Ich hab schon ewig lang koi Trans mehr ghabt. Des war damols d Nena in dem Hexehäusle an dä B36. Ha, die war ämol klasse. Leck mich am Arsch, he. Dann isch Fuunkstille gwesä. Maischt hat mer des net gfallä, was do d Dür uffgmacht hat. Un zu Latins geh i sowieso net. Un des sin halt di moischdä. Jetzt hab e awwer än Tip kriegt. D Anita wo ab un zu in Ettlinge schafft, soll klasse sei. D Bilda solle zwar ä bissele älter sei, awwer war macht ma net alles. Dann bin e hat nach Ettlinge gfahre. D Adress isch net die bekannte. Dass des awwer bloß dä Hinnereigang von derä isch, des hab i dann später gmerkt. Trans un Hinnereigang, des isch awwer aa luschtig. Dann hat se mer uffgmacht. Ja, d Bilder hawä sicher aa schon zehn Johr uff m Buckel. Awwer wo e scho do war, bin e halt nei gangä. Hunnertfuffzich ä Stund bei ärä Trans, des isch ok. Hab erä s Geld gewä und hab d Dusch zoigt kriegt. Wo e raus kommä bin, isch aa mein saurer Schprudel do gschtannä. Hab me uffs Bett legä sollä. Sie hat sich auszogä. Viel hats zum ausziehä sowieso net gewä. Dann hat se suich newä mich kniet und ihr Schwanz baumelt mer voräm Gsicht rum. Dann hab e n hat in dä Mund gnommä. Des isch so ä richtig komischs Gfühl, so än Wurscgtzipel in dä Gosch zu hawwä. Sie hat mer erscht oiner gwichst un dann geblosä. Des kann se awwer. Un uin dä Mund gfickt hat se me aa. Ihr Tittä sin aa ä schenes Spielzeig. In dä Arsch fickä hätt i se dürfä, awwer dazu wird d Nudel nemmer hart gnug. Des isch die Scheiss Proschtata. Unn ihr Riemä isch aa nemmer ganz hart gworä. Dann hämmer halt knutscht. Bis se gmerkt hat, was es mit meinä Nippl so uff sich hat. Dann hat se die bearbeitet un ich hab gwichst. Kommä bin e aa noch. Bin dann noch öämol ins Bad unn hab noch än saurer Sprudel kriegt. Unn ä bissl babbelt hemmer aa noch. Beim Nausgehä hab e dann des mit m Hinnereuigang gmerkt. Awwer des wisst er ja schon. Bilder hawwe koine weil se fgrtad net in Ettlingä isch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: TS Anita in Ettlingenweier
Einklappen
X
-
Obacha guadr Beidrag! Mi machet Transa et oah, abr hasch drotzdem elles gschrieba, was mr wissa muas!
S Probleem isch halt noa, di emoischte hier denged, des wär fei noa a Leddagschwätz, weil se's et vrschdanda!
Aber wenigschdens hasch en saura Schbrudel gratis griagt!Ich putze hier nur.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast671 (17.07.2023), GernhardtEumler (19.06.2022) -
Zitat von thedr Beitrag anzeigenWitzig.
Keine Anzeige eingebunden, keine Bilder, keine Telefonnummer und kein Anzeigentext.
Dann auch noch schwer zu lesen.
Vielleicht ist das hier einfach nicht die richtige Plattform für dich?
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast671 (17.07.2023), GernhardtEumler (19.06.2022) -
Zitat von thedr Beitrag anzeigenWitzig.
Keine Anzeige eingebunden, keine Bilder, keine Telefonnummer und kein Anzeigentext.
Dann auch noch schwer zu lesen.
Vielleicht ist das hier einfach nicht die richtige Plattform für dich?
Kommentar
-
Genauso wie es möglich ist sich für einen guten Beitrag zu bedanken, sollte man auch angemessene Kritik akzeptieren können. Die Reaktion
Zitat von nightrider Beitrag anzeigenOk Das war mein letzter Bericht hier
Kommentar
-
Zitat von apollo11 Beitrag anzeigenGenauso wie es möglich ist sich für einen guten Beitrag zu bedanken, sollte man auch angemessene Kritik akzeptieren können. Die Reaktion
finde ich ziemlich kindisch, ebenso die Smilies.
Solchen Leuten wie Nightrider solltet ihr eher DANKBAR sein, für seine Arbeit hier im Forum.
Man sollte den Bericht mit Humor sehen, weil das war auch der Sinn.
Kommentar
-
Zitat von GeilerBock70 Beitrag anzeigen
Probier es doch besser in einem Fischkopfforum. Dieses hier ist für Baden-Württemberg..
Es geht nicht darum, dass ich meinen eigenen Dialekt nicht verstehen würde, es geht darum das es ohne Dialekt für mich einfacher zu lesen gewesen wäre, und für andere die nicht von hier kommen womöglich so extrem schwer verständlich ist.
Hier geht es darum Infos zu Damen auszutauschen, da gehört sowohl eine gewisse Lesbarkeit dazu als auch grundlegende Dinge wie Anzeige und Telefonnummer + Bilder in einem Beitrag.
Nightrider wollte sich vor allem selbst darstellen, und hatte keinerlei Bock diese grundlegenden Infos zu liefern.
Daher kann ich den Verlust eines solchen Mitglieds nur wenig betrauern.
Ich befürchte allerdings Selbstdarsteller werden immer eine Plattform brauchen.
Kommentar
-
Zitat von thedr Beitrag anzeigen
Was sollte ich als Ur-Badener dort?
Es geht nicht darum, dass ich meinen eigenen Dialekt nicht verstehen würde, es geht darum das es ohne Dialekt für mich einfacher zu lesen gewesen wäre, und für andere die nicht von hier kommen womöglich so extrem schwer verständlich ist.
Hier geht es darum Infos zu Damen auszutauschen, da gehört sowohl eine gewisse Lesbarkeit dazu als auch grundlegende Dinge wie Anzeige und Telefonnummer + Bilder in einem Beitrag.
Nightrider wollte sich vor allem selbst darstellen, und hatte keinerlei Bock diese grundlegenden Infos zu liefern.
Daher kann ich den Verlust eines solchen Mitglieds nur wenig betrauern.
Ich befürchte allerdings Selbstdarsteller werden immer eine Plattform brauchen.Ich putze hier nur.
Kommentar
-
Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
I finds luschdig, un alle Informationen sind auch drin - Du Gelbfiasler! 😂
Und noch dazu nicht mal ein wenig leserlich formuliert.
Beides hätte er wenigsten nachträglich ändern können. Schade, er hat wohl keine Lust.
Kommentar
-
so,
anita ist jetzt in Pforzheim, daher kann ich jetzt den Bericht mit ihren Daten abschließen Transe TS Anita in Pforzheim, 0152-56585033 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Es bleibt aber dabei, dass ich hier im Forum zum großen Teil nur noch mitlese.Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
Kommentar
Stichworte:
0152-56585033,
29 jahre,
69,
asiatisch,
av,
ettlingen,
franz b. ihr,
gf6,
kuscheln,
körperküs.,