Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna aus Russland - Luxusladies

Wieder einmal in Heilbronn die „Luxusladies“ besucht aufgrund der schönen Damen auf der Webseite und lesbaren Empfehlungen. Parkmöglichkeiten waren sehr gut !! Habe hier noch nie eine Niete gezogen. Stammgast . Preise 15060 . plus Extras

Ich wurde von der Hausdame sehr freundlich begrüßt, auch sie eine richtige Augenweide Blond und lecker Body. Sie bat mich in ein Zimmer und Sagte mir, dass Ihre Damen gleich kommen werden um sich vorzustellen. Die Türe ging auf und eine war heißer wie die andere. Die Wahl viel Auf Anna ist eine wunderschöne Frau mit einem sehr erotischen Körper, einer Traumhaften Figur. Bilder passen zur Realität. Sie ist charmant, spricht gut deutsch Entweder gibt sie sich wirklich ganz hin oder sie kann einem Mann das Gefühl geben, dass es so ist. Zurück im Zimmer kam kurz darauf auch Anna knapp bekleidet wieder herein. Wir standen uns gegenüber und sie nahm mich gleich in den Arm und deckte meinen Oberkörper mit Küssen ein. Ich erkundete mit beiden Händen ihren traumhaften, zierlichen Körper. An ihrem Po angekommen, hatte ich einen so geilen Knackarsch in meinen Händen - dieses Gefühl führte zu einer harten Erektion und Anna staunte nicht schlecht, wie schnell ich in Fahrt kam. Was soll ich sagen - ihr Body machte mich noch geiler. Auf dem Bett folgte ein Blaskonzert. Zärtlich beginnend, sehr wenig Handeinsatz und immer heftiger werdend. sie setzte sich auf mich und ritt mich wie der Teufel ab zum Stellungswechsel Missionar Stellung da dies zum einen meine Liebling Stellung ist und zum Und so war es dann auch! Ich nahm sie erst langsam , schön langsam rein und wieder raus. Dabei immer tiefer werdend, bis ich meinen Schwanz in fast ganzer Länge in ihr versengt habe. Was für ein geiles Gefühl! Meine Stöße wurden dann immer schneller und härter. Sie quittierte dies mit einem heftigen Stöhnen. Spreizte nun ihre Beine hob sie an und konnte sie nun bis zum Anschlag ficken. Noch nicht genug die Beine über meine Schultern rein bis zum Anschlag und einen wunderbaren Abschuss .Wiederholungsgefahr liegt bei 110%. Beim nächsten Besuch werde ich sicher eine Stunde buchen, um sie mehr genießen zu können. Es war einfach nur geil! Bilder und Realität stimmen bei Anna mehr als überein.
    Auf jeden Fall kann ich es nicht unterscheiden. Ihre liebevolle Art im Umgang mit mir, dass sie auf all meine Bedürfnisse ein ging ohne sich zu verweigern, mir das Gefühl gab es ebenso zu genießen wie ich, macht sie zu einer wundervollen, einmaligen Frau. Diese Frau ist ein Traum aus dem ich ungern erwache. Ps. Muschie gepierst kein Gleitgel sehr enge Muschie. der beste bezahlte Fick den Ich gehabt habe. Bitte um eure Meinung zu dieser Frau.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (28.01.2023), Ananga (31.05.2022), bulla (31.05.2022), TomG (31.05.2022), Willysy (31.05.2022), Pearllover (31.05.2022), robbe05 (30.05.2022), Nachtfalke (30.05.2022), alex00001 (30.05.2022), Angerfist (30.05.2022)

Danke für die bildhafte Beschreibung...aber ich will für Dich hoffen, dass Du ihn VERSENKT hast...und nicht VERSENGT

ZK bietet sie nicht an, oder?

Ciao

DerTom

Kommentar

frankie (04.06.2023)

ZK vom feinsten .

Kommentar

Hubert50 (28.01.2023)

ist leider nur noch diese Woche da dann 3 Monate Pause.

Kommentar

Sind ZK denn als Extra?

Für gewöhnlich war das bei den Luxusladies immer inklusive, in der letzten Zeit wurde das oft als Extra deklariert

Kommentar

Ja leider In letzter Zeit sind die Preise zumeist ohne ZK.
            Für ZK werden neuerdings zusätzlich 20,-- verlangt, so dass man für 60 Min.
            dann bei 170,-- € landet.
            Da dies auch von neuen Damen so gehandhabt wird, die das erste Mal bei den
            luxusladies sind, gehe ich davon aus, dass die Angaben vom Haus kommen.
            Normalerweise waren 2 Extras bei 1 Stunde im Preis drin .
            Zuletzt geändert von Kuschelbär; 01.06.2022, 20:57.

Kommentar

Hubert50 (28.01.2023), bulla (02.06.2022)

Ich war vor ca. 6 Wochen bei Anna. Sie ist eine tolle Frau. Sehr kundenorientiert und anschmiegsam. Ich habe den GF6 sehr genossen.
              Tolle Figur. Sehr schlank mit grossen Brüsten. Die sind leider etwas fest. Lässt sich dennoch gut angreifen. Sie lässt sich auch gut Fingern.
              war eine tolle Stunde.
              Grüßle

Kommentar

Also ich habe Anna jetzt auch besucht, kann die Vorberichte in vollem Umfang bestätigen.
                Sehr nette kundenorientierte Frau, GF6 vom feinsten, tiefes Gebläse, ein wirklich tolles Erlebnis.
                Ich habe die 30 Minuten in vollen Zügen genossen.
                Einziges Mango, etwas überhöhte Preise bei den Luxusladies .

Kommentar

Lädt...
                X