Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eleonora

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eleonora

Hatte vor einiger Zeit Eleonora zu Besuch. 180460. Man sollte vorab klären was sie tut und was nicht. Das vornweg.

Besucht hat mich eine kleine quirlige Maus. Insgesamt allerdings auch sehr geschäftstüchtig. Sie auszuziehen hat Spass gemacht, Titten und Arsch sind knackig und dürfen auch angefasst werden. Sie lässt sich lecken aber nicht Fingern. Sie weiß schon wie man mit einem Schwanz umgeht, hat schön geblasen und sich dann auch gut ran nehmen lassen. Stellungswechsel kein Problem. Angefangen bei einem Ritt, dann Misso und fertig geworden dann im Doggy (geiler Arsch). Sie ist auch nicht gleich aufgesprungen sondern hat noch paar Storys erzälht. Immer wieder spanned Wahrheit/Fiction zu hören ;-).

Zusammengefasst:
    Junges geiles Mädel aber da geht noch was
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (08.06.2022), Karlsruher (08.06.2022)

Was meinst Du mit, immer wieder spannend Wahrheit/Fiktion zu hören?
    Hat sie Dir Wahrheit oder Fiktion erzählt...?

Kommentar

Zitat von Karlsruher Beitrag anzeigen
      Was meinst Du mit, immer wieder spannend Wahrheit/Fiktion zu hören?
      Hat sie Dir Wahrheit oder Fiktion erzählt...?
      Die SDL‘s machen das so ähnlich wie wir, oder erzähl jeder Verheiratete den Girls immer alles 😜, bei manchen waren die Heimatländer andere von einen Besuch zum anderen - sie wollen ihre Privatsphäre schützen, was ich auch verstehe.

Kommentar

...ich finde die geschichten halt immer mal wieder spannend :-). Wenn Mann entspannt daliegt und etwas Konversation betreibt ist es natürlich klar das da nicht 100% die Wahrheit kommt. Lustig nur wenn es einem Filmplot ähnelt der vor kurzem lief....

Kommentar

Solange es nicht Pretty Woman ist 🙈, finde ich es auch sehr schön 🤩

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            malsanftmalnicht (11.06.2022)
          Lädt...
          X