Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Linda Deutsch neu geimpft ⚠️⚠️⚠️⚠️ACHTUNG meine lieben Stuttgarter
Hallo zusammen
ich möchte euch vor dieser Dame warnen! Wechselt oft ihren Namen und Tefefonnummer ! Soweit ich das verfolgen konnte, ist sie zum ersten Mal in Stuttgart. Unten einige Links 👍👍
Die war hier vor kurzem als Linda mehrmals in Essen. Eine sehr arrogante Frau!
Das vermitteln die Bilder ja auch bereits.
Ich war nicht bei ihr, hatte aber telefonischen Kontakt sowie auch danach per Whatsapp Kontakt.
Folgendes ist passiert:
Ich hatte vor dem Kontakt mit ihr eine gewisse Chiara besucht, worüber ich auch einen kurzen Bericht hier verfasst habe.
Diese Chiara hat vor Ort nicht eingehalten, was vorher abgemacht wurde, also bin ich auch wieder gegangen.
Der Satz von ihr per Whatsapp war, dass ich bitte keine Drehbücher schreiben soll, nur weil ich gefragt habe ob dies und jenes inklusive wäre (also ganz normale Service Anfragen).
Diese Linda ist danach im selben Hotel hier in Essen untergekommen und ich hab ihr, als ich von ihr die Adresse bekam, am Telefon von meinem schlechten Erlebnis mit der Chiara erzählt (nur dass Serviceabsprachen nicht eingehalten wurden) und sie gefragt, ob Chiara vielleicht ihre Freundin wäre. Dies hat sie verneint.
Sie hat mir dann, als ich per Whatsapp nochmal die Services abmachen wollte, genau das selbe wie diese Chiara geschrieben - und zwar, dass ich keine Drehbücher schreiben soll und mich bei dem Regisseur James Cameron in Hollywood bewerben soll...
Und dass obwohl ich ihr nicht erzählt habe, dass diese Chiara mir ebenfalls exakt diesen Satz per Whatsapp geschrieben hatte.
Was ein Zufall dachte ich mir. Für mich war also klar, dass die beiden sich doch kennen und sie die Chiara gefragt hat, was vorgefallen war. Die Linda hat mich, ohne dass ich ihr eine Antwort auf die freche Nachricht von ihr geben konnte, sofort per Whatsapp blockiert!
Linda ist in meinen Augen eine unehrliche und arrogante Frau und ich bin froh, dass ich nicht dort zu dem Hotel nochmal hingefahren bin und Geld verbrannt habe.
Dass sie unehrlich zu sein scheint, liest man ja auch in den anderen verlinkten Berichten.
Ich habe jedenfalls nach der Aktion kein gutes Bild von ihr und kann auch nur von ihr abraten.
Übrigens spamt sie einen auch zu (zufälligerweise genau wie diese Chiara).
Bedeutet, dass wenn man ihr einmal per WA schreibt, man jeden Tag 1 bis 2 Nachrichten mit Bildern erhält, wo gefragt wird, ob man nicht vorbeikommen möchte. Also richtiger penetranter Kundenfang was da betrieben wird.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar