ich wieder das Vergnügen die wunderbare Kim zu besuchen!

                              Ist halt vom Rheinland aus nicht grad um die Ecke, aber ich war mal wieder in Rchtg. Bayern unterwegs, sodass ich kurz Statio machen konnte.

                              Kim begrüßte mich total herzlich, so wie sich Freunde begrüßen. Man fühlt sich sofort wohl.

                              Ja, natürlich ist es wichtig, dass der Funke überspringt, aber wie ich bereits bei meinem letzten Bericht schrieb, kommt immer positive Energie zurück, wenn man sie selber ausstrahlt.

                              Ich werde keine Details verraten, einfach weil das nur Kim und mir etwas angeht, nur so viel:

                              “ES“ war wieder ein Traum für mich!! Ich bewundere diese Traumfrau, muss sie immer wieder anschauen, ihre Augen, ihre unfassbar langen Beine, die tollen Füße mit ultralangen Zehen; diese Frau ist einfach mega, macht selbst mich sprachlos…

                              Wir „liebten“ uns wie zwei Freunde, einfach wunderbar!

                              Freunde der Lust: behandelt sie mit Freundlichkeit und Respekt, dann bekommt Ihr es mehrfach zurück!

                              Liebe Kim: von Herzen ♥️ danke für die tolle Zeit. Ich komme mit Sicherheit bald wieder…

                              Alles Liebe,
                              Dein Jo 🥰
                              Zuletzt geändert von RiesenFrauenFreak; 24.02.2023, 16:49.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                robinho (24.02.2023), Stecher66 (24.02.2023)
                              Lädt...
                              X