Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
..schaut euch mal die "Fotos" an. Das ist so offensichtlich Fake, ziemlich dreist. So eine Puppe gibt es normalerweise bei Beate Uhse.
Entlang der Liste weitere Anzeigen, die in diese Richtung gehen.
Deshalb meide ich Anzeigen von Asiatinnen grundsätzlich.
Vielleicht kann ein Mod einmal Stellung dazu beziehen, warum solche Anzeigen geduldet werden, vom finanziellen Aspekt einmal abgesehen..
für die Anzeigen sind wir nicht verantwortlich, das ist eine andere Baustelle.
Kann nur immer wieder darauf Hinweisen das es im Inserat einen Button gibt wo man das melden kann.
Weiter kann ich dazu erstmal nicht helfen.
sexboy
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
Schon wieder genial, da muss man erst mal drauf kommen. In China sind solche Puppen Standard, bewegen sich und reden, wenn programmiert, bekommen sie angeblich auch ihre Tage!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Nolo (13.06.2022)
Am besten ein Foto davon in Din A3 ausdrucken und mit zur Dame nehmen.
Dann den Ausdruck neben ihr Gesicht halten, Kopfschütteln und mit verzogener Miene wieder abdüsen
Irgendwo tun einem die Damen, die solche Fotos benutzen auch leid.
Sie sind hier in Deutschland, haben sehr wahrscheinlich keine Qualifikationen für einen anständigen Job, können kaum deutsch und müssen auch irgendwie leben ohne ständig auf Hartz4 angewiesen zu sein.
Wenn sie dann zudem nicht so hübsch sind und deshalb kaum Kunden generieren können, dann verstehe ich irgendwie, dass ihnen keine andere Wahl bleibt als zu tricksen und hoffen, dass vor Ort der Kunde dann trotzdem bleibt (was ja oft der Fall ist).
Ist zwar ärgerlich für uns, aber wirklich schaden tun sie damit ja auch niemandem, denn man kann ja vor Ort immer noch Nein sagen.
Wer sich darüber aufregt, dem ist langweilig. Da sind halt Huren und Zuhälter unterwegs. Die einen sind fair die anderen nicht. Mal abgesehen davon, wer auf diese Werbung ernsthaft anspringt dem ist nicht mehr zu helfen. OT Ende.
Wenn sie die Schminke abwaschen würde, dann wäre die Frau bestimmt kaum wieder zu erkennen. Selbst im Video sieht das fake aus, der Kopf ist irgendwie auch voll klein für den Körper bzw. der Körper für eine Chinesin ganz schön prall. Aber cool, dass Du die Quelle der Bilder ausfindig machen konntest
Ja, die Sache mit den Fake oder Photoshopbilder nervt nur noch. Wenn vor Ort die Abweichung zu gross ist sage ich das und gehe wieder, meist wird man dann noch beschimpft....
@Moderatoren: kann man nicht irgendwie eine Pflicht verankern, das mindestens ein Originalbild ohne Photoshop in die Anzeige muss, ansonsten wird die Anzeige nicht freigeschaltet.
Geht sowas technisch?
Gruss Extremspritzer
Deswegen hatte ich ja gefragt, ob so was technisch möglich ist.
Wenn ich schon lese: 100 Prozent originale Bilder, und dann sind die Bilder so was von bearbeitet.....
Deswegen sage ich es vor Ort immer und gehe dann.
Gruss Extremspritzer
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar